Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er wird auf mit Sicherheit nicht mitmachen....

ich hab mit ihm telefoniert und er meinte,daß er nix mehr zu beweisen hat:rolleyes: :oops:
 
ich hab mir bei mit einem filesharing programm die top ten dunks nochma reingezogn!spudd webb hat mich echt fasziniert.......:eek: :eek: :eek:
 
ohh ich bin überrascht! positiv überrascht!
ich verfolgte diesen thread nur flüchtig und rechnete bei joe budden mit diesem typischen bryant fanatiker ......
doch glücklicher weise weit gefehlt, er hat geschmack :)
ich habe die nba von 1995 bis ca 2000 ziemlich genau verfolgt doch wegen ein paar zwischenfällen bin ich erst dieses jahr wieder zum zocken gekommen.
seit 1995 sind die magic mein fav!! und mir scheiss egal wie schlecht sie dieses jahr sind (ha wenigstens ham sie phoenix gezockt :cool: ), sie bleiben mein team.
zu kobe: uaahh ich hasse diesen typ schon seit etlichen jahren!! ja er kann spielen, und ja mir muss auch ein spieler sympathisch sein, sonst kann ich ihn nicht wirklich gut finden. habe ich schon erwähnt dass ich ihn hasse? ja sogar verabscheu (ja ich weiss ich kenn ihn nicht vielleicht ist er in real life ein netter kerl :rolleyes: ).
er hat einfach diese absolute arroganz oder besser selbstverliebtheit. jetzt kommt gleich sowas wie: "schau dir doch t-mac, air canada, payton, iverson etc. an, die wissen doch genauso wie gut sie sind!"
stimmt aber wenn sie ein opponent gnadenlos stehen lassen kommt es so rüber als ob sie es für sich machen würden, wenn sie schlecht spielen sind sie sich im klaren wie schlecht sie waren und gehen nicht mit diesem erhobenen kopf + leichtes grinzen vom platz. sie wissen wie gut sie sind doch bryant hält sich einfach für einen gott. er will nicht einfach gut scoren und einfach ein spiel gut führen und gewinnen. nein er will die volle aufmerksamkeit von jedem, wie als ob es ihn geil machen würde ...
er strahlt einfach null sympathie aus, nur arroganz und selbstverliebtheit, schon allein diese konkurrenz-spielchen mit shaq.
sorry aber es ist meine meinung und die hat sich über jahre hin schon bewährt ...........
:rolleyes:
 
Es ist unglaublich aber wahr!

Die Welt hält den Atem an!

Die Magics haben gewonnen!!!!!!!!!!:eek:
 
Und das sogar 2x hintereinander...:eek:

Das reicht jetzt aber wieder für die nächsten 40 Spiele:D
 
Naja, die Knicks und Orlando streiten sich halt um die schlechteste Saison.

Bei solchen Spiel kannst du aber auch nur auf nen guten Draftpick hoffen!
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
ohh ich bin überrascht! positiv überrascht!
ich verfolgte diesen thread nur flüchtig und rechnete bei joe budden mit diesem typischen bryant fanatiker ......
doch glücklicher weise weit gefehlt, er hat geschmack :)
ich habe die nba von 1995 bis ca 2000 ziemlich genau verfolgt doch wegen ein paar zwischenfällen bin ich erst dieses jahr wieder zum zocken gekommen.
seit 1995 sind die magic mein fav!! und mir scheiss egal wie schlecht sie dieses jahr sind (ha wenigstens ham sie phoenix gezockt :cool: ), sie bleiben mein team.
zu kobe: uaahh ich hasse diesen typ schon seit etlichen jahren!! ja er kann spielen, und ja mir muss auch ein spieler sympathisch sein, sonst kann ich ihn nicht wirklich gut finden. habe ich schon erwähnt dass ich ihn hasse? ja sogar verabscheu (ja ich weiss ich kenn ihn nicht vielleicht ist er in real life ein netter kerl :rolleyes: ).
er hat einfach diese absolute arroganz oder besser selbstverliebtheit. jetzt kommt gleich sowas wie: "schau dir doch t-mac, air canada, payton, iverson etc. an, die wissen doch genauso wie gut sie sind!"
stimmt aber wenn sie ein opponent gnadenlos stehen lassen kommt es so rüber als ob sie es für sich machen würden, wenn sie schlecht spielen sind sie sich im klaren wie schlecht sie waren und gehen nicht mit diesem erhobenen kopf + leichtes grinzen vom platz. sie wissen wie gut sie sind doch bryant hält sich einfach für einen gott. er will nicht einfach gut scoren und einfach ein spiel gut führen und gewinnen. nein er will die volle aufmerksamkeit von jedem, wie als ob es ihn geil machen würde ...
er strahlt einfach null sympathie aus, nur arroganz und selbstverliebtheit, schon allein diese konkurrenz-spielchen mit shaq.
sorry aber es ist meine meinung und die hat sich über jahre hin schon bewährt ...........
:rolleyes:

