Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

Original geschrieben von backi


ich dachte, dass du bis dahin führerschein klarmachst. also selbst fahren werd ich sicher nicht, fahre wieder irgendwo mit :) !
wenn klargeht fahr ich dann....;)
 
Pete Rock & CL
Bushido
Die Sekte
Kool Savas
Nico Suave
Afu Ra & Perv.Monks
Karibik Frank

Der Rest naja, wird hoffentlich noch der ein oder andere Knaller dabei sein, z.B. Dilated, Alkaholiks oder Jurassic 5.:cool:
 
Watch out!!!

Splash Express aus:
Berlin
Hamburg
Ruhrgebiet
Stuttgart
München


Hin und Rückfahrt 50€ tbc
 
Original geschrieben von GermanDilated
Der Rest naja, wird hoffentlich noch der ein oder andere Knaller dabei sein, z.B. Dilated, Alkaholiks oder Jurassic 5.:cool:

Wenn die J5 oder die Dilated P's kommen wärs auf jeden fall geil aber ich denk da kommt schon noch so einiges...:D
 
s

Original geschrieben von streetpop
Watch out!!!

Splash Express aus:
Berlin
Hamburg
Ruhrgebiet
Stuttgart
München


Hin und Rückfahrt 50€ tbc


zug?



wenn ja dann isses viel zu teuer, weil wenn ich mit 4 leude mit bayern und sachsen tikk fahr zahl ich für hin und rückfahrt nen zwanni oder so...




Oder iss der reise alk schon miteingerechnet?;) :D
 
hoffentlich sind sido, savas, raptile, chab life & italo reno & germany am start !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von LoRz
headliner: ludacris und dmx aus sicherer quelle:D :cool:

Das wäre fett, dann würd ich auf jeden Fall auch kommen! Auch wenns von Stuttgart relativ weit ist!
 
für alle looptroop liebhaber mich mit eingeschlossen: ich hab mich beim promoe/atmosphere gig am donnerstag in hamburg mit dj large unterhalten und so nebenbei gefragt wie es denn mit dem splash aus sieht und er meinte ... I think so ...
ich würde also sagen eine gewisse vorfreude ist angebracht.
trotzdem muss man noch auf bestätigung von ofizieller seite warten.
bis dahin ... rock onandon ziemo
 
Original geschrieben von Neyso


Das wäre fett, dann würd ich auf jeden Fall auch kommen! Auch wenns von Stuttgart relativ weit ist!

das wäre alles andere als fett, wenn die zwei oberwackos headliner sind, bleib ich doch zuhause, so ein schmutz wird aus prinzip nicht supportet:oops:
 
Zurück
Oben Unten