Der offizielle Party Thread für Karlsruhe und Umgebung

SIGNER schrieb:
mach ich doch monsieur waschbär!!!
das war nur ene kurze stellungnahme zu meinem kommentar die scheinbar benötigt wird um meine sicht der dinge zu verstehen!

okai, okai!!! aber wieso waschbär, klingt irgendwie??? ach weiß auch nicht, würde mal sagen: ironisch!?!:confused: :cool: :confused:
 
Aufgrund von mehreren weiteren Events am 22.04.06 in karlsruhe fühlen wir uns gezwungen, unser Event mit J-Sands zu verschieben. Aufgrund des kurzfrüstigen Jonesmann-Konzertes und der HipHopLove Party in Karlsruhe ist es uns leider nicht möglich, die 90s Lounge Part 5 durchzuziehen. Diese Events wurden uns leider erst vor wenigen Tagen bestätigt und bekannt gegeben, sodass wir nun leider eine Woche vor dem geplanten Konzert verschieben müssen. Wir bemühen uns jedoch um Ausweichtermine.
Für das Mailight mit RA The Rugged Man & Co läuft alles wie geplant! Wir freuen uns sehr auf die Jungs. Hoffe, Ihr erscheint wie immer zahlreich!


also,sagts weiter und freut euch auf den mai!
 
net vergessen leute am samstag heisst es wieder hip hop love baby im gotec !!!
 
SWW Club´n Jam, die 2te

Am 5.5 lädt die SWW Crew wieder alle ein, um einen coolen Abend im Club "Wildstyle" zu verbringen.
Nach dem Erfolg der ersten Party wird das Konzept beibehalten. Das bedeutet:
Tanzclub bis 12.00 Uhr, ab Mitternacht Rapaction!
Einlass ist um 21:00 Uhr.
Diesesmal gibt es ein vielversprechendes Programm:

An den Decks:
DJ Waxwork (SWW)

An den Mics:
Dos Noun (Pittsbourgh, USA)
Mars (SWW)
R-Bil, Riff & AlZon (Spitfire)
+ Open Mic!
+ b-boy action
Eintritt: 6 Euro
Ladies: 4 Euro
 
JUNGS AUSM HOF RELEASEPARTY

wer ? die jungs ausm hof (dichte dichta, linkz unten, grenzgenga, tomez, rob, shokz, ism, go, bob dealen), finest (berlin/umr) + special guests!

wo? kaffcafe rheinfelden / Baden!

wann? freitag, 19. mai

warum? jungs ausm hof - album release!

wieviel? würfeln!

mehr? www.backyarts.de, www.myspace.com/jungsausmhof, www.kaffcafe.de.vu

kommt und reißt das cafe ab!



+ update auf der seite!
 
heute geistsoz sommerfest im innenhof der fakultät.

wie aus erfahrung bekannt sein sollte eine der besten parties in karlsruhe. man sieht sich..
 
10.6. KA: Benefiz mit Backwoods Bunch, Jungs ausm Hof, RC Lung uvm.!

flyer

nur 4 euro! Der komplette Erlös geht zu Gunsten des Kinderheims "Samostan Malog Issua" in Kroatien.

Live on Stage:

Backwoods Bunch
Dichte Dichta w. Die Jungs ausm Hof
Ketchius Kley & BSE - Crew
RC Lung & Signer


On the Turntables:

DJ ODIE
DJ Ketch
DJ Waxwork
DJ ISM

im Rahmen des www.Zara-Sunrise.de - Projects

Also: Kommen, Feiern und was Gutes tun!!!!!!!!!!

Durmersheimer Str. 55 - Partyeingang hinten - Parkplätze im Hof.


more:
www.crazywave.de
www.backwoodsbunch.de
www.myspace.com/backwoodsbunch
www.backyarts.de
www.myspace.com/jungsausmhof
www.myspace.com/dichtedichta
www.myspace.com/rclung
www.myspace.com/signersww
www.myspace.com/djwaxwork
 
Zurück
Oben Unten