Der Polizei & Justiz Thread

dieses drecks pack, zahlen keine steuern, verursachen nur schaden, prügeln menschen ins koma.
ekelhaft. es gibt auch keinen aufschrei der links/grünen presse in deutschland, unfassbar. stellt euch vor, es wären glatzen. nuff said

genau das isses... Kenn ja ein paar Polizisten und da ist die Meinung schon recht einheitlich. Die Rechten sind genau solch Spasten, aber die rasten nicht so aus bei den Demos. Dass diese linksautonomen Punks/Randalierer sich durch solche Ausschreitung nur selber ins Knie schießen (schlechte Presse) ist denen ja gar nicht bewusst. Hauptsache immer anti und druff... Gegeüber den Linksradikalen haben die deutschen eine ziemlich hohe Toleranzgrenze... zu hoch für meinen Geschmack.
 
Mir fehlt da ehrlich gesagt eine differenzierte Meinung zur Polizei. Es werden ja hier schön die Beispiele beschrieben, wie ein Linksextremist einem Polizisten das Gesicht zertrümmert, aber das Spiel kann kann man auch durchaus andersrum spielen. Was ist mit den Opfern der Polizeigewalt? Wenn ein Beamter nem Linken das Gesicht zertrümmert? Ihm irgendetwas bricht? Das unter den Polizisten eine enorm hohe Zahl von gewaltbereiten Schlägern ist (in den BFE Einheiten) sollte mittlerweile auch im erzkonservativ-faschistischen Lager bekannt sein.
Der Unterschied zwischen einem linken Hooligan und einem Hooligan in Uniform ist einfach nur, dass die Wahrscheinlichkeit ohne Strafe davonzukommen im uniformierten Lager wesentlich höher ist, als im Protestlager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt da ehrlich gesagt eine differenzierte Meinung zur Polizei. Es werden ja hier schön die Beispiele beschrieben, wie ein Linksextremist einem Polizisten das Gesicht zertrümmert, aber das Spiel kann kann man auch durchaus andersrum spielen. Was ist mit den Opfern der Polizeigewalt? Wenn ein Beamter nem Linken das Gesicht zertrümmert? Ihm irgendetwas bricht? Das unter den Polizisten eine enorm hohe Zahl von gewaltbereiten Schlägern ist (in den BFE Einheiten) sollte mittlerweile auch im erzkonservativ-faschistischen Lager bekannt sein.
Der Unterschied zwischen einem linken Hooligan und einem Hooligan in Uniform ist einfach nur, dass die Wahrscheinlichkeit ohne Strafe davonzukommen im uniformierten Lager wesentlich höher ist, als im Protestlager.

Diese inflationäre Verwendung des Attribut faschistisch wertet den Begriff ab. Und nein, von den autonomen Gewalttätern auf Demos wird so gut wie nie jemand identifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese inflationäre Verwendung des Attribut faschistisch wertet den Begriff ab. Und nein, von den autonomen Gewalttätern auf Demos wird so gut wie nie jemand identifiziert.

Inflationär ist es nur, wenn man es ohne Grund zu oft verwendet. Aber wenn nun mal kein anderes Wort zu einem Weltbild passt, dann muss man es wohl oder übel verwenden.
Bei Demos werden sehr oft Leute rausgezogen, die zum Teil noch nicht mal was gemacht haben. Woher hast du nur diese Infos? Allein in Hamburg wurden 120 Leute festgenommen.
 
Inflationär ist es nur, wenn man es ohne Grund zu oft verwendet. Aber wenn nun mal kein anderes Wort zu einem Weltbild passt, dann muss man es wohl oder übel verwenden.
Bei Demos werden sehr oft Leute rausgezogen, die zum Teil noch nicht mal was gemacht haben. Woher hast du nur diese Infos? Allein in Hamburg wurden 120 Leute festgenommen.

Zwischen festgenommen und verurteilt besteht ein großer Unterschied. Was ist denn ein "erzkonservativ-faschistisches" Weltbild?
 
Zwischen festgenommen und verurteilt besteht ein großer Unterschied. Was ist denn ein "erzkonservativ-faschistisches" Weltbild?

Erst ging es um "Identifizierung", jetzt sind wir schon bei Verurteilungen. Und ja, die Leute werden in den allermeisten Fällen wegen Widerstand verurteilt.

Ein erzkonservativ-faschistisches Weltbild ist z. Bsp. die Meinung, dass Demonstranten einen Bauchschuss verdient haben... nur so als Beispiel...
 
Ein erzkonservativ-faschistisches Weltbild ist z. Bsp. die Meinung, dass Demonstranten einen Bauchschuss verdient haben... nur so als Beispiel...

Also ich hab den Bauchschuss Menschen gewünscht, die mit Steinen und Eisenstangen die Schädel anderer Menschen einschlagen wollen.

Aber mach dich ruhig weiter lächerlich. Wie wäre es denn mit "kapitalistisch-liberal-faschistisch-homophobes"-Weltbild?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab den Bauchschuss Menschen gewünscht, die mit Steinen und Eisenstangen die Schädel anderer Menschen einschlagen wollen.

Aber mach dich ruhig weiter lächerlich. Wie wäre es denn mit "kapitalistisch-liberal-faschistisch-homophobes"-Weltbild?

Schon allein dass du Menschen überhaupt einen Bauchschuss wünschst spricht Bände über dich. Aber du bist ja auch der Meinung, dass der pakistanische Bauer einfach nur Pech hat, wenn seine ganze Familie von einer Predator-Drohne ausgelöscht wird. Das ist halt Krieg. Da sterben Menschen. Ist halt eine Erfahrung die der Mann für sein restliches Leben mitnehmen kann. Da hat er mal was gelernt...
 
Schon allein dass du Menschen überhaupt einen Bauchschuss wünschst spricht Bände über dich. Aber du bist ja auch der Meinung, dass der pakistanische Bauer einfach nur Pech hat, wenn seine ganze Familie von einer Predator-Drohne ausgelöscht wird. Das ist halt Krieg. Da sterben Menschen. Ist halt eine Erfahrung die der Mann für sein restliches Leben mitnehmen kann. Da hat er mal was gelernt...

Und du hast den Begriff "polemisieren" schon einmal gehört?
 
Die Demonstranten in Hamburg haben einer Frau (Polizistin, kenn ich über 27 Ecken) die Nase eingeprügelt. Zum mitschreiben: Sie hat keine Nase mehr.
Fällt das auch unter "der-Staatsgewalt-Einhalt-gebieten", Fuchs?

ich wusste dass das kommt. nein, das ist nicht mit mir und meinem verständnis einer protestkultur vereinbar. im gegenteil ist das ne feige und sau-beschissene nummer, die im übrigen dazu geführt hat dass polizei-gewerkschafter den einsatz von schusswaffen nicht mehr ausschließen und in dem fall sogar zu recht. wenn es darum geht das eigene leben zu schützen kann ich nachvollziehen wenn der bulle zur knarre greift. die ganze nummer war ein bärendienst für die linke szene und ist in voller gänze verurteilenswert.



* Ich denke viele der Nutzer im RDW teilen meine Meinung nicht und schreiben dies auch in dieses Forum. Ich würde eher sagen, dass der Mod-Status nur zu noch mehr Kritik an meiner Meinung führt, aber Diskussion ist ja auch der Sinn eines Forums.

* Abgesehen davon liest sich deine Analyse wie die unreflektierten Gedankengänge eines Minderjährigen, der gerade beginnt Dinge kritisch zu hinterfragen. Volksverblödung durch das TV etc. - ich bitte dich. Aber da möchte ich auch nicht weiter drauf eingehen, da ist dieser Thread nicht für da.

* Ob die Demo legal gestoppt wurde oder nicht, muss ein Gericht entscheiden und Verantwortliche sanktionieren. Aber Fakt ist doch, dass ein (großer) Teil der Demoteilnehmer nie friedlich demonstrieren wollte, sonst hätten sie keine Böller etc. mitgenommen. Diverse Großdemos in Deutschland zeigen doch, dass friedliche Demos möglich sind - allerdings nur, wenn keine Autonomen und andere Hooligans mitlaufen.

Ein weiteres Beispiel wäre ein Schanzenfest vor ein paar Jahren. Das Fest ist ruhig geblieben, aber die autonomen Hooligans konnten damit nicht leben und haben dann eine Polizeiwache angegriffen, um doch noch Action zu bekommen.

* Und ja, "Linke Freiräume", besetzte Häuser und ähnliche Dinge interessieren die absolute Mehrheit der Bevölkerung nicht. Du machst genau den Fehler, die schon viele vor dir gemacht haben und schließt von deinem Umfeld auf die Gesamtbevölkerung. Auch die RAF hat mal gedacht, dass ihre Aktionen die Revolution in Deutschland auslösen....

* du bist der der hier karten verteilt. ich habe selber erlebt wie leute sich verhalten wenn man die macht hier hat. hat man die nicht mehr werden einige ganz anders. ;)

* war mir klar dass du das als pubertäres geschwafel abtust. leichter kann man sich einer argumentation nicht entziehen... :rolleyes:

* man merkt eben dass du ein schreibtischtäter bist. du warst noch nie auf einer linksautonomen demo und repetierst ungefiltert das was du von medien und meinetwegen auch polizeisprechern mitbekommst. noch mal meine aufforderung: geh selber hin und mach dir ein bild – auch von der polizei. vorher kannst du nicht mitreden. der pressesprecher der hamburger polizei hat auch erst erzählt dass sie angegriffen worden seien und erst nachdem die videos vom bullenangriff aufgetaucht sind die nummer mit »zu früh losgelaufen« ausm hut gezogen. was hast du hier dazu gesagt? eben genau das... ungefiltert und unreflektiert.

im übrigen möchte ich mal deutlich klarstellen dass ich, wenn ich bei solchen demos zugegen bin, nicht im schwarzen block unterwegs bin und mich diesem weder zugehörig noch sympathisierend fühle. ich kann aber ganz klar verstehen warum die so abgehen, denn ich hab selber als teilweise unbeteiligter genug scheiße mit der polizei gehabt, ohne dass es auch nur den geringsten anlass dazu gegeben hätte. dazu gehören diverse schickanen, beleidigungen und behandlungen von prolls in uniform und verschiedener bfe-einheiten die ich an anderer stelle schon geschildert habe und die auch dein bild von der vermeintlichen saubermann-truppe hoffentlich erheblich ins wanken bringen würden, hättest du sie selber erlebt. und das ist mein punkt von anfang an: die polizei läuft schon seit langem aus dem ruder, was von politischer seite durchaus gewollt ist. nur bekommt das kaum einer mit, außer wenn sie sich so dilletantisch verhalten wie am 21.12.

und dann gibts trotzdem noch so verblendete idjoten wie dich die das ganze mangels erfahrung nicht beurteilen können, aber meinen ne ahnung zu haben und dann mit markigen stammtischparolen öl ins feuer kippen.

* und woher willst du das wissen? glaubst du mein umfeld ist nur linksalternativ und »verzeckt«? ich bitte dich... du hast keine zahlen, keine statistiken, nur eine meinung die du aus medien beziehst. das ist für mich keine grundlage für eine vernünftige diskussion.


Mir fehlt da ehrlich gesagt eine differenzierte Meinung zur Polizei. Es werden ja hier schön die Beispiele beschrieben, wie ein Linksextremist einem Polizisten das Gesicht zertrümmert, aber das Spiel kann kann man auch durchaus andersrum spielen. Was ist mit den Opfern der Polizeigewalt? Wenn ein Beamter nem Linken das Gesicht zertrümmert? Ihm irgendetwas bricht? Das unter den Polizisten eine enorm hohe Zahl von gewaltbereiten Schlägern ist (in den BFE Einheiten) sollte mittlerweile auch im erzkonservativ-faschistischen Lager bekannt sein.
Der Unterschied zwischen einem linken Hooligan und einem Hooligan in Uniform ist einfach nur, dass die Wahrscheinlichkeit ohne Strafe davonzukommen im uniformierten Lager wesentlich höher ist, als im Protestlager.

voilà :thumbsup:

Diese inflationäre Verwendung des Attribut faschistisch wertet den Begriff ab. Und nein, von den autonomen Gewalttätern auf Demos wird so gut wie nie jemand identifiziert.

und wieder merkt man dass du noch nie auf sonner demo warst. die ganze zeit wird (meist illegal, siehe verfassungsgerichtsurteil dazu) von der polizei gefilmt und am ende ausgewertet und anschließend oder oft auch direkt zugegriffen und prügelnd rausgezogen. dass dabei unschuldige verletzt werden, wird im übrigen billigend in kauf genommen.

mein letztes wort in der sache (hoffentlich): fahr(t) hin und seht euch sowas selber an. ansonsten müsst ihr damit leben dass ich euch eure meinung dazu abspreche, denn was ihr hier verzapft hab ich schon zu genüge in sämtlichen unkritischen oder auch den hetzerischen medien gelesen.
 
Die Demonstranten in Hamburg haben einer Frau (Polizistin, kenn ich über 27 Ecken) die Nase eingeprügelt. Zum mitschreiben: Sie hat keine Nase mehr.
Fällt das auch unter "der-Staatsgewalt-Einhalt-gebieten", Fuchs?

Bulle ist bulle

(Soll nicht heißen, dass ich die tat gut finde)
 
und das ist oberstuss und wird nur von menschen behauptet die nicht auch die andere seite der polizei kennen. weshalb du von mir auch nie ein a.c.a.b. hören wirst, denn das stimmt schlichtweg nicht. meine argumentation bezieht sich auf uniformierte und staatlich legitimierte schlägertruppen und nicht auf den »pom horst kaloppske« der jeden tag seinen job macht und mit dem ich beileibe nicht tauschen möchte. im übrigen hab ich nichtzuletzt in köln (ich kenne euer polizeipräsidium von innen :eek:) ein paar ganz korrekte bullen getroffen. was die so tag für tag erleben willst du garantiert nicht selber mitmachen....
 
Ich red gar nicht von dir, freundchen...

Fand nur die aussage behindert, dass so eine situation bei einer frau schlimmer wäre...

#Gleichberechtigung

Und wo du deine nächte verbringst und an welchen schwänzen du nuckelst, kannste mal für dich behalten...
 
das war nicht mal seine aussage du blindfisch und wenn bist du mit deinen drei worten dazu nicht mal ansatzweise drauf eingegangen.

und vaseline soll bei akut geröteter und wunder rosette helfen, mr. butthurt. lieber nächstes mal präventiv anwenden... :O
 
Ich red gar nicht von dir, freundchen...

Fand nur die aussage behindert, dass so eine situation bei einer frau schlimmer wäre...

#Gleichberechtigung

Und wo du deine nächte verbringst und an welchen schwänzen du nuckelst, kannste mal für dich behalten...

Bleib ruhig, Langer. Was hätte ich sonst schreiben sollen? Gibt ja keine geschlechtsneutrale Form von Polizist/in. Du willst hier irgendeinen feministischen Kram reininterpretieren, der nie vorhanden war.
 
Bleib ruhig, Langer. Was hätte ich sonst schreiben sollen? Gibt ja keine geschlechtsneutrale Form von Polizist/in. Du willst hier irgendeinen feministischen Kram reininterpretieren, der nie vorhanden war.

Doch, Bulle ;)

Ok, dann hab ichs falsch verstanden...


@fuchs

DU musst es ja wissen...mach doch mit deinen rosettenpflegetipps ein youtubevideo mit herr tutorial, du rosettenhabicht
 
so, und jetzt muss chavezz wieder seines amtes walten und wundert sich wieso ihm dann wieder keiner widerspricht.

danke mr. große hafenrundfahrt :mad:
 
Zurück
Oben Unten