Der Polizei & Justiz Thread

draussen gibts so viele schlägerein, etc etc etc
die helfen ein scheissdreck
ich war letztens aufm polizeirevier, und hinten sassen 4 bullen,
kommt der eine
und sagt "wir haben keine zeit"
ein anderes mal wollt ich anzeigen, sagen die mir "darfst du nicht"
das sind einfach die letzten spasten, die nur im weg stehen
bei uns gabs zeiten, da haben die sich gar nicht reingetraut
die strasse durchzufahren, und das ist kein witz.
jetzt wo die ganzen älteren weg sind, komm die wieder angedackelt
und stehen mit paar streifenwagen an jeder ecke, installieren
kameras etc.
aber helfen tun die nicht.
nennen wir das mal, "sie platzieren sich hier und dort hin"
aber helfen ist was anderes
 
es wird oft genug auf polizisten geschossen, stell dir mal vor, von einem kollegen von mir ist der vater (polizist) bei einer festnahme erschossen worden....
und solltest du jetzt angriffe auf polizisten leugnen...
dann bleib lieber in deiner "alle polizisten sind ganz ganz böse" welt und schlaf weiter
ich weiß es ist zwar geschmacklos
aber ich freu mich das er gestorben ist!!!!!

in was für einer welt leben wir eigentlich?

wenn jmd drogen verkauft (an leute die ihn dafür fast schon anbetteln) um seine kinder zu ernähren weil er wegen seinem aussehen und gewissen anderen umständen keine arbeit bekommt ist es dann okay ihn dafür jahre lang einzusperren in einer dreckigen ätzenden zelle wo er nur noch mehr kriminelle kennenlernt?

das krasse daran ist das wenn ein bulle ein leben von einem menschen "fikkt" fühlt er sich auch noch gut dabei und ist stolz darauf!!

warum drogen illegal sind ist mir immernoch ein mysterium.
den konsum DARF man in einer demokratie nicht verbieten also umgehen sie gesetze um es uns doch zu verbieten

und vorallem hier in münchen sind sie so verblendet....

hier bekommt man schon btmg wegen 0,2 gramm während der staat die größte drogenparty der welt organisiert und mrd. verdient mit dem oktoberfest!!

es interessiert die bullen doch nicht ob der dealer drogen verkauft oder nicht
es geht nur ums geld und um steuereinnahmen weil das geld ja auch "beschlagnahmt" wird....

und warum sind eigentlich drogen illegal?
weil wenn drogen legal wären und man es vom staat kaufen könnte und steuern zahlen würde dann würde der staat trotzdem weniger geld machen (und nebenbei auch viel weniger "verbrechen" bekämpfen) weil der preis orientiert sich an angebot und nachfrage

nehmen wir mal ein ganz absurdes beispiel

wenn morgen wasser illegal wäre was würde passieren?
man würde nur noch verdrecktes und gestrecktes wasser bekommen zum 10 oder 20 fachen preis.

machts klick?

und das die drogen in der asservatenkammer verbrannt werden könnt ihr eurer mama erzählen...da brauch ich nichts mehr hinzuzufügen

aber natürlich sind nicht alle bullen schlecht wie heißt es so schön ausnahmen bestätigen die regel

es gibt bestimmt bullen die versuchen "die welt zu verbessern" und sehen das hier einiges schief läuft

doch die meisten sind verblendet, haben kein plan weil die gehirnwäsche gewirkt hat (wie beim großteil der bevölkerung) und "denken" das sie das richtige tun

und es gibt einen kleinen teil die ganz bewusst ihre autorität ausnutzen im namen des gesetzes

im endeffekt wäre es nicht möglich ohne polizei in einer anarchy zu leben

aber so wie es hier läuft ist, ist es auf keinen fall gerecht

es fängt damit an das die bullen selber gesetze brechen um verbecher einzubuchten und da fängt es an

vorallem mit dem neuen gesetzt von schäuble wird alles nur noch schlimmer und schlimmer

aber im endeffekt geht es den leuten IN Deutschland (vorallem den jugendlichen ) viel zu gut
solange es hier keine aufstände gibt wie in frankreich werden die politiker nicht aufhören unsere freiheit immer weiter einzuschränken die leute weiter zu blenden und alles schlimmer zu machen im namen des volkes

und wo wir beim thema sind

sehr sehr wenige polizisten sind wahre freunde und helfer
der großteil sind feinde und beinsteller

SEHT IHRS AUCH SO DANN BLEIBT NICHT LAUTLOS
KOMMT MIT MIR MIT UND HEBT EURE FAUST HOCH
 
scheiss mal auf die bullen alter.. wenn da mir einer blöd kommt zeig ich ihm wo der ziegenbock den honig hat
 
Habt ihr schon mal mit der Polizei im Ausland zu tun gehabt, beispielsweise in Lateinamerika? Also ich kann an der Polizei hier bei uns im Weltmaßstab nichts negativ finden. Ich kenne auch kein Land, wo man die mit Steinen bewerfen kann. Und für politische Entscheidungen, können die ja nun mal garnichts.
 
ich weiß es ist zwar geschmacklos
aber ich freu mich das er gestorben ist!!!!!

in was für einer welt leben wir eigentlich?

wenn jmd drogen verkauft (an leute die ihn dafür fast schon anbetteln) um seine kinder zu ernähren weil er wegen seinem aussehen und gewissen anderen umständen keine arbeit bekommt ist es dann okay ihn dafür jahre lang einzusperren in einer dreckigen ätzenden zelle wo er nur noch mehr kriminelle kennenlernt?

das krasse daran ist das wenn ein bulle ein leben von einem menschen "fikkt" fühlt er sich auch noch gut dabei und ist stolz darauf!!

warum drogen illegal sind ist mir immernoch ein mysterium.
den konsum DARF man in einer demokratie nicht verbieten also umgehen sie gesetze um es uns doch zu verbieten

und vorallem hier in münchen sind sie so verblendet....

hier bekommt man schon btmg wegen 0,2 gramm während der staat die größte drogenparty der welt organisiert und mrd. verdient mit dem oktoberfest!!

es interessiert die bullen doch nicht ob der dealer drogen verkauft oder nicht
es geht nur ums geld und um steuereinnahmen weil das geld ja auch "beschlagnahmt" wird....

und warum sind eigentlich drogen illegal?
weil wenn drogen legal wären und man es vom staat kaufen könnte und steuern zahlen würde dann würde der staat trotzdem weniger geld machen (und nebenbei auch viel weniger "verbrechen" bekämpfen) weil der preis orientiert sich an angebot und nachfrage

nehmen wir mal ein ganz absurdes beispiel

wenn morgen wasser illegal wäre was würde passieren?
man würde nur noch verdrecktes und gestrecktes wasser bekommen zum 10 oder 20 fachen preis.

machts klick?

und das die drogen in der asservatenkammer verbrannt werden könnt ihr eurer mama erzählen...da brauch ich nichts mehr hinzuzufügen

aber natürlich sind nicht alle bullen schlecht wie heißt es so schön ausnahmen bestätigen die regel

es gibt bestimmt bullen die versuchen "die welt zu verbessern" und sehen das hier einiges schief läuft

doch die meisten sind verblendet, haben kein plan weil die gehirnwäsche gewirkt hat (wie beim großteil der bevölkerung) und "denken" das sie das richtige tun

und es gibt einen kleinen teil die ganz bewusst ihre autorität ausnutzen im namen des gesetzes

im endeffekt wäre es nicht möglich ohne polizei in einer anarchy zu leben

aber so wie es hier läuft ist, ist es auf keinen fall gerecht

es fängt damit an das die bullen selber gesetze brechen um verbecher einzubuchten und da fängt es an

vorallem mit dem neuen gesetzt von schäuble wird alles nur noch schlimmer und schlimmer

aber im endeffekt geht es den leuten IN Deutschland (vorallem den jugendlichen ) viel zu gut
solange es hier keine aufstände gibt wie in frankreich werden die politiker nicht aufhören unsere freiheit immer weiter einzuschränken die leute weiter zu blenden und alles schlimmer zu machen im namen des volkes

und wo wir beim thema sind

sehr sehr wenige polizisten sind wahre freunde und helfer
der großteil sind feinde und beinsteller

SEHT IHRS AUCH SO DANN BLEIBT NICHT LAUTLOS
KOMMT MIT MIR MIT UND HEBT EURE FAUST HOCH

Deine politischen Wissenslücken sind ja eklatant. Bitte geh wieder in die HHD!
 
Das ist ja gerade zu abartig, was Du hier für Meinungen vertrittst.
ich weiß es ist zwar geschmacklos (1)
aber ich freu mich das er gestorben ist!!!!!
(2) in was für einer welt leben wir eigentlich?
Geschmacklos? Hirnlos, wäre wohl die treffende Bezeichnung! Und (2) wohl in einer anderen, als Du.

wenn jmd drogen verkauft (an leute die ihn dafür fast schon anbetteln) um seine kinder zu ernähren weil er wegen seinem aussehen und gewissen anderen umständen keine arbeit bekommt ist es dann okay ihn dafür jahre lang einzusperren in einer dreckigen ätzenden zelle wo er nur noch mehr kriminelle kennenlernt?
Was ist das denn bitte für ein Käse? Weil er wegen seines Aussehens und anderer Umstände keine Arbeit bekommt, muss er Drogen vertickern? Und ja, na klar gehören diese Leute weggesperrt, was denn sonst?

nehmen wir mal ein ganz absurdes beispiel, wenn morgen wasser illegal wäre was würde passieren? man würde nur noch verdrecktes und gestrecktes wasser bekommen zum 10 oder 20 fachen preis.
machts klick?
Jedes Beispiel von Dir ist absurd! Und dieses dazu noch völlig Schwachsinnig. Das einzige wo es klick macht, sind hoffentlich bald die Handschellen, in denen man Dich wieder in Deine Zelle führt, wo Du hingehörst.

und das die drogen in der asservatenkammer verbrannt werden könnt ihr eurer mama erzählen...da brauch ich nichts mehr hinzuzufügen

Das glaube ich auch, offensichtlich hast Du die alle geraucht.


vorallem mit dem neuen gesetzt von schäuble wird alles nur noch schlimmer und schlimmer

Du hast diese Gesetze schon mal gelesen und dir die Debatten dazu im Bundestag angesehen, oder? Das sind Gesetze zur Bekämpfung von Terroristen (Das sind geisteskranke Mörder, die glauben mit solchen hirnlosen Taten einem Gott zu dienen). Und auch wenn Schäuble Innenminister ist, so ist es nicht sein Gesetz.

solange es hier keine aufstände gibt wie in frankreich werden die politiker nicht aufhören unsere freiheit immer weiter einzuschränken die leute weiter zu blenden und alles schlimmer zu machen im namen des volkes

Nein was sollen die denn dann machen, auf Dich hören? Das ist Demokratie. Da gibt es immer Leute die mit Einzelentscheidungen nicht zufrieden sind, aber man muss hier nach den Systemregeln vorgehen. Und was in Frankreich abgeht, ist in meinen Augen einfach nur krank³³³³³³!


SEHT IHRS AUCH SO DANN BLEIBT NICHT LAUTLOS
KOMMT MIT MIR MIT UND HEBT EURE FAUST HOCH

Man, Du bist echt krank. :mad:


PS. Dogi, wenn die Dich wieder einschließen, nehm den hier mit. Der ist offensichtlich aus der Nachbarzelle!

scheiss mal auf die bullen alter.. wenn da mir einer blöd kommt zeig ich ihm wo der ziegenbock den honig hat
 
Habt ihr schon mal mit der Polizei im Ausland zu tun gehabt, beispielsweise in Lateinamerika? Also ich kann an der Polizei hier bei uns im Weltmaßstab nichts negativ finden.

wir müssen uns also erst gedanken machen wenn oppositionelle von todesschwadronen aus ihren häusern gezerrt und erschoßen werden wie in südamerika oder was ?

bis dahin is alles in butter ?

ne mal ernsthaft was willst du damit sagen ?

Ich kenne auch kein Land, wo man die mit Steinen bewerfen kann.

welche länder kennst du den ? können nicht sehr viele sein denn dass gibt es in den meisten demokratien und auch in vielen anderen länder, dass chaoten gewaltsam randalieren, was soll dass den bitte aussagen ?

@schaedelmeister is schon verdammt scheiße dass man in deutschland die leute nicht wegen ihrer meinung einsperren darf e ? :rolleyes:
 
Wie kommst Du darauf, dass man (ich) jemanden wegen seiner Meinung einsperren will. Mich ärgern nur Aussagen wie:“ ich finde es gut das er gestorben ist!“. Und ich bin immer noch in der Lage meine andere Sichtweise argumentativ zu verteidigen, ohne jemanden auf irgendeine Art und Weise mundtot zu machen.

Was ich für Länder kenne? Ich glaube sehr viele! Bewerf mal in Spanien, in der Türkei, in Griechenland, England oder in einen der neuen EU Länder, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, die Polizei mit Steinen. Dann gibt es aber eine ganz spezielle Gerichtverhandlung am Ortsrand. Und das ist aus meiner Sicht auch OK. Wenn eine gewissen Hemmschwelle gepaart aus Respekt und Angst vor diesen Leuten vorhanden ist. So viele demokratische Länder gibt es nicht, wo sich die Polizei dermaßen zum Kasper machen muss wie bei uns. Ich bin weiß Gott nicht mit jeder Entscheidung, gerade wenn man mich am Arsch hatte glücklich gewesen und das war nicht selten, aber ich assoziiere das nicht mit Willkür und Fehlverhalten seitens der Polizei.
 
Wie kommst Du darauf, dass man (ich) jemanden wegen seiner Meinung einsperren will. Mich ärgern nur Aussagen wie:“ ich finde es gut das er gestorben ist!“. Und ich bin immer noch in der Lage meine andere Sichtweise argumentativ zu verteidigen, ohne jemanden auf irgendeine Art und Weise mundtot zu machen.

Das einzige wo es klick macht, sind hoffentlich bald die Handschellen, in denen man Dich wieder in Deine Zelle führt, wo Du hingehörst.

PS. Dogi, wenn die Dich wieder einschließen, nehm den hier mit. Der ist offensichtlich aus der Nachbarzelle!

Was ich für Länder kenne? Ich glaube sehr viele! Bewerf mal in Spanien, in der Türkei, in Griechenland, England oder in einen der neuen EU Länder, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, die Polizei mit Steinen. Dann gibt es aber eine ganz spezielle Gerichtverhandlung am Ortsrand. Und das ist aus meiner Sicht auch OK. Wenn eine gewissen Hemmschwelle gepaart aus Respekt und Angst vor diesen Leuten vorhanden ist. So viele demokratische Länder gibt es nicht, wo sich die Polizei dermaßen zum Kasper machen muss wie bei uns. Ich bin weiß Gott nicht mit jeder Entscheidung, gerade wenn man mich am Arsch hatte glücklich gewesen und das war nicht selten, aber ich assoziiere das nicht mit Willkür und Fehlverhalten seitens der Polizei.

in vielen EU länder kommt es zu krawallen und Straßenschlachten
grade auch in england und vielen neuen EU länder gibts sowas mach mal die augen auf, ob da dann härter gegen die Randalierer (wenn man sie den erwischt) vorgeht weiß ich nicht, aber das ändert nichts an der tatsache dass es sowas (stein werfen auf polizei) in nahezu allen länder gibt, siehe artikel da sind ein paar beispiele drin ausser deutschland
sry bin zufaul ne ellenlange liste rauszugoogeln...mfg
 
@ südchilla, Du weist doch wie ich das gemeint habe, nehme ich zumindest an und argumentierst nur im quid pro quo. Ich habe natürlich nicht abgestritten, dass es irgendwo in Europa ähnliche Krawalle gibt. Aber ich weiß aus genau den von mir genannten Ländern, dass die Polizei dort nicht so ist wie die bei uns. Und genau nur darum geht es. Natürlich sind große Unruhen mit Medien immer etwas anderes. Da würde Dich selbst die Polizei in der Dom.Rep. mit Samthandschuhen anfassen.
 
@ südchilla, Du weist doch wie ich das gemeint habe, nehme ich zumindest an und argumentierst nur im quid pro quo. Ich habe natürlich nicht abgestritten, dass es irgendwo in Europa ähnliche Krawalle gibt. Aber ich weiß aus genau den von mir genannten Ländern, dass die Polizei dort nicht so ist wie die bei uns. Und genau nur darum geht es. Natürlich sind große Unruhen mit Medien immer etwas anderes. Da würde Dich selbst die Polizei in der Dom.Rep. mit Samthandschuhen anfassen.

was heißt den quid pro quo ? kann kein latein
ich hoffe ich weiß was du meinst, andernfalls diskutieren wir aneinander vorbei :p

ok dass die polizei in anderen länder härter durchgreift glaub ich gern, aber es ist auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich

wenn ich mir da anschaue wie irgendwo in nrw oder so mit untergetauchten ausländer über ihre abschiebung diskutiert wird und wie türken auf polizisten einprügeln, dann muss ich sagen dass ist für mich ein unbekanntes bild. Ich komme aus bayern und es gibt auch hier solche und solche, aber bei widerstand gegen die staatsgewalt hast du ganz schnell n knüpl aufm kopf und flackst erst mal. Da sind die nicht so zimperlich. Da kommts auch vor dass sie dir aus versehen mal ne arm auskuglen beim handschellen anlegen ism kollegen passiert, tut aber eig. nichts zur sache

aber wenn du sagst dass wenn medien so sehr anwesend sind, dass dann auch wo anders die polizei vorsichtiger ist gilt dass ja auch für deutschland und bei so großen krawallen ist dasss ja imemr so...
 
Mich ärgern nur Aussagen wie:“ ich finde es gut das er gestorben ist!“.

ich finde es gut das er gestorben ist

jeder bulle weiß das der job auch gefahren beinhalted

und wenn man unbedingt "die bösen" menschen einsperren will verdient man es eben zu sterben....

ob jmd ein guter oder schlechter mensch ist erkennt man nicht an der uniform
 
was heißt den quid pro quo ?

Zug um Zug, Leistung für Leistung, Argument gegen Argument. Ein ökonomisch herzustellendes Gleichgewicht aus Meinungen oder Güter.

ich finde es gut das er gestorben ist

jeder bulle weiß das der job auch gefahren beinhalted

und wenn man unbedingt "die bösen" menschen einsperren will verdient man es eben zu sterben....

ob jmd ein guter oder schlechter mensch ist erkennt man nicht an der uniform

Ist nicht Dein Ernst, oder? Ich fände es gut wenn Du überfahren wirst, wenn Du auf die Strasse gehst, bist Du Dir ja auch sicher über die Gefahren im Klaren. Sry, aber so ein verbalen ..... habe ich schon lange nicht gelesen. Doch, fast genau dafür sind solche Uniformen "grundsätzlich" erst mal da.

Schon mal in eine Vereidigung reingehört? Schonmal daran gedacht, was die kleinen Kinder sagen, wenn ihr Papa erschossen wird..? Sry, aber in Zukunft werde ich Beiträge von Dir ungelesen ignorieren! :mad:
 
Ist nicht Dein Ernst, oder? Ich fände es gut wenn Du überfahren wirst, wenn Du auf die Strasse gehst, bist Du Dir ja auch sicher über die Gefahren im Klaren.



mit dieser aussage begibst du dich runter auf mein niveau....

du denkst zwar das du mit deiner meinung "richtig" denkst aber im endeffekt zeigst du damit das du mit dieser aussage kein bisschen besser bist als ich mit meiner aussage

egal ob bulle prostituierte oder massenmörder

mensch ist mensch

kein mensch ist besser oder schlechter als der andere

wenn du mir den tod wünscht bist du kein bisschen besser als wenn ich mich freue das der bulle gestorben ist

und was die kinder sagen von dem bullen ist mir genau so wichtig wie was die kinder sagen von dem bankräuber der in berlin abgeknallt worden ist von einem bullen....

ich hab mehr mitleid mit einem kriminellen als wie mit einem bullen wenn er stirbt

ich kann dir auch sagen warum....

ein bulle wird bulle weil er für "recht und ordnung" sorgen will und nebenbei geld machen will

ein krimineller wird ein krimineller weil er geld machen will weil er keine chance hat legal sein geld zu machen warum auch immer

wenn ein hart arbeitender (sagen wir mal ukrainer) nach deutschland kommt sein arsch aufreißt jeden tag 15 std. schwarz arbeitet in irgendwelchen verdreckten absteigen mit 10 anderen ein zimmer teilt um am nächsten tag weitere 15 std. hart zu arbeiten wegen seiner frau und seinen kindern in ukraine ja dann ist der ukrainer der sündenbock unserer gesellschafft und wird in handschellen zurück nach hause geschickt....

aber wenn ein besitzer einer großen firma die globalisierung ausnutzt um in der ukraine sein produkt 80% billiger herrzustellen dafür aber seine produkte für den gleichen preis wie davor hier in deutschland verkauft ist alles super....das ist dann der wettbewerb das ist dann alles gut und laut gesetzt legal

aber jedes kleine kind kann dir sagen wer von den beiden es wirklich verdienen würde in handschellen abtransportiert zu werden....
 
wenn ein hart arbeitender (sagen wir mal ukrainer) nach deutschland kommt sein arsch aufreißt jeden tag 15 std. schwarz arbeitet in irgendwelchen verdreckten absteigen mit 10 anderen ein zimmer teilt um am nächsten tag weitere 15 std. hart zu arbeiten wegen seiner frau und seinen kindern in ukraine ja dann ist der ukrainer der sündenbock unserer gesellschafft und wird in handschellen zurück nach hause geschickt....
Ja und das ist doch auch richtig so, würde jeder schwarz arbeiten, funktioniert unser System nicht mehr. Wer sich gegen die, in einem langen Entwicklungsprozess und auf demokratischem Wege entstandenen Regeln verstößt, muss dafür zur Verantwortung gezogen werden. Oder was willst Du den armen Kindern erzählen, von denen die Eltern wegen solcher Schwarzarbeiter arbeitslos geworden sind. Ist das immer unser Ding, wenn irgendwo auf der Welt was nicht so läuft wie es soll? Haben unsere Eltern und Großeltern es nach dem Krieg in diesem völlig zerbombten Land leicht gehabt? Oder sind das etwa heute doch nur die Früchte deren harter Arbeit?

aber wenn ein besitzer einer großen firma die globalisierung ausnutzt um in der ukraine sein produkt 80% billiger herrzustellen dafür aber seine produkte für den gleichen preis wie davor hier in deutschland verkauft ist alles super....das ist dann der wettbewerb das ist dann alles gut und laut gesetzt legal
Ja sicher doch! Das ist nicht nur legal, sondern in Maßen auch wichtig für die Billiglohnländer, die dadurch einen langsamen und stetigen wirtschaftlichen Aufschwung erfahren. Schau Dir China an.
 
verdammt dogi
erstens laberst du scheisse
zweitens hats nichts mit dem eigentlich thema zutun
 
Polizei:

1. Polizist ist ein scheiß Job
2. Der für die Arbeit zu gering bezahlt wird.
3. Keiner kapiert, dass sie die Gesetze nicht machen, welche sie durchsetzen müssen.
4. Das Verhalten deutscher Polizisten ist beispielhaft ( nirgens in der Welt so human )
5. Ich würde auf der Straße ein Polizisten in Not helfen.
6. Ich war schon sehr, sehr oft, ungerechtfertigt sauer auf die Polizei.
7. Teilweise sind die Arbeitsaufkommen so hoch, dass sie Prioritäten setzen müssen. (...habe 2Std.warten müssen und so..)
8. Überlegt mal, wieviele Polizisten für uns, ihr Leben im Dienst gelassen haben. ( nur um Verbrechern zu zeigen, so geht das nicht..)
 
Ja und das ist doch auch richtig so, würde jeder schwarz arbeiten, funktioniert unser System nicht mehr.

das system funktioniert auch nicht wenn die firmen hier nicht mehr produzieren...

und im endeffekt ist der kleine damit am arsch während die großen ihren gewinn verdoppeln oder verdreifachen

Ja sicher doch! Das ist nicht nur legal, sondern in Maßen auch wichtig für die Billiglohnländer, die dadurch einen langsamen und stetigen wirtschaftlichen Aufschwung erfahren. Schau Dir China an.


nur weils legal ist heißt es nicht das es gut ist

(die todesstrafe ist in texas auch legal nur soviel zu legal und illegal)

wenn deutsche firmen in china produzieren dann nützt es nur china was und der deutschen firma aber es nützt deutschland nix

im gegenteil wenn bmw seinen dreier in china für 12000´euro produziert und hier in deutschland für 24000 euro wird der wagen trotzdem für 28000euro verkauft

also wo sie davor 4000 euro gewinnn gemacht hasben machen sie jetzt 14000 euro gewinn aber machen das produkt nicht billiger nehmen deutsche arbeitsplätze weg und ****en die deutsche wirtschaft

obwohl deutschlannd exportweltmeister ist gehts uns hier nicht besonders gut warum?

genau aus diesen gründen

obwohl dieses land am meisten exportiert nutzt es china viel mehr

und in ein paar jahren hat china D links liegen lassen und dann fängt ihr alle an zu heulen wenn sich die weltordnung verändert das benzin und energie insgesamt wegen china und indien drastisch teuerer wird


weißt du wenn du schon kein plan hast wovon du redest dann halts maul


und back 2 topic

scheiß auf bullen

wer bulle werden will muss damit leben wie ein lehrer der seine autorität in der einenr seite genießen/ausnutzen kann und in der anderen seite von den leuten genau dafür gehasst wird


wer hat schon gerne ein bullen als nachbarn?


weißt du wer ein bulle wird der was gutes machen will oder für recht und ordnung sorgen will der braucht sich garnicht wundern wenn jmd kommt und ihn in den rücken sticht...

dieses system ist so aufgebaut das sich die leute nicht mehr fragen was gut und was schlecht ist

alles gehirnwäsche von kleinauf wird uns gesagt zigarettenrauchen und bier trinken ist okay

aber alles andere ist ganz ganz schlimm und bringt uns sofort um und wir müssen ins gefängnis dafür


für mich sind die wahren verbecher die meisten politiker (merkel, stoiber, schäuble, hartz und co)


weißt du die bullen sind nur die marionetten

wenn jmd von oben sagt morgen ist reichskristallnacht ja dann bringen sie halt die juden um

polizei hat nix mit gut oder schlecht zu tun

sie sind die größte gang der welt mit den meisten mitteln und damals bei den nazis dachten auch alle die polizei ist unser freund und helfern wenn die scheiß bullen wegen einem befehl einen unschuldigen juden in den kopf geschossen haben

die leute haben auch immer gesagt das ist das gesetzt ich mach das richtige der jude ist der verbrecher

tja ist doch wohl nicht so geweseh ha?


und heutzutage läuft es auch nicht viel besser ihr habt doch kein plan wovon ihr redet

wie oft hast du was mit der polizei zu tun gehabt ha?

und warum?

ich kenne diese ganze scheiße aus einem unglücklichen zussammenhanng aus ner anderen seite....

und glaub mir früher hab ich auch so gedacht wie du nur ich bin von dieser illusion aufgewacht in der du gerade noch lebst

aber irgendwann wirst du es auch checken auch wenn es bei dir noch jahrzehnte dauern kann

legal oder illegal scheiß egal
das sind alles nur gesetze die dem macher am meisten bringen (vorallem drogengesetze weil ES IST NICHT ERLAUBT EINEN MENSCHEN ZU VERBIETEN DROGEN ZU NEHMEN IN EINER DEMOKRATIE die leute die den besitz strafbar gemacht haben obwohl sie den konsum NICHT verbieten DÜRFEN das sind verbrecher und nicht irgendwelche arme schlucker die dafür jahrelang im bau hocken)
 
Zurück
Oben Unten