Der offizielle Party Thread für Karlsruhe und Umgebung

DashX schrieb:
ahja dann greif mal zum rasierer :D
Weiss deine Mutter eigentlich davon, dass du hier im Internet andere Menschen anpöbelst oder denkt sie, dass du gerade in Mannheim mit Klara beim Shoppen bist? :rolleyes: :D
 
props an signer, daniel und dash für das pushen des einzig wahren karlsruhe threads. yüah. ich geh jetzt kacken. ciao ihr schönen!
 
Mama ist stolz auf mich, das ich so bin wie ich bin. Ob im Internet oder in echtem Leben. Ach ists toll, das Maul auch außerhalb aufmachen zu können :)
 
DashX schrieb:
ICH WUSSTE das !?! und Sylvest ein und die selbe person sind!
Davon weiss ich aber nichts...
Jeder macht mal Fehler......in diesem Sinne: Gute Nacht.
Edit: Du bist ja mit "Geändert von DashX (Heute um 22:41 Uhr)" auf dem Weg zur Besserung, aber da ist noch einer drin ;)
 
och ich hab gar net gesehn, dass der !?! schreibt,.. bin von leinad ausgegangen..

und pakc hier doch mal jemand SÄMTLICHE bekannten dates rein.. fsb und den rest und so halt ne.. yeah
 
Dienstag 28.3.06
90s Lounge Part 3
mit u.a
ACEYALONE of Freestyle Fellowship (Los Angeles/USA)
Ridlore of Project Blowed (USA)
Maylay Sparks & DJ Noize (DJ ITF Champion Dänemark)
Spezial Guest: K-Mass (USA)

Ostersamstag 15.4.06
90s Lounge Part 4
mit u.a
TOO STRONG SILO NATION SOUNDSYSTEM (PURE DOZE & FUNKY CHRIS OF TOO STRONG/DORTMUND)
P-Vers & Claudio (Streethop-Records Offenburg)
+ Local DJs Flip Sanderz,Waxwork,Q-Fingaz,Kit-Cut...

Samstag 22.4.06
90s Lounge Part 5
mit u.a
J-SANDS OF LONE CATALYSTS (US)
+ Guests & Locals (tbc)


24.3.06 Chima (3p Records/Frankfurt) @ Lamm Durmersheim Eintritt Frei!!!
18.5.06 Classic Meets Hip-Hop Open Air @ Schloßterrasse Karlsruhe
05.5.06 Avail Singer & Songwriter Tim Barry (US) @ Radio Oriente Karlsruhe
13.5.06 "We´ll make you sweat Part 2" mit "Tribute to Nothing" (Punk/England) + Locals @ Juze Durmersheim/Karlsruhe
20.5.06 "We´ll make you sweat Part 3" mit "Far From Finished" (Punk/Boston) + Locals @ Juze Durmersheim/Karlsruhe
01.6.06 90s Lounge Part 7 mit u.a Cappadonna (Wu-Tang) tbc @ Radio Oriente Karlsruhe
 
Was soll denn die Scheisse jetzt:mad:

Ich bin definitiv nicht gay:cool:
 
DashX schrieb:

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." (Fallersleben)
Sylvest schrieb:
Ich bin definitiv nicht gay

Ich auch nicht aber die Schabracke versucht ehemalige Mitglieder dieses Forums, die weitaus mehr Unterhaltungswert hatten, zwanghaft zu kopieren....
 
!?! schrieb:
Ich auch nicht aber die Schabracke versucht ehemalige Mitglieder dieses Forums, die weitaus mehr Unterhaltungswert hatten, zwanghaft zu kopieren....

Hey Mann, aber die Schabracke haste von mir kopiert, so hab ich erst gestern n Mzeemember betitelt;) :D
 
Zurück
Oben Unten