Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Arne2000
@rainwalka: Das wäre ja ein bescheuerter Trade, Howard hat schon in Dallas gespielt und dabei keineswegs überzeug. Dafür Finley? No Way, Marc Cuban ist nicht Scott Layden

Das ist doch vollkommen egal ob Howard schonmal da war, Dallas war in der Offseason an ihm dran, hat ihn aber nicht bekommen, Interesse ist also da. Und so dämlich ist der Trade gar nicht, Dallas braucht große Leute, SG/SF könnten z.B. auch Walker oder Josh Howard spielen. Nash, Walker, Jamison, (Juwan) Howard, Nowitzki das wäre 'ne Starting Five mit der man auf jeden Fall mehr Optionen hätte als mit Finley.
Übrigens, Marc Cuban ist Besitzer der Mavs, Scott Layden war(!) Manager in New York, deren Jobs haben nix miteinander zu tun :)
 
Original geschrieben von Arne2000
Boah war das bratzig. Liebes DSF, ihr könnt aus Basketball keine Familienshow machen. Versucht lieber die ganzen NBA-Fans zu kriegen, und das geht nur mit vernünftigen Bildern vom Dunking und Dreiercontest. Mann, mann.
Vom Spiel selbst habe ich nur zweite und dritte Viertel gesehen, dass einzig schöne war der Alley von Kaukenas auf Steffie Hamann
da stimm ich dir voll und ganz zu!


Original geschrieben von rainwalka
Nash, Walker, Jamison, (Juwan) Howard, Nowitzki das wäre 'ne Starting Five mit der man auf jeden Fall mehr Optionen hätte als mit Finley.
ich denk, dass dallas mit finley auf jeden fall stärker ist, als mit juwan howard!
 
Original geschrieben von rainwalka


Das ist doch vollkommen egal ob Howard schonmal da war, Dallas war in der Offseason an ihm dran, hat ihn aber nicht bekommen, Interesse ist also da. Und so dämlich ist der Trade gar nicht, Dallas braucht große Leute, SG/SF könnten z.B. auch Walker oder Josh Howard spielen. Nash, Walker, Jamison, (Juwan) Howard, Nowitzki das wäre 'ne Starting Five mit der man auf jeden Fall mehr Optionen hätte als mit Finley.
Übrigens, Marc Cuban ist Besitzer der Mavs, Scott Layden war(!) Manager in New York, deren Jobs haben nix miteinander zu tun :)

Die brauchen einen guten center und nicht howard auserdem glaube ich nicht dass walker als SG gut wär und dallas braucht finley schau doch wie der in letzter zeit abgeht
 
Walker hat die halbe letzte Saison in Boston SF oder SG gespielt.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Howard 'ne gute Alternative als Big Men ist, nur würde er meiner Meinung nach mehr bringen, als Finley...egal, das Problem ist halt, dass keine guten Big Men auf dem Markt verfügbar sind, Kurt Thomas vielleicht, aber den wollen die Knicks jetzt doch nicht mehr traden, weil er angeblich dass Herz der Mannschaft ist. Rasheed Wallace ist zu weich (=nicht oft genung unterm Korb, sondern schießt zu oft von außen) den kann Dallas nicht gebrauchen, Ilgauskas wird auch nicht getradet, naja, mal sehen was sich da noch bis zum Ende der Traiding deadline tut :)
 
@rainwalka:
Howard spielt genauso wie Jamison, nur schlechter. Er hat in seiner Karriere noch keinem Team Erfolg gebracht. Achja, Walker hat in Boston bestimmt nicht SG gespielt, da ist in Paul Pierce zu hause. Auch seine Minuten auf SF sollten sich in Grenzen gehalten haben.

Nein, Dallas sollte froh sein über die Spieler die sie haben. Es gibt keinen Big Men auf dem Markt, der Dallas weiterhelfen würde (ich weiß auch nicht, ob man Kurt Thomas im Westen wirklich brauchen könnte). Von daher heißt die Devise Kader halten und höchstens hoffen, dass Cuban die verzweifelten Blazers-Manager zu einem Bradley Wallace Trade bewegt. :D
 
Original geschrieben von Arne2000
Sehr schön war auch, wie er Kalle Brown fragte, ob es denn schön sei, heute mit Spielern wie Wendell Alexis oder Karl Malone zusammenzuspielen

:D ja...der Typ is am Arsch :D



Original geschrieben von rainwalka
Dallas braucht große Leute, SG/SF könnten z.B. auch Walker oder Josh Howard spielen. Nash, Walker, Jamison, (Juwan) Howard, Nowitzki das wäre 'ne Starting Five mit der man auf jeden Fall mehr Optionen hätte als mit Finley.


lol man die Mavs brauchen Finley...was willst du mit Walker auf der 2????? das isn Power Forward und kein Guard...
Rasheed Wallace und auch Juwan Howard würden den Mavs nicht viel bringen. Die brauchen ein Schwergewicht...wie Olowokandi, Camby oderso...immerhin sie testen ja jetzt Scott Williams von den Suns 10 Tage lang...mehr als Ersatz is der aber auch nicht.
 
Original geschrieben von Arne2000


ist halt wie bei jedem All-Star Game, Fanvoting macht halt manche Entscheidung komisch. Wenn es nach reiner Leistung gehen würde, sähe die Starting Five aus:

West:
PG Sam Cassel
SG Kobe Bryant
F1 Kevin Garnett
F2 Tim Duncan
C Shaq O'Neal

East:
PG Jason Kidd
SG Mc Grady/Iverson/B. Davis
F1 Jermane O
F2 Ben Wallace (Nein, Ben ist kein Center)
C Z. Illgauskas

Bank Westen: Ray Allen, Steve Francis, Dirk Nowitzki, Carmelo Anthony, Peja Stojakovic, Yao Ming, Brad Miller

Bank Osten: Iverson, B. Davis, Ron Artest, Vince Carter, E. Curry, Reef Abdur Raheem, Paul Pierce

Wir vergleichen mit der Originalselection: Im Westen habe ich nur Melo Anthony falsch, der durch Andrei Kirlienko ersetzt wurde. Eine Entscheidung, mit der ich leben kann.

Im Osten: Jamal Magloire für E. Curry, auch okay. Kenyon Martin für Abdur-Rahim, naja. Michael Redd für Illkauskas, Redd muss auf jedenfall dabei sein, den hatte ich nur vergessen. Insgesamt gute Wahl der Trainer.
 
Hoffentlich wird das Spiel nicht so einseitig, wie es derzeit scheint aber eigentlich konnten sie das in den letzten AJhren ja immer einigermaßen ausgeglichen gestalten.

Die Knicks kommen noch in die Play-Offs!!!:)
 
Original geschrieben von Arne2000


Wir vergleichen mit der Originalselection: Im Westen habe ich nur Melo Anthony falsch, der durch Andrei Kirlienko ersetzt wurde. Eine Entscheidung, mit der ich leben kann.

Im Osten: Jamal Magloire für E. Curry, auch okay. Kenyon Martin für Abdur-Rahim, naja. Michael Redd für Illkauskas, Redd muss auf jedenfall dabei sein, den hatte ich nur vergessen. Insgesamt gute Wahl der Trainer.

Was wollen die Trainer mit Magloire, Kirilenko...Artest, kann man drüber streiten aber,is ok!

Doch was ist mit Elton Brand? Corey Maggette hätte es auch verdient...Bibby auch!
Kirilenko hätte man durch Brand ersetzen können!
Boozer hätte es auch verdient gehabt...
Naja kann man nix machen!
 
Original geschrieben von ja rule hater



Hier gehts doch um BB und nich darum wie hoch der FCB gewinnt!
peaze
:eek:



er wollt es ja auch eigentlich nicht hier posten...ist halt nur ein wenig verpeilt der jung...:D
 
Eins der schwächsten Spiele von GArnett. Zwar n Double/Double aber die macht er auch, wenn er besoffen auf dem Court steht.

Mich freut es einfach für Reef!
 
Original geschrieben von unerhört
AJ Garnett ist schon eine Klasse für sich und sollte MVP werden:)
naja MVP??ich weiss nich.....Ok auf jeden Fall besser als ein herr im team der spurs......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten