Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

ja stimmt es waren glaub ich keine kameras an der reggaebühne. aber das find ich noch schlimmer...verstehste es ist ja ein hiphop UND reggae festival, aber wenn dann nur so einseitig berichtet wird, find ich das schon schade. aber wenigstens beweist das, dass es doch nicht so einen dancehallboom gibt und ich hoffe auf dem nächsten dance niemand mit aggroberlin t-shirt sehn zu müssen. von der songauswahl war ich auch enttäuscht, sowohl von der verteilung der prioritäten als auch welche songs sie von den einzelnen gebracht haben, aber naja das ist halt subjektiv bzw. geschmackssache...ach was solls wurscht, das festival war geil wie immer und auf den bericht ist geschissen
 
Da kann ich nur zustimmen, aber ich fand nicht nur die Auswahl der meisten Auftritte scheisse(Wer bitte will Fler mit "Aggroberlina" sehen?), sondern auch die Reihenfolge in der die Auftritte gezeigt wurden, total scheisse plötzlich sieht man was von abends, alles ist dunkel und beim nächsten Act zeigen sie etwas vom selben Tag nur viel früher :mad:
 
Original geschrieben von Absence
ja stimmt es waren glaub ich keine kameras an der reggaebühne. aber das find ich noch schlimmer...verstehste es ist ja ein hiphop UND reggae festival, aber wenn dann nur so einseitig berichtet wird, find ich das schon schade. aber wenigstens beweist das, dass es doch nicht so einen dancehallboom gibt und ich hoffe auf dem nächsten dance niemand mit aggroberlin t-shirt sehn zu müssen. von der songauswahl war ich auch enttäuscht, sowohl von der verteilung der prioritäten als auch welche songs sie von den einzelnen gebracht haben, aber naja das ist halt subjektiv bzw. geschmackssache...ach was solls wurscht, das festival war geil wie immer und auf den bericht ist geschissen


da hast auf jeden fall recht, dass das schwach ist.
ich persönlich war von dem special überrascht. weil was man bisher von splash-viva-beiträgen gewohnt ist, war das um längen besser für meinen geschmack
 
Original geschrieben von chin82



dann mach das.
ich versteh zwar nicht den zusammen hang. also weil du das special auf viva schlecht fandest, hörst jetzt techno???
wenn dir ne hose nicht gefällt, zerschneidest wahrscheinlich auch deinen pulli.



:rolleyes:


Von Allen Artists haben sie die schlechtesten tracks oder zu wenig gezeigt.
Was war mit Olli Banjo oder Rhymin Simon?warum hat man von deren Auftritt nix gesehn?
Hätte auch gerne was von der RoyalBunker Freestyle Bühne gesehen aber nein...:mad:
 
stimmt....von der freestyle bühne kam auch überhaupt nichts.
genausowenig wie von den breakern oder skatern.
und ich finde, die hätten auch n bisschen mehr so vom gelände oder wengistens den see zeigen können.
da hätten die daraus ein 4 stunden special machen können....eine stunde mehr oder weniger ist ja egal
 
Wie siehts denn eigentlich aus mit der neuen Splash-DVD?????? Gibts da überhaupt eine?
 
sacht ma kommt mir das im tv nur so vor oder war die anlage extrem beschissen?
 
Mal so nebenbei:

Es gibt auch 'nen Thread für das VIVA-Special...

Übrigens, wem im TV zu wenig gezeigt wird, der soll doch selbst mal hinfahren. Wie soll denn bitte bei VIVA Festival-Stimmung aufkommen? :confused:
 
Original geschrieben von newbie
sacht ma kommt mir das im tv nur so vor oder war die anlage extrem beschissen?

Hab ich auch gedacht, wirkt so als hätte man in der 10. Reihe oder so nichts mehr gehört, aber liegt bestimmt an der Aufnahme.
 
Ich glaube, wer als nicht-HipHop-Freak das Special gesehen hat, wird sich denken... "Interessant, ein paar Spacken quatschen irgendwas in Mikros und im Hintergrund tanzen sich 10 weitere Leute in einem komischen Stil ihre Unbeweglichkeit vom Leib. Und dafür bekommen sie eine große Bühne und haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag darüber zu sprechen, dass sie die besten sind"...

Das ist peinlich für Viva, schade für die, die es wirklich sehen wollen (wie oft wollen sie noch Sneak-Preview von Samy spielen) und für die, die dachten, dadurch einen Einblick zu bekommen.

