Der offizielle Party Thread für Karlsruhe und Umgebung

Leinad schrieb:
auf die hab ich mich auch nicht bezogen


Wir können die Leute schon teilweiße verstehen! wir sind auch in letzter zeit am schauen wieder mehr am wochenende zu bringen, soweit es möglich ist!!!
Und schaut euch die nächsten zwie dates an und siehe da sie sind an einem Samstagabend!!!
Und da erwarten wir das das Oriente brennen wird mit allen Karlsruher Hip Hop Heads!!!!!!!

Tschia, Tschia, brrrrrrrrrrrrrrrra!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mc Gastgeber schrieb:
Wir können die Leute schon teilweiße verstehen! wir sind auch in letzter zeit am schauen wieder mehr am wochenende zu bringen, soweit es möglich ist!!!
Und schaut euch die nächsten zwie dates an und siehe da sie sind an einem Samstagabend!!!
Und da erwarten wir das das Oriente brennen wird mit allen Karlsruher Hip Hop Heads!!!!!!!

Tschia, Tschia, brrrrrrrrrrrrrrrra!!!!!!!!!!!!!!!!


also da hätten wir uns vorher absprechen sollen! :) bin da nämlich anderer meinung! :))))
wenn jemand ein konzert sehen will,dann kommt er egal ob unter der woche oder am wochenende. da gibt es keine ausreden! also macht es einen unterschied,ob jemand bis 00 uhr vorm fernseh chillt oder bis 00 uhr auf nem konzert ist??? ich meine nein,dass sind faule ausreden,außer man wohnt wirklich weit entfernt,sodass es zeitlich nich machbar wäre,aber gerade karlsruhe darf sich da nich beschweren wegen unter der woche...denke es kommt immer auf den act an! freunde,bei den souls wars dienstags brechend voll!
 
Kit-Cut schrieb:
also da hätten wir uns vorher absprechen sollen! :) bin da nämlich anderer meinung! :))))
wenn jemand ein konzert sehen will,dann kommt er egal ob unter der woche oder am wochenende. da gibt es keine ausreden! also macht es einen unterschied,ob jemand bis 00 uhr vorm fernseh chillt oder bis 00 uhr auf nem konzert ist??? ich meine nein,dass sind faule ausreden,außer man wohnt wirklich weit entfernt,sodass es zeitlich nich machbar wäre,aber gerade karlsruhe darf sich da nich beschweren wegen unter der woche...denke es kommt immer auf den act an! freunde,bei den souls wars dienstags brechend voll!
ich geb dir da recht .. wenn bei uns in der nähe (mannheim, heidelberg, ...) ein gutes konzert unter der woche abgehen würd, würd ich da auch hingehen
wenns jetzt beruflich nicht machbar ist oder am nächsten tag was ultra wichtiges ansteht kann mans verstehen aber ansonsten sind konzerte unter der woche kein großes ding, wenns in der nähe oder sogar in der eigenen stadt ist

ich fand den dienstag auch soweit ganz cool nur wenn nichts abgeht, die ganzen leute nur am tresen abhängen und nur die wenigsten vorne sind, machts auch kein spass vom mc auf der bühne abgesehen
 
SIGNER schrieb:
punkt 2 und 3 sind vollzogen worden!
Endlich!

Falls du auf die ExSteffi anspielst, dann halt´s Maul du Stricher: des waren die Einzigen in KA, die Demos und Aktionen gegen die Neos geplant haben.:mad:
Falls es nicht darauf bezogen war, vergiss das geschriebene einfach:)
 
exsteffi fand ich auch scheiße! :)


aber morgen rießen abi-party im schloß!!! wird gailomat!!!
 
joa die steffi war aj prinzipiell schon gut. nur kann ich halt absolut nix mit punks und dergleichen anfangen.

gib mal ein paar mehr infos zu der abiparty!
 
die party wird gut!

5 euro eintritt!
alle getränke 1 euro bis 22 uhr ,danach alle 2 euro shooter 1 euro!
versch. djs,gogos usw...

das ist ne party von 16 karlsruher schulen! haben das schloss gemietet!!!
 
so, ich kam gestern endlich mal dazu..

stadtmitte ist fett. carambolage sau hässlich. beschissene mucke und viel zu verzeckt.
 
mr.spangler schrieb:
so, ich kam gestern endlich mal dazu..

stadtmitte ist fett. carambolage sau hässlich. beschissene mucke und viel zu verzeckt.

Hört euch den sprangler an, er hat endlich einen Spielplatz gefunden.:p
Halt die Fresse du Punk, die Stadtmitte is das P1 für den normalen Bürger, das gibt es nur das sich die ganzen Menschen die unter minderwertigkeits komplexen leiden, so wie du, dann auch mal was haben wo sie zwischen ihren Cocktail dumm grinsend schweigen können!!!;)
 
Mc Gastgeber schrieb:
das P1 für den normalen Bürger

genau mein terrain! :cool:
hängen aber auffällig viele leute mit minderwertigkeitskomplexen, baggies & caps rum. :rolleyes: und warum die abneigung? lassen dich die netten jungs am eingang etwa nicht rein? :D :cool:
ich hätte lieber surf- und snowboardvideos als skatevideos.
 
mr.spangler schrieb:
genau mein terrain! :cool:
hängen aber auffällig viele leute mit minderwertigkeitskomplexen, baggies & caps rum. :rolleyes: und warum die abneigung? lassen dich die netten jungs am eingang etwa nicht rein? :D :cool:
ich hätte lieber surf- und snowboardvideos als skatevideos.

nein!!! habs noch nie versucht und werde es auch nicht versuchen!!! kenne nur bilder und erzählungen, aber dass langt mir schon!!! aber wenn es deinen hässlichen geschmack trifft, bitte sehr, ich freue mich für dich!!!:)
 
zu meinem post ex steffi
glaubt mir jungs ich habe meine gründe dafür mich so zu äußern !
der großteil der menschen die dort drin gewohnt haben kämpfen nach außen hin für ideale die sie selbst nicht mal leben!z.b akzeptanz etc.
und zum thema nazis ich und Rc lung wurden vor längerer zeit für eine von genau diesen leuten organisierten demo gegen nazis engagiert wir haben für umme "gespielt" u.s.w. und mitten während wir gegen nazis rappten wurde uns das mic ausgestellt mit der begründung dass unsere ausdrucksweise (so "typisch rap") zu vulgär sei !!! ich möchte hier dann noch nebenbei anmerken dass all die rockbands aus der umgebung so wie Auftakt sich "geweigert" hatten auf der demonstration zu spielen (da frägt man sich schon warum und wo deren zivilcourage ist)!!!
Zudem wurde dann beschlossen dass ganze unter die überschrift "hip hop gegen rechts " zu setzen und dann hier kommen mit "zu rap typische wortwahl"!!!
so viel zum thema akzeptanz und den einstigen bewohnern der ex- steffi!!
 
mach ich doch monsieur waschbär!!!
das war nur ene kurze stellungnahme zu meinem kommentar die scheinbar benötigt wird um meine sicht der dinge zu verstehen!
 
Zurück
Oben Unten