Der offizielle Party Thread für Karlsruhe und Umgebung

das ist korrekt!!!
kann ich so bestätigen also schonmal vormerken am 31.3 und am 5.5 2006 ins wildstyle hirschstr. 5 (nähe europaplatz kommen)
 
nicht vergessen!
morgen 25.3. OLLI BANJO in Ludwigshafen, "Das Haus".
Einlass 18 Uhr, Eintritt 10 €.

Ausserdem on Stage:
Chrizzow Flex
Der Architekt
Andi A und Bomb

mehr Infos auf www.hw-records.de
 
werde auch nicht kommen können!
ach ja und @ all am freitag nicht vergessen mars und dj odie im wildstyle um 21.00 uhr gehts los
 
ich weiss dass das wahrscheinlich aufgrund der tourtermine der artists fast nicht machbar ist... aber ich denke mal wenn man mehr augenmerk darauf richten würde, die konzerte am wochenende stattfinden zu lassen, wäre mehr publikum garantiert, grade bei berufstätigen oder schülern, die nicht direkt in KA wohnen. grade in letzter zeit kommen mir unter der woche häufiger termine dazwischen, und samstags sitz ich dann rum und weiss nicht was ich tun soll...:( aber wie gesagt, dürfte wohl schwer zu ändern sein.
 
Der Florian schrieb:
Du ja scheinbar nicht .. Penner .. :rolleyes:
.. und überhaupt hat Karlsruhe ganz schön abgekackt Gestern .. 30 Leute .. tss ..

Du glaubst gar net, wie angepisst ich gestern in meinem Bett gelegen bin; ich hätt mir auch was schöneres vorstellen können, als mit der Grippe in der Koje zu liegen...
 
es war trotzdem ein weiteres highlight für karlsruhe! stimmung war ok und ein bissel mehr wie 30 warns dann doch noch :)

grund für die konzerte unter der woche ist,dass künstler wochentags einfach billiger zu haben sind. kurz & knapp gehts ums finanzielle!
 
Kit-Cut schrieb:
grund für die konzerte unter der woche ist,dass künstler wochentags einfach billiger zu haben sind. kurz & knapp gehts ums finanzielle!
na ja, ob ihr einen günstigen act unter der woche holt und niemand kommt oder ihr einen teureren act holt und die hütte brennt ist doch irgendwie egal .. ich mein, das relativiert sich doch ?!
 
Leinad schrieb:
na ja, ob ihr einen günstigen act unter der woche holt und niemand kommt oder ihr einen teureren act holt und die hütte brennt ist doch irgendwie egal .. ich mein, das relativiert sich doch ?!


äh ich glaube size meinte eher wieso solche acts unter der woche kommen! nicht das größere acts kommen sollen!
 
nee, ich hab dein satz so verstanden, dass aceyalone für einen gig unter der woche weniger verlangt als wenn er wochenends auftritt ..
 
mit den acts bin ich voll und ganz zufrieden ! ich hab nur allgemein gemeint dass wochenende besser wär, aber ich hab ja auch gleich darauf hingewiesen dass mir bewusst ist dass das aus mehreren gründen nicht ohne weiteres umsetzbar ist... musste nur bisschen frust ablassen dass es bei mir deswegen in letzter zeit terminlich nicht immer geklappt hatte.
 
Leinad schrieb:
nee, ich hab dein satz so verstanden, dass aceyalone für einen gig unter der woche weniger verlangt als wenn er wochenends auftritt ..

das ist richtig,hat ja aber nix mit size seiner meinung dazu zu tun!
 
Zurück
Oben Unten