Hey yo, wilkommen im Klub! Ich muss ja jez net schon wieder alles aufzählen...
Oh yeah...Orlando2mal gewonnen...hoffe die legen jez ma so richtig los und geben sich nicht jez schon mit da lottery ab!

Kleine Frage: Welche Schuhe findet ihr besser: Tmac2/Tmac3???
 
Die ersten Ergebnisse des All-Star Votings sind da: Mich wundert eigentlich nur der zweite Platz von Ben Wallace. Dass Vince wie jedes Jahr vorne liegt, ist zwar nicht gerecht, lässt sich aber kaum ändern.

Außerdem haben die Suns ihren Trainer gewechselt und Dallas schon seit fast zwei Monaten keinen Spieler mehr getradet.
 
Original geschrieben von Arne2000

und Dallas schon seit fast zwei Monaten keinen Spieler mehr getradet.

Brauchen sie ja auch nicht.

Don nelson hat jetzt ne komplett sinnlose Starting Five zusammen, wo er selbst nicht mehr weiß, wen er wo hinstellt.

Entweder ist er ein idiot oder er hat den MasterPlan.
Beim bisherigen Saisonverlauf und den Leistungen der Mavericks tippe ich auf ersteres!
 
War am Donnerstag im Stadion und meine Rockets haben gegen die Spurs verloren...obwohl Tim Dunkin gesuckt hat:oops:
 
All Star Abstimmung

Wo finde ich die Ergebnisse vom bisherigen Stand der All Star Abstimmung ?
Würde mich natürlich sehr interessiern.
Wie steht Dirk da ?
Is Lebron unter den Top 5 ?
 
Original geschrieben von Sebo Supreme


Brauchen sie ja auch nicht.

Don nelson hat jetzt ne komplett sinnlose Starting Five zusammen, wo er selbst nicht mehr weiß, wen er wo hinstellt.

Entweder ist er ein idiot oder er hat den MasterPlan.
Beim bisherigen Saisonverlauf und den Leistungen der Mavericks tippe ich auf ersteres!

an seena stella wird ick weiterhin versuchen am besten walker or jamison fürn bigmen wegzutraden...ausserdem sind die mavs die mavs wegen donnie;-) der hatte schon so einige meisterpläne...

ha ha,lakers 2ma hintereinander verloren,erstes mal nach 26jahren gegen dallas(auch noch heimLA)und gegen die,*fettdielakersauslacher*bulls!!!
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66


an seena stella wird ick weiterhin versuchen am besten walker or jamison fürn bigmen wegzutraden...ausserdem sind die mavs die mavs wegen donnie;-) der hatte schon so einige meisterpläne...

ha ha,lakers 2ma hintereinander verloren,erstes mal nach 26jahren gegen dallas(auch noch heimLA)und gegen die,*fettdielakersauslacher*bulls!!!

nierderlage gegen die bulls? wann soll das gewesen sein??

oder meinst du die gegen portland?? wohl eher, da du sagst 2 in folge...
 
So,

Ricky Davis spielt jetzt in Boston....na dann kanns ja wieder losgehen mit Showtime in Bean-Town.
Pierce + Davis werden rocken...und wenn nicht,dann wenigstens ne dicke Show reißen.....
 
Original geschrieben von Optimäl
So,

Ricky Davis spielt jetzt in Boston....na dann kanns ja wieder losgehen mit Showtime in Bean-Town.
Pierce + Davis werden rocken...und wenn nicht,dann wenigstens ne dicke Show reißen.....
auf jeden in boston wird es jetzt heiß
 
Ja...der Wichser....;)

Aber Boston hat mal ganz gerne letzte Nacht gegen Dallas mit Antoine Walker gewonnen...:D :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten