Der Onyx-Thread (Sticky Fingaz, Fredro Starr, Sonsee)

Original geschrieben von neger187
all we got iz us >>>>>>>>>>>>>>> shut 'em down

Allerdings...'purse snatchaz (Remix checken!)', 'last dayz' etc...definitiv ihr bester Release...
'bacdafucup' und 'shut em down' gehen auch gut rein...danach ist alles Abfall...
 
Original geschrieben von Snitch

'bacdafucup' und 'shut em down' gehen auch gut rein...danach ist alles Abfall...
ach was!! über triggernometry können wir gern streiten, aber über bacdafucup II weniger! jedenfalls über die ersten beiden tracks des albums, whut's onyx und bring 'em out dead! brutalst geile slammer!
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
shout em down
:p

ach ja: fredro hat ja zwei soloalben draussen, sind die brauchbar? das eine wurde inner juice brutal verrissen, dass es sogar mir zu denken gegeben hat, obwohl mich die juicemeinung bezüglich platten sonst nich gross interessiert! hol mir nur gerade die internetmeinung ein, weil ich echt kein risiko eingehen will beim plattenkauf, weil mein budget ziemlich angespastet dasteht.

und decade von sticky?
 
Original geschrieben von LanZe

:p

ach ja: fredro hat ja zwei soloalben draussen, sind die brauchbar? das eine wurde inner juice brutal verrissen, dass es sogar mir zu denken gegeben hat, obwohl mich die juicemeinung bezüglich platten sonst nich gross interessiert! hol mir nur gerade die internetmeinung ein, weil ich echt kein risiko eingehen will beim plattenkauf, weil mein budget ziemlich angespastet dasteht.

und decade von sticky?


das erste album von fredro,FIRESTARR must du unbedingt kaufen!das is einfach der hammer!scheiss auf die juice oder was weiss ich für meinungen!jeder track auf dem album is dope!
 
Original geschrieben von LanZe

ach was!! über triggernometry können wir gern streiten, aber über bacdafucup II weniger! jedenfalls über die ersten beiden tracks des albums, whut's onyx und bring 'em out dead! brutalst geile slammer!

nein...das Album ist Schund und verleugnet alles wofür Onyx soundtechnisch standen früher. Viel zu platte Beats, und auch textlich hohl. Atmosphärisch das Gegenteil von 'all we got iz us'...und das ist m.E. nicht gut.
 
Original geschrieben von LanZe

:p

ach ja: fredro hat ja zwei soloalben draussen, sind die brauchbar? das eine wurde inner juice brutal verrissen, dass es sogar mir zu denken gegeben hat, obwohl mich die juicemeinung bezüglich platten sonst nich gross interessiert! hol mir nur gerade die internetmeinung ein, weil ich echt kein risiko eingehen will beim plattenkauf, weil mein budget ziemlich angespastet dasteht.

und decade von sticky?


Ich kenn nur das erste Fredro-Album und find es wirklich schwach. Mainstream-Beatz und ebenso kommerziell strukturierte Lyrics. Ist ein echter Schandfleck für Fredro :( :mad:
 
ich hör onyx seit ihrem ersten album, habse 93 mal live in berlin gesehen. leider muß ich sagen, daß die in den letzten jahren abgebaut haben. für mich ist shut em down auch ihr meisterwerk. die onyx-alben die danach kamen, find ich zum teil recht lieblos gemacht. das erste fredro-album geht, das zweite geht gar nicht. sticky hat glaub ich auch schon zwei (wenn nicht noch mehr :confused: ) alben am start. das erste (autobiography of...) find ich schon ganz gelungen. auch wenn ich die nicht mehr ganz so prall finde, werde ich mir nach wie vor jedes neue album zulegen...
 
die ersten beiden find ich am besten die anderen hab ich reingehört und fand sie eher lasch...

"South suicide Queens....all niggaz
gather up all your arms
and get ready for this new world order
shit is about to change-muther ****er

Verse 1:

I'm America's nightmare
young black and just dont give a ****
I just want to get high and live it up
so **** in '95
and why you tryin to slave us
with minimum wages
slammin my niggas up in cages
changing their behaivors
and spittin razors thats outraegeous
smoking moaches is hopeless
we want lazy sofas and sculptures
lady chauffers who **** us
full house and royal flushes
roll with the rush
its the official nas
got bitches with pistols and cash
we living in the last
my theory is "**** it"
sexy niggas get obducted
my corrupted
is conducted
through ghettos
sippin amaretto
hand on the metal
foot on the pedal
never settle
we wear Carolina Herrera
dirty Donna Karan sweaters
wrap over leathers and seudes
gold plated guns and grenades
to blow up
I got news from the informers
I'm trapped in corners
bustin shots at Time-Warner
"
 
Original geschrieben von Killa Mev



das erste album von fredro,FIRESTARR must du unbedingt kaufen!das is einfach der hammer!scheiss auf die juice oder was weiss ich für meinungen!jeder track auf dem album is dope!
aight! aber isses schon der onyx-style oder??
 
shut em down 96 ist ein classic auf jeden fall!!fande das solo album von fredro starr -firestarr auch übertrieben gut;)
 
Original geschrieben von you can get it
shut em down 96 ist ein classic auf jeden fall!!fande das solo album von fredro starr -firestarr auch übertrieben gut;)


trackz wie dying 4 rap und dat be dem unübertroffennnnnnnnnnnnn ..jedes lied auf firestarr ist geil kann mann durchhören ;)
 
mittlerweile hab ich gecheckt, dass shut em down ziemlich gut ankommt...:oops:

x-1? wer weiss was?
 
Original geschrieben von vir2oso



jeder hat seinen geschmack.....man kann dennoch nicht bestreiten das die jungs es drauf haben!

sie solo sachen kann man auch nur empfehlen!

Vor allem Fredro Starr`s "Firestar" ist der Hammer!!!!

"Dyin' 4 Rap" ist der Hammer. Das Video dazu ist auch richtig aggressiv. Extrem geil. "Dat be dem" ist auch ziemlich tight killer Beat.
 
Original geschrieben von Neyso


"Dyin' 4 Rap" ist der Hammer. Das Video dazu ist auch richtig aggressiv. Extrem geil. "Dat be dem" ist auch ziemlich tight killer Beat.
Fredro Starr ft X-1 & Sticky Fingaz - Soldierz
ist ein krasser Banger!
 
Zurück
Oben Unten