Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

splash wie wars

gude
also ich fande die 3 tage echt fett also azad bushido raekwon mobb deep jonesmanngermany..waren echt überfett
busta fand ich eher shiaatttttttt
achso iam hat auch gut gerockt
also wie wars
postet mal
und beckommt einer die trackliste von mobb deep zusammen
peace
 
kann hier einer mal was normales vom splash sagen? also wer da war und wie es so im ganzen war?
 
Eine PERSÖNLICHE Einschätzung von allen 3 Tagern mit fast allen Künstlern findet ihr hier: www.flava-jam.com

(Kleinere Irrtümer vorbehalten)

Ansonsten kommt bei Mixery am kommenden Sonntag von (man höre und staune) von 20.00 - 23.00 Uhr ein Bericht übers Splash.
 
Seeehr geile Zeltplatz Action am letzten Tag,öhm also heute Morgen :). Das komplette V.I.P. Mixery Camp wurde von 1000 Leuten gestürmt und auseinander genommen,dann sind ca.100 Polizisten mit Sturmanzügen angerückt und haben den Zeltplatz gestürmt.....schon fast Mai Krawallen zustände heute Morgen gewesen.Muss jetzt schlafen....
 
Die Security's haben nix damit zu tun gehabt,die Leute mussten halt alle im besoffen zustand irgend ne scheisse machen,und da hebn se das V.I.P: Camp von Mixery getrümt mit anschließenden Bullen aufmarsch von ca.100 Leuten,Hubschraubern etc. Sonntag Nacht war schon seeehr krass :)
 
haste fotos gemacht. ich hatte letztes jahr die nacht auf montag auf celluloid festgehalten.

hats wieder schön gebrannt? :)
 
wegen solchen affen sind wir schon nach mobb deep abgereist!
solcher scheiß gefährdet nur die fortführung dieses hammer-geilen festivals.
ich glaube ich muss ne erwähnen das es hammergeil war:cool:
 
wenn aber dadurch die fortführung des splash! gefährdet wird ist das einfach nur scheiße
 
Original geschrieben von Kool Ludaa


Warum schreibst du Busta sei das erste mal in Europa ? -der war doch vor ein paar Monaten erst in Mannheim (u. anderen Städten).
ja und der auftritt von zion-i wurde vergessen und vorallem der scheiß das die leute esnicht wirklich ut fanden das raekwon die wu-sachen performt hat is ja wohl so ein scheiß.
und was heißt hier es käme keine heiße stimmung bei busta auf! ich warin den vorderen bereich vor der bühne ich sag dir dort vwar der teufel los sowas hab ich nicht mal bei redman erlebt! und ich glaube jeder der zwischen 1.-und absperrung stand war schweißgebadet nahc dem auftritt
 
Zurück
Oben Unten