Der offizielle UK Drill Thread

Suspect AGB und sein Komplize wurden des Mordes schuldig gesprochen. Urteil erfolgt morgen. Dürfte 20+ Jahre geben.

Game over
 
Alter krass. Weisst du die genauen Hintergründe?

Wurde hier ja mal gepostet. Suspect und AGB haben eben irgendeinen Typen abgestochen und sind dann nach Afrika geflohen. Dort wurden sie aufgegriffen und wieder nach UK ausgeliefet und sitzen seitdem ein. Aber glaube 1 oder 2 von der Gang sind immer noch in Afrika untergetaucht.
 
BALLERT


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Passend hierzu hat Digga D auf Insta Live Bluwuu Pt. 2 featuring Chinx angespielt :eek::eek::eek::eek::eek:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es knallt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Step with a mob
real life janitor
 
hab gestern zufällig gesehen, dass french the kid im juni in hamburg nen auftritt hat.

ist nicht drill-drill. aber benutzt hin und wieder elemente und ist einfach nen krasser motherfucker von der insel. hab auch nicht damit gerechnet, dass er nach deutschland kommt. gefühlt machen die meisten briten ja nen großen bogen um deutschland wenn es um auftritte geht. bedeutet: ich geh hin.
 
Tion Waynes iCloud wurde gehackt und seit Tagen werden Inhalte geleakt

sextapes, Adresse seiner Mutter, Kreditkarten, Reisepass usw.
Gibt auch ein Video wo er einen anderen verprügelt.

Die Hacker bieten die Infos zum Kauf an, Tion hat einen angeschrieben und gesagt eines der Mädchen, die in seinem Bett Videos sind, sei von ihrem Freund verlassen worden etc. der Hacker würde sicher in den Knast gehen und Tion wolle ihn umbringen lassen, egal in welchem Knast der Welt er sitzt (lach)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie in seinem letzten release schon: "bash" mit geilen sound-effekten in der hook bzw. generell geile beat progession
das ist 100pro der gleiche producer wie bei seinem letzten song

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich habe eine umfassende playlist über uk drill und trap als d-send auf spotify. D-send ist mein dj name.
 
nachdem MrAeko mir vor einiger zeit "Real as Hell" gezeigt hat, habe ich nun die letzte woche auch endlich mal die anderen tracks von

Mloose (BG)

angehört.

anfangs dachte ich, die musik ist zu "langweilig" und einseitig für mich (chinx und SR sind ja z.b. eher laut), aber dann fiel mir auf, dass ich "Real as Hell" nie geskippt habe wenns in der playlist kam, irgendwas hat mich daran gepackt.

Mloose rappt eher ruhig und über düstere beats, aber dennoch extrem arrogant und aggressiv (inhaltlich). mir läuft es kalt den rücken runter manchmal, aber im positiven sinne. PLUS haben seine videos die klassische UK drill ästhetik par excellence. hier meine FAVS:

Real as Hell


sein mit abstand erfolgreichster release, zu recht. so kaltschnäuzige und arrogante lines
"i hope she gets covid 19",
"you know what i'm like on the roads, black lives matter but them mans don't",
"furthermore i'm weird as hell, say something nice you'll probably get smoked"

ich brauch keine intelligenten wordplays in meinem drill, ich brauch einfach shittalk, delivered mit 100% überheblichkeit.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seine anderen hits:
A Million Ways
Authentic Drill
HB Freestyle
Firearms
Green Or Red
Line & Bine

ALLE mit video und 100000 verschiedenen arten wie man es umschreiben kann, jemand anderen schlecht zu behandeln.

ahh ich kann nicht aufhören, gebt dem eine chance, auch wenns aufs erste hören vlt. langweilig klingt :) viel spass!

1685087527730.png
(screen aus dem video zu "line & bine")
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten