Der offizielle SIDO Thread

durch sidos auftritte bei popstars und die smet-shirts, engen jeans und sakkos hat sido bei mir nur noch mehr respekt eingebüßt. außerdem hat er sich immer mehr von der rap-szene distanziert.

dann nenn mir ein bushido feature außerhalb von ersguterjunge

Oliver Pocher, Karel Gott

die sind aber nicht aus der rapszene

Ja ne, is klar...


Wieso hat Sido eigentlich so lange Haare plus Vollbart?


Was solln das? Lies doch selber die Bunte, Penner.
 
hab mir das video für "hey du" angeguckt und es hat absolut keinen bleibenden eindruck hinterlassen. das instrumental war gut und sido hat tadellos gerappt. aber trotzdem gibt mir das ganze nichts. ich glaub, so geht es vielen rap-fans, die eher punchlines feiern oder auf strassen-rap stehen.
 
kitsch hoch 10, allein diese liebe stimme die sido aufsetzt zeigt in welche richtung er gehen möchte. trotzdem verkauft er immer weniger, die kids finden ihn langweilig
 
hab mir das video für "hey du" angeguckt und es hat absolut keinen bleibenden eindruck hinterlassen. das instrumental war gut und sido hat tadellos gerappt. aber trotzdem gibt mir das ganze nichts. ich glaub, so geht es vielen rap-fans, die eher punchlines feiern oder auf strassen-rap stehen.




rap fans können mit strassen kram eh nix mehr anfangen seit jeder kanake einen auf hart macht :thumbsdown:
 
jeder, der über 20 ist kann so etwas einfach nicht feiern, weil die zielgruppe eindeutig 10 jahre jünger ist.
ein junky ende 20 ohne schulabschluss usw. will einem was vom leben erzählen :D
 
jeder, der über 20 ist kann so etwas einfach nicht feiern, weil die zielgruppe eindeutig 10 jahre jünger ist.
ein junky ende 20 ohne schulabschluss usw. will einem was vom leben erzählen :D

naja. ich glaub schon, dass sido einem was über das leben erzählen kann. macht er aber nicht in "hey du".

womit du vollkommen recht hast war dein kommentar von wegen "aufgesetzte liebe stimme". damit triffst du den nagel auf den kopf.
 
rap-fans können zwischen gutem und schlechtem strassen-rap unterscheiden. bözemann zb kann gar nicht rappen und ist einfach schlecht, während sinan g schon recht anständige skills und interessante texte hat.

Nein.

Es ist egal, dass irgendwer gute Skills drauf hat. Nur wenn jeder 2te jetzt anfängt auf Ghetto zu machen, nur weil das Bushido nach oben brachte und damals nen Hype hatte, geht die Authentzität einfach verloren und wird öde, da man sone Gangster-Story nicht nur gefühlte tausendmal gehört hat.
 
Nein.

Es ist egal, dass irgendwer gute Skills drauf hat. Nur wenn jeder 2te jetzt anfängt auf Ghetto zu machen, nur weil das Bushido nach oben brachte und damals nen Hype hatte, geht die Authentzität einfach verloren und wird öde, da man sone Gangster-Story nicht nur gefühlte tausendmal gehört hat.




hood hype ....hier has du die antwort die ich auch schreiben würde


:thumbsup:
 
Nein.

Es ist egal, dass irgendwer gute Skills drauf hat. Nur wenn jeder 2te jetzt anfängt auf Ghetto zu machen, nur weil das Bushido nach oben brachte und damals nen Hype hatte, geht die Authentzität einfach verloren und wird öde, da man sone Gangster-Story nicht nur gefühlte tausendmal gehört hat.

Seh ich genauso, wenn was gutes bei rauskommt kann Sido von mir aus auch Pop oder Rock machen. Solange er noch genügend Hip Hop Songs aufm Album hat und das hatte er aufm letzten Album reichlich.
 
Trackliste:

1. Intro
2. Sido
3. Hey Du!
4. Geburtstag
5. Skit
6. Henker & Richter
7. Der Tanz feat. K.I.Z.
8. Skit
9. Wenn Das Alles Ist feat. J-Luv
10. Marie & Jana
11. Ich Bereue Nichts feat. G-Hot
12. Sicher?
13. Skit
14. Seniorenstatus feat. Samy Deluxe
15. Siggi & Harry feat. Harris
16. Ruf Mich feat. Kitty Kat & Bintia
17. Schlampen Von Gestern feat. Doreen
18. Skit
19. Sie Bleibt
20. Für Jeden feat. B-Tight & Alpa Gun
21. 10 Jahre feat. Die Sekte
22. Outro
 
Zurück
Oben Unten