Der Polizei & Justiz Thread

**** YOU ALL
ALL COPS ARE BASTARDS!!! ACAB
KILL COPS!!!

ES IST KRIEG AUF DEN STRASSEN;
ALLE ****EN DIE POLIZEI!!!
ALLE ALLE ATZEN FIKKKEN!!!
 
Bullen Fikkken!!!

Alles Wird Gefikkkt!!!
Berlin - NÜrnberg
Aufstand Und Randale
Yeaaaahhhhh!!!
 
WER will was gegen BERLIN CRIME tun???

männliche hoe schrieb:
wir sind ein rechtsstaat. komm, es geht um kameras und nix anderes.



stimmt leider meistens. aber kameeras sollen ja auch kein allheilmittel sein.



sowohl sicherheit als auch jugendarbeit sind beides die falschen stellen, um zu sparen.

EL KAISAHR UND SEINE ATZEN FIKKKEN ALLES! UND FIKKK AUF KAMERA´S
WIR FIKKEN MASKIERT!!!
WER WILL WAS TUN?
BERLIN -NÜRNBERG
ES GEHT NOCH HÄRTER!!!
 
El Kaisahr schrieb:
EL KAISAHR UND SEINE ATZEN FIKKKEN ALLES! UND FIKKK AUF KAMERA´S
WIR FIKKEN MASKIERT!!!
WER WILL WAS TUN?
BERLIN -NÜRNBERG
ES GEHT NOCH HÄRTER!!!

geh doch zu hause! :D
 
El Kaisahr schrieb:
EL KAISAHR UND SEINE ATZEN FIKKKEN ALLES! UND FIKKK AUF KAMERA´S
WIR FIKKEN MASKIERT!!!
WER WILL WAS TUN?
BERLIN -NÜRNBERG
ES GEHT NOCH HÄRTER!!!


dumm :rolleyes: ???
 
El Kaisahr schrieb:
EL KAISAHR UND SEINE ATZEN FIKKKEN ALLES! UND FIKKK AUF KAMERA´S
WIR FIKKEN MASKIERT!!!
WER WILL WAS TUN?
BERLIN -NÜRNBERG
ES GEHT NOCH HÄRTER!!!

Hat dir deine Mutter eigentlich nicht verboten, im Internet zu surfen, solange die Hausaufgaben noch nicht gemacht sind? :eek:
 
DeezNutz schrieb:
Hat dir deine Mutter eigentlich nicht verboten, im Internet zu surfen, solange die Hausaufgaben noch nicht gemacht sind? :eek:

TOP ^^

²topic:

wir waren bei Polizisten und nicht bei Kameras... deswegen wollte ich die Diskussion mal auf die Anti-Demo-Trupps lenken...

weil meiner Meinung nach ist die Verhaltensweise dieser Einheiten einfach nur falsch.
Als Beispiel gebe ich einfach mal unsere Demo von gestern an. müsstet ihr glaube ich mitbekommen habe... eine stunde lang A66 abgesperrt :D
ob es richtig oder falsch war ist hier nicht die frage bevor gewisse User hier wieder vom thema ablenken.
Nein es geht darum dass generell diese Einheiten sehr gewaltbereit sind... vor allem in Frankfurt.. was auch dazu führt dass viele Leute auch eine abneigung gegen Polizisten haben... (ich rede jetzt nur von diesen Anti-Demo/-Hooligan Einheiten)
Erst 2003 wurden die Polizisten hier in FfM mit dem "goldenen Schlagstock" "ausgezeichnet"...
zu den beispielen... gestern hat ein demonstrant die straßenseite gewechselt worauf er von einem Polizisten heftig wieder zurückgeschubst wurde.. auf die Frage "Ey was soll der scheiss??!!" antworte der Polizist kurz und knapp mit tränengas... dem jungen in die augen gesprüht... auch bei friedlichen demonstrationen tritt die polizei viel zu aggressiv auf finde ich.. es kann nicht sein dass die ganzen polizisten das wort "deeskalation" nicht kennen... sogar über die Lautsprecherfahrzeuge versuchen sich die polizisten über die demonstranten lustig zu machen...
und der schlagstockeinsatz braucht keine wirklich gründe...
und genau solche polzisten haben es auch richtig verdient mal paar auf die fresse zu bekommen...
ich verstehe es wenn polizisten bei radikalen ausschreitungen mit "übertriebener" härte vorgehen... aber bei friedlichen demos wo leute wirklich nur laufen mit schlagstöcken brutal zuzuschlagen ist schon heftig...
was ich auch gemerkt habt dass diese art von polizisten wirklich spaß daran haben die leute zu verprügeln... wenn ich sehe wie 3 polizisten auf einen eintreten der eh schon in gewahrsam ist dann frag ich mich echt was bei denen kaputt ist!!....

so eure meinung...
 
^^Bei denen ist nicht mehr kaputt, als bei allen anderen Menschen auch. Bloß haben die die Möglichkeit, ihr aggressives Gewaltpotential voll auszuleben, meist ohne Angst vor Bestrafung, da sich Polizisten grundsätzlich gegenseitig decken, wenn es zu Verhandlungen kommt.

Dasselbe Phänomen gab es schon vor so 60 Jahren. Es gab damals keine Vergewaltiger und Mörder mehr...juhuu...die hatten jetzt alle einen Job bei der SS...
Ähnlich auch diese ganzen Ausbilderschikanen-Storys, angefangen vom russischen Militär, bis hin zu den aktuellen Bundeswehrskandalen.

Und nein, ich vergleiche nicht die SS mit unserer heutigen Polizei, sondern zeige am großen Maßstab, was im kleinen nicht anders ist.
 
So mal ne Frage an alle hier:

Wisst ihr wie ein Dienstausweis der Polizei aussieht?

Nach meiner gestrigen bzw. vorgestrigen Erfahrung wurde mir klar dass ich bis davor gar keine Ahnung hatte wie ein Dienstausweis aussieht!

Nun meine Frage, denkt ihr die Schuld liegt an den Bürgern die es nicht wissen weil sie sich nicht informiert haben oder eher bei der Polizei die die Bürger nicht informiert.
Ich mein woher soll ich wissen ob jemand der meine personalien überprüfen will wirklich bulle ist oder nicht ? Ich mein klar kann er mir irgendeine Karte zeigen auf der Polizei draufsteht aber ich persönlich hab gar keinen plan wie so ein ausweis aussehen soll!

Prävention:

@Chavez du brauchst keinen wiki link posten ich weiss mittlerweile wie so ein ausweis aussehen muss ^^ es geht hier um die diskussion und die frage wieviele das überhaupt wissen ^^
 
noface schrieb:
^^Bei denen ist nicht mehr kaputt, als bei allen anderen Menschen auch. Bloß haben die die Möglichkeit, ihr aggressives Gewaltpotential voll auszuleben, meist ohne Angst vor Bestrafung, da sich Polizisten grundsätzlich gegenseitig decken, wenn es zu Verhandlungen kommt.

Dasselbe Phänomen gab es schon vor so 60 Jahren. Es gab damals keine Vergewaltiger und Mörder mehr...juhuu...die hatten jetzt alle einen Job bei der SS...
Ähnlich auch diese ganzen Ausbilderschikanen-Storys, angefangen vom russischen Militär, bis hin zu den aktuellen Bundeswehrskandalen.