Aber so ist es halt, die 14 jährigen Baggy-Kiddies werden sich ein weiteres Loch in den Po gefreut haben, dass sie nun in der Klasse erzählen können, dass sie auf dem "Splash waren"...
 
Original geschrieben von benda
Ich glaube, wer als nicht-HipHop-Freak das Special gesehen hat, wird sich denken... "Interessant, ein paar Spacken quatschen irgendwas in Mikros und im Hintergrund tanzen sich 10 weitere Leute in einem komischen Stil ihre Unbeweglichkeit vom Leib. Und dafür bekommen sie eine große Bühne und haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag darüber zu sprechen, dass sie die besten sind"...

Das ist peinlich für Viva, schade für die, die es wirklich sehen wollen (wie oft wollen sie noch Sneak-Preview von Samy spielen) und für die, die dachten, dadurch einen Einblick zu bekommen.

Aber so ist es halt, die 14 jährigen Baggy-Kiddies werden sich ein weiteres Loch in den Po gefreut haben, dass sie nun in der Klasse erzählen können, dass sie auf dem "Splash waren"...
 
Original geschrieben von benda
Ich glaube, wer als nicht-HipHop-Freak das Special gesehen hat, wird sich denken... "Interessant, ein paar Spacken quatschen irgendwas in Mikros und im Hintergrund tanzen sich 10 weitere Leute in einem komischen Stil ihre Unbeweglichkeit vom Leib. Und dafür bekommen sie eine große Bühne und haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag darüber zu sprechen, dass sie die besten sind"...

Das ist peinlich für Viva, schade für die, die es wirklich sehen wollen (wie oft wollen sie noch Sneak-Preview von Samy spielen) und für die, die dachten, dadurch einen Einblick zu bekommen.

Aber so ist es halt, die 14 jährigen Baggy-Kiddies werden sich ein weiteres Loch in den Po gefreut haben, dass sie nun in der Klasse erzählen können, dass sie auf dem "Splash waren"...


das is übertrieben dargestellt.
wie hättest du es denn realisiert?
sie haben das einzig richtige gemacht und eigentlich nur auftritte gezeigt. ne menge. zwar hätte ich persönlich die auswahl etwas anders gestaltet aber es war ok
 
war olli banjo nich da??
scheiße,dass sie 5sterne deluxe,blumentopf und so bei viva gezeigt haben...

UND: WO BEKOMME ICH DAS HIPHOP MIXTAPE vom SPLASH ???

bei phlatline/splash website bekommt man nur das raggae dancehall tape..das ist scheiße..kann mir jemand sagen wo man das HipHop Tape bekommen kann??
 
Sams auftritt war echt die bombe.

"das wars von uns, viel spass noch mit dem rest"

hehe so power der typ =)
 
Original geschrieben von chin82



das is übertrieben dargestellt.
wie hättest du es denn realisiert?
sie haben das einzig richtige gemacht und eigentlich nur auftritte gezeigt. ne menge. zwar hätte ich persönlich die auswahl etwas anders gestaltet aber es war ok

Es kommt darauf an, welche Auftritte man zeigt. Ich habe nicht das ganze Special gesehen. Aber Kool Savas mit vier Tracks und Max Herre mit 2 ist schade. Genauso wie Azad, Sido und die restlichen Knallfrösche...
 
Original geschrieben von benda


Es kommt darauf an, welche Auftritte man zeigt. Ich habe nicht das ganze Special gesehen. Aber Kool Savas mit vier Tracks und Max Herre mit 2 ist schade. Genauso wie Azad, Sido und die restlichen Knallfrösche...

das hab ich ja auch schon erwähnt. fand ich auch ganz schwach, dass sie 4 lieder von savas zeigen und dann nur 2 von beginner oder max
 
Original geschrieben von Schemmpion

bei phlatline/splash website bekommt man nur das raggae dancehall tape..das ist scheiße..kann mir jemand sagen wo man das HipHop Tape bekommen kann??

Das ist scheiße? Das ist derbe geil....!!!!

Naja, ich fand das Special nicht so toll, das "Drumherum" wurde gar nicht gezeigt, eher schlechte Auswahl der Auftritte, die Festival-Stimmung wurde ja wohl gar nicht übermittelt....

Und ich fands echt schade, dass gar nix von der Reggae-Bühne gezeigt wurde :( (doch da gabs ne Kamera @Absence)
 
Zurück
Oben Unten