Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

wer will denn bitte i am sehen?
am letzten tag müssten abends von 20-22 uhr jeru ( mit seiner geilen show vor so vielen leuten,hammer) und von 22-24 uhr dilated peoples zusammen mit den Beat Junkies auftreten,die danach im zelt weiter auflegen!
cali agents wären mal cool mit Peanut Butter Wolf u. tha alkaholiks spielen die coast II coast u. die likwidation!
zwar schon gesehen aber für den smoven part kommen die jurassic 5!
Visionaries u. zion I im zelt wären auch nicht schlecht!
 
naja dieses jahr werd ichs mir auch mal antun... mal schaun ... wegen dem lineup werd ich wohl nicht hingehn aber halt wegen der party auch wenn da sicherlich zu viele gz unterwegs sind:)
 
Also dann fass ích etz numal zam
-IAM
-Dende
-Beginner
-Jeru
-Dilated People
-J5

kommen,ja ?
Nu wer ? :p
Also hal wisst ihr wer noch ?
 
nee war eher ein wunschdenken mit jeru,j5 u. dilated also ich glaub kaum das die kommen!
 
Aso =(
Weiß denn echd keiner wer kommt ?
Argh...und die site is a nu ned on.-..
 
ne ey die können zu hause bleiben.für die kohlen kann man bestimmt 2-3 gute underground acts orgen!?!!
 
auf jeden also für g-unit brauchen sie die kohle nicht ausgeben!wenn die kommen überlege ich es mir noch ob ich zum splash fahre!obwohl da gibt es nichts zu überlegen...
 
Also jetzt mal für alle,bekannt sind bis jetzt als acts:
Beginner
Dendemann
Fünf Sterne Deluxe
Kool Savas
Afu Ra & The Perveted Monks
Wurzel 5
Berres Hammond
Sanchez
Cocoa Tea
Taffari

Das sind die zu 100% bestätigten Acts´s! Das dass noch nicht das endgültige Line-Up ist wird jedem klar sein!

Zu den heißesten Gerüchte für den splash-auftritt sind zur zeit:
G-Unit (www.aftermathmusic.de)
I AM (http://perso.wanadoo.fr/nab6/music/iam/bild/dates_concerts.jpg)


Also ich hoffe ihr habt jetzt nen kleinen besseren Überblick!
 
Original geschrieben von D.P.
einziger nachteil am splash iss das da eigtl. nur hiphopassis rumlaufen und das in das partyzelt wirklich JEDER reinkommt...


null exklusivität:oops:


Halt´s Maul Partyluder :oops:

Splash is goil und ich werd da sein - scheiss auf die Acts :)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Splash is goil und ich werd da sein - scheiss auf die Acts :)

auf jeden... die acts sind echt zweitrangig. allein das festival-feeling zählt... rock on :D
 
sollte man nich karten ab 1. märz kaufen können ????
weil auffer ofiziellen seite geht garnüxx irgendwie :confused:
 
www.phlatline-shop.de gibts aber auch noch keine karten aber sicher in den nächsten tagen oder halt mal bei eventim oder getgo aber die schlauen leute haben schon das x-mas-paket bestellt...:D
 
Ich wollt eigentlich schon mit 2 leuden da sein, muss mal schauen obs geldmäßig passt. Aber wenn, dann sind wir drei tage dauerblau (where u at smokerates?) und machen übelst pardy!

BJ
 
3 tage dauerblau und wahrscheinlich nix von den acts mitkriegen.
dann hat es sich ja gelohnt :D
 
naja .. wenn der Dende zugesagt hat, dann is der Splash schon geretten, da können so viele 50 Cents und was ich wer noch alles kommen, das is mir dann Backe ..
aber bitte .. macht ne höchstgrenze von 50000 Kids unter 16 .. bitte tut mir/uns den gefallen ..
 
Zurück
Oben Unten