Und nein, ich vergleiche nicht die SS mit unserer heutigen Polizei, sondern zeige am großen Maßstab, was im kleinen nicht anders ist.

ach du scheiße!:rolleyes:
 
Mastah Chillah schrieb:
mhhhh also wenn ich jetzt an meine Erfahrungen mit Bullen denk..fallen mir auch nur negative ein..ok um Chavezz mal zu unterstützen..die einzigst positive:

Ham mit meiner Freundinn vor 2-3 Jahren mal Päckle Pilze über ne Firma in Holland bestellt...Naja diese Fa. wurde wohl irgendwie hopps genommen...Ich sitz grad mit ihr da und zisch ne Bong als es klingelt. Ich steck den Mocken (ca 4-5 g) in die Tasche. Sie macht Tür auf..Kripo :eek: Na toll
Die 2 Cops in Zivil kommen rein...riechen erst mal rum...dann der eine: Ok wir haben kein Bock die ganze Wohnung auseinander zu nehmen..wo sind die Pilze"?..ich lach ihn erst mal fett aus weil sie sage und schreibe ein Jahr später gekommen sind...gleichzeitig scheiss ich mir echt die Hose voll, unser Sohn rennt auch noch zu den Bullen (damals ca nen Jahr alt), der eine beschäftig sich bissle mit ihm der andere nimmt mich zur Seit: "Also, wir wollen euch keine großen Schwierigkeiten machen..was habt ihr hier?". Ich nehm ihn mit ins Schlafzimmer, immer noch den Mocken in der Tasche und führ ihn zum Schrank wo meine Bong steht....

Er schaut sie an und nickt nur, "ok stell sie wieder hin" ich mein da kam noch Rauch raus..:D

Sie haben dann auf dem Durchsuchungsbeleg eingetragen sie hätten 1 Std. die Wohnung durchsucht, es waren max. 15 min in den sie da waren und NICHTS angefasst haben...nicht mal mich durchsucht :confused:

Meine Anwesenheit wurde nicht mal vermerkt...naja sie ham noch sowas losgelassen von wegen sie wollen ja auch net das wir jetzt noch Stress mit Jungendamt bekommen und sind abgezogen...also die waren echt korrekt..hätten uns ganz schön böse reinreiten können...

So Chavez um dich bissle zu unterstützen ;)

abgesehen von der Story hab ich 10-15 miese Stories von absoluten *****söhnen in Grün zu erzählen :D

bäh wie asozial... das ist ja schockierend, hätten die werten herren beamten besser was unternommen... das klingt ja wie 'ne hausdurchsuchung bei rtl II, bei der man am schluss nur noch den kopf schüttelt
 
Ceza schrieb:
So mal ne Frage an alle hier:

Wisst ihr wie ein Dienstausweis der Polizei aussieht?

Nach meiner gestrigen bzw. vorgestrigen Erfahrung wurde mir klar dass ich bis davor gar keine Ahnung hatte wie ein Dienstausweis aussieht!

Nun meine Frage, denkt ihr die Schuld liegt an den Bürgern die es nicht wissen weil sie sich nicht informiert haben oder eher bei der Polizei die die Bürger nicht informiert.
Ich mein woher soll ich wissen ob jemand der meine personalien überprüfen will wirklich bulle ist oder nicht ? Ich mein klar kann er mir irgendeine Karte zeigen auf der Polizei draufsteht aber ich persönlich hab gar keinen plan wie so ein ausweis aussehen soll!

Prävention:

@Chavez du brauchst keinen wiki link posten ich weiss mittlerweile wie so ein ausweis aussehen muss ^^ es geht hier um die diskussion und die frage wieviele das überhaupt wissen ^^

nun ja, die Authentizität eines Ausweises könntest du auch bei Kenntnis des Aussehens, Designs etecera nicht auf einen Blick überprüfen.
Du kannst verdächtiges Verhalten bei den Behörden melden, Dir Namen, Rang, Abteilung merken und eventuell im Nachhinein die Existenz überprüfen - aber einen umfassenden Schutz hast Du natürlich nicht. Genausowenig wie du wissen kannst, ob der Busfahrer in dessen Bus du sitzt und dessen Fahrkünste einen entscheidenden Anteil an deinen Überlebenschancen der Fahrt besitzt, einen Führerschein hat =)
 
Ja darum gehts ja gar nicht... ich mein egal wