Der Polizei & Justiz Thread

ich fahr roller und bei uns ist son scheiß bulle der hat sich auf roller spezialisiert. der hält mich ständig an und er kann mir einfach nichts. hab mich auch mal über den beschwert, weil er mein helm fallen gelassen hat. seitdem mag der mich gar nicht mehr. und jedes mal kontrolliert er ob mein führerschein überhaupt gültig ist, mein roller zugelassen ist und ob meine sachen alle ne e-nummer haben oder abe, alles eingetragen usw. das dauert jedesmal so 15 min obwohl es in einer erledigt sein könnte. so ein arsch
 
zum glück gibt es die Polizei.
natürlich habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Und wenn ein Bulle in meinen Bus einsteigt, fühle ich mich unwohl, und habe den Drang, ihn ein bischn zu nerven.
aber was hätte ich wohl für erlebnisse gehabt, wenn nicht allgemein bekannt wäre, wie schnell und zuverlässig die bullen im allgemeinen sind... ohho.

ich wäre auch gerne polizist geworden...
und was man auch noch sagen muss , es gibt wirklich einen eklatanten unterschied zwischen den strassenbullen und den drinnechillern - die lachen nämlich z.T. über ihre Kollegen da draussen und sind meistens korrekter...
 
Ich glaube man muss einen gewissen IQ unterbieten um diesen Beruf anzutreten.Aber eigentlich liebe ich die Jungs trotzdem.;)
 
Ceza schrieb:
mein problem ist dass du unterschwellig provozierst... du weisst genau wie was gemeint war aber verdrehst es trotzdem...

wenn jemand sagt "ich wurde von den bullen gefilzt und die haben mir das und das angetan deswegen finde ich die bullen scheisse " ist trotz der verallgemeinerung klar dass er damit nicht alle polizisten meint... der bequemlichkeit halber verallgemeinert man... und ganze zeit am ende des satzes "natürlich gibt es auch gute polizisten" zu schreiben is auch nervig ;) denk mal drüber nach...

back 2 topic...
Batürlich gibt es auch gute und nette Polizisten aber von denen kriegt man ja für gewöhnlich nix mit und darum sind auch die allgemeinen Erfahrungen so negativ.
Ein netter Polizist fährt einfach an dir vorbei und sagt gar nix aber so fällt er auch nich auf.

Ich weiss noch wie ich einmal (so mit 15 oder 16) mit einer Horde englischer Austauschschüler und ein paar Leuten aus meiner Klasse am Rheinufer einen schönen Joint geraucht hab und auf einmal sind Bullen aufgetaucht. Wenn die was gemacht hätten wär ich echt am Arsch gewesen, wegen den Austauschschüler und wäre eventuell noch von der Schule geflogen....
Na ja die Bullen sind auf jeden Fall kurz mit ihrem Auto bei uns stehen geblieben, haben mich angeguckt und sind dann einfach weiter....
Puuuuh!

Aber versteht ihr was ich meine, dass sich die Bullen im Endeffekt nur passiv nett verhalten können und aktiv eigentlich fast nur scheisse?
 
Ja so ist das...
Braucht man sie wirklich ist sie nicht da...zu sehr mit dem Kampf gegen laute Musik, bellende Hunde beschäftigt.
Könnte besser sein mit der Polizei...
 
MeisterTommy schrieb:
Batürlich gibt es auch gute und nette Polizisten aber von denen kriegt man ja für gewöhnlich nix mit und darum sind auch die allgemeinen Erfahrungen so negativ.
Ein netter Polizist fährt einfach an dir vorbei und sagt gar nix aber so fällt er auch nich auf.

Ich weiss noch wie ich einmal (so mit 15 oder 16) mit einer Horde englischer Austauschschüler und ein paar Leuten aus meiner Klasse am Rheinufer einen schönen Joint geraucht hab und auf einmal sind Bullen aufgetaucht. Wenn die was gemacht hätten wär ich echt am Arsch gewesen, wegen den Austauschschüler und wäre eventuell noch von der Schule geflogen....
Na ja die Bullen sind auf jeden Fall kurz mit ihrem Auto bei uns stehen geblieben, haben mich angeguckt und sind dann einfach weiter....
Puuuuh!

Aber versteht ihr was ich meine, dass sich die Bullen im Endeffekt nur passiv nett verhalten können und aktiv eigentlich fast nur scheisse?

schön und gut nur warum hast du gerade mich zitiert ? :D
 
öööööööh?
Hab ich mich wohl verklickt :D
Na ja, mach dir nix draus ;)
 
Polizisten sind ungehobelte, brutale Menschen, die einen Benimm-Kurs sehr nötig hätten. Höflichkeit und Anstand sollte man diesen Missgeburten mal wieder einbleuen. Was die sich rausnehmen...

Aber altes Problem: Gib jemandem Macht und er missbraucht sie.
 
Elite Hunting schrieb:
Polizisten sind ungehobelte, brutale Menschen, die einen Benimm-Kurs sehr nötig hätten. Höflichkeit und Anstand sollte man diesen Missgeburten mal wieder einbleuen. Was die sich rausnehmen...

als bulle hat man auch nicht den besten umgang ;)
 
Elite Hunting schrieb:
Polizisten sind ungehobelte, brutale Menschen, die einen Benimm-Kurs sehr nötig hätten. Höflichkeit und Anstand sollte man diesen Missgeburten mal wieder einbleuen. Was die sich rausnehmen...

Aber altes Problem: Gib jemandem Macht und er missbraucht sie.
genau


:(
 
Elite Hunting schrieb:
Polizisten sind ungehobelte, brutale Menschen, die einen Benimm-Kurs sehr nötig hätten. Höflichkeit und Anstand sollte man diesen Missgeburten mal wieder einbleuen. Was die sich rausnehmen...

Aber altes Problem: Gib jemandem Macht und er missbraucht sie.


Deine Beiträge sind dermaßen beschränkt.....sagenhaft :)


Ich selber hab nur gute Erfahrung mit Bullen, einmal ham sie uns zu sechst in nem 4 sitzer weiterfahren lassen, einmal haben sie ein schwätzchen mit mir und nem (farbigen) kollege gehalten während wir einen gedampft haben anstatt uns hochzunehmen :), einmal haben sie einen jungen aus dem ort nach einem selbstmordversuch in meine obhut gegeben anstatt ihn direkt in die klapse zu schicken und einmal als ich mein handy in frankfurt liegenlassen hab haben sie irgendwen ausm telefonbuch angerufen und nach meiner festnetznummer gefragt und mir dann mitgeteilt wo ichs abholen kann :)
Das einzig negative ist dass meine Ex mir von nem Bulle weggeschnappt wurde :D Der Huansohn

Freunde sind sie vielleicht nicht, aber definitiv Helfer :)
 
harbia schrieb:
Deine Beiträge sind dermaßen beschränkt.....sagenhaft :)


Ich selber hab nur gute Erfahrung mit Bullen, einmal ham sie uns zu sechst in nem 4 sitzer weiterfahren lassen, einmal haben sie ein schwätzchen mit mir und nem (farbigen) kollege gehalten während wir einen gedampft haben anstatt uns hochzunehmen :), einmal haben sie einen jungen aus dem ort nach einem selbstmordversuch in meine obhut gegeben anstatt ihn direkt in die klapse zu schicken und einmal als ich mein handy in frankfurt liegenlassen hab haben sie irgendwen ausm telefonbuch angerufen und nach meiner festnetznummer gefragt und mir dann mitgeteilt wo ichs abholen kann :)
Das einzig negative ist dass meine Ex mir von nem Bulle weggeschnappt wurde :D Der Huansohn

Freunde sind sie vielleicht nicht, aber definitiv Helfer :)

da hast du aber glück gehabt mit deinen bullen, glaub mir, sie sind nicht überall so.
 
harbia schrieb:
Deine Beiträge sind dermaßen beschränkt.....sagenhaft :)


Ich selber hab nur gute Erfahrung mit Bullen, einmal ham sie uns zu sechst in nem 4 sitzer weiterfahren lassen, einmal haben sie ein schwätzchen mit mir und nem (farbigen) kollege gehalten während wir einen gedampft haben anstatt uns hochzunehmen :), einmal haben sie einen jungen aus dem ort nach einem selbstmordversuch in meine obhut gegeben anstatt ihn direkt in die klapse zu schicken und einmal als ich mein handy in frankfurt liegenlassen hab haben sie irgendwen ausm telefonbuch angerufen und nach meiner festnetznummer gefragt und mir dann mitgeteilt wo ichs abholen kann :)
Das einzig negative ist dass meine Ex mir von nem Bulle weggeschnappt wurde :D Der Huansohn

Freunde sind sie vielleicht nicht, aber definitiv Helfer :)

hmm. Wo wohnst du? Hintertupfing?

Geh mal ins HO check meine Storys im dortigen Bullenthread. So ein scheissgelaber...helfer...pfff! Wird schon einen Grund haben, daß mit dem Bullen...schreibst hier rein, beleidigst jemand anderen und bist wahrscheinlich der von Mutti gesponsorte Ministrant und Jugendgruppenleiter im katholischen Kolpinghaus...
 
@ noface

hast du mal daran gedacht, dass die bullen dich so behandeln, wie du dich verhälst ?

aber du armer junge wirst ja immer im unrecht sein......
 
noface schrieb:
hmm. Wo wohnst du? Hintertupfing?

Geh mal ins HO check meine Storys im dortigen Bullenthread. So ein scheissgelaber...helfer...pfff! Wird schon einen Grund haben, daß mit dem Bullen...schreibst hier rein, beleidigst jemand anderen und bist wahrscheinlich der von Mutti gesponsorte Ministrant und Jugendgruppenleiter im katholischen Kolpinghaus...

Bin gebürtiger Frankfurter und bin in Offenbach großgeworden....und jetzt erzähl du mir was von Hintertupfing du Knilch....ich soll deine storys im HO checken??? Ich check deine Mutti im Kolpinghaus :rolleyes: Von Mutti gesponsorter Ministrant..Jugendgruppenleiter :rolleyes: dass ich net lache

Und wer sind eigentlich die Versager die mir Respektpunkte abziehen nur weil ich bessere Erfahrungen gemacht hab als sie...:rolleyes:
 
harbia schrieb:
Bin gebürtiger Frankfurter und bin in Offenbach großgeworden....und jetzt erzähl du mir was von Hintertupfing du Knilch....ich soll deine storys im HO checken??? Ich check deine Mutti im Kolpinghaus :rolleyes: Von Mutti gesponsorter Ministrant..Jugendgruppenleiter :rolleyes: dass ich net lache

Und wer sind eigentlich die Versager die mir Respektpunkte abziehen nur weil ich bessere Erfahrungen gemacht hab als sie...:rolleyes:

siehst du in "einer zukünftigen Version" des Forums :)
aber hast Recht, ist net in Ordnung..schließlich sprichts du nur von Erfahrungen, wobei ich dazu sagen will, das ich auch finde, das es Ungewöhnlich ist, so viel gute Erfahrungen mit denen gemacht zu haben...

ich kenn sie zum größten Teil auch nur als unfreundliches und vorallem selbstverliebtes Scheiss Volk..wobei ich meine positven Erfahrungen hier ja auch schon geäußert hab
 
harbia schrieb:
Deine Beiträge sind dermaßen beschränkt.....sagenhaft :)

Ich lebe in einer Kommode und denke in Schubladen.

Hilfe, Hilfe,...

...da musste nicht dumm gucken, da musste differenzieren...

...liberales Geschwätz...
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
@ noface

hast du mal daran gedacht, dass die bullen dich so behandeln, wie du dich verhälst ?

aber du armer junge wirst ja immer im unrecht sein......

Nice try :D aber voll in den Ofen gegangen der Schuss.



Vielleicht mal daran gedacht, daß ich nicht von mir spreche?

Vielleicht mal daran gedacht, daß ich mich persönlich korrekt verhalte und völlig straffrei bin?

Vielleicht mal daran gedacht, daß ich wahrscheinlich älter und erfahrener als du bin und kein kleiner Junge?

Vielleicht mal daran gedacht - wie von mir angeregt - meine Storys im Hangout zu lesen, statt hirnlos draufloszuposten, ohne den geringsten Schimmer zu haben, von was ich rede?
 
Zurück
Oben Unten