Der offizielle Thread zur US-Präsidentschaftswahl 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh...ich glaub eher verblödetes volk

ich mein enn du nach amerika kommst und du gefragt wirst ob die mauer noch steht und ob hitler noch lebt, fässt man sich echt an den schädel:rolleyes:
 
Original geschrieben von Molotov
mhhh...ich glaub eher verblödetes volk

ich mein enn du nach amerika kommst und du gefragt wirst ob die mauer noch steht und ob hitler noch lebt, fässt man sich echt an den schädel:rolleyes:

Hauptsache sie wissen, was bei McDonalds momentan im Angebot ist.

Die meisten sind echt politisch total desorientiert.
 
Glückwunsch Amerika! :rolleyes:
ja teilweise schon ein komisches volk da drüben
warscheinlich hätte jedes andere Land Kerry gewählt, außer die USA
 
Das Volk ist weder verblendet, verblöded oder blind. In den USA zählen ganz andere Dinge als bei uns! Seit doch nicht so verdammt arrogant und erhebt euch zu der moralischen Instanz über das Wahlverhalten der US Bürger.
Das wichtigste Thema war für die Wähler die Moral, danach die Wirtschaft und dann erst der Terror und der Irak. Amerika erlebt eine religiöse Renaissance und das hat enormen Einfluss auf das Wahlergebnis.
 
zum glück kennen die deutschen mzee-kids amerika besser als die amerikaner....

...lächerlicher thread
 
sicherlich...allein die abtreibungsfrage oder die homosexuellenehe sind zwei absolute nein punkte für bush und für den überwiegengen teil der bevölkerung.
trotzdem finde ich sowas leicht verblendet und das nicht weils diskriminierend ist...
 
is alles nur noch hohles drumrumgerede und spannungsmacherei

bush is es doch!rein rechnerisch is da doch nix mehr zu machen für kerry,oder täusch ich mich
 
Es besteht theoretisch noch die Chance, dass die Briefwähler und die provisorischen Stimmen Kerry zu einem Sieg verhelfen. Die Chancen dafür stehen aber eher schlecht, schließlich hat George W. Bush dort einen Vorsprung von rund 135.000 Stimmen.
 
Is vielleicht ein komischer Gedanke, aber warum wählt der Irak nich mit? Eigentlich sollte doch sowiso die ganze Welt mitstimmen, die Amis selbst habens einfach nicht im Griff'!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten