Der offizielle UK Drill Thread

Das Obere ist 67 - In Skengs we trust und das andere Headie One & RV - Drillers & Trappers II
Gibt jedes von den Releases bei Spotify

Das ist alles dieser stumpfe gewaltverherrlichende Sound wie UK Drill auch ausschließlich klingen sollte
 
Das Obere ist 67 - In Skengs we trust und das andere Headie One & RV - Drillers & Trappers II
Gibt jedes von den Releases bei Spotify

Das ist alles dieser stumpfe gewaltverherrlichende Sound wie UK Drill auch ausschließlich klingen sollte
Top, werde ich mal reinhören. Besten Dank. :thumbsup:
 
Droppt mal ein paar giftige UK Drill Alben - gibt da leider öfter das Problem mit einzelnen richtig harten Banger Videos aber zugehöriges Release dann eher midrange nur

So diese körnige Richtung wo es nur um splashing und chingin mit Rambo Knifes und chef a man geht :emoji_knife::emoji_knife:

Sehr nice fand ich folgende Releases in der Art zb

images

1900x1900-000000-80-0-0.jpg

d3bfee160b6dd2345c5a96f61804db45.1000x1000x1.jpg

images

41P3anyLV9L._UXNaN_FMjpg_QL85_.jpg


alles gute Alben
Die genannten gehören zu den Besten. Leider ist Drill wie du schon erkannt hast eher eine Playlist Musik, die Alben haben oft so komische Lady und Sex Songs die gar nicht funktionieren.

Würde noch Chinx - One Sided Story, und die 2 erste OFB Tapes nennen. Da waren viele banger drauf. Irgendein Suspect Album fand ich auch gut.
 
He's Back!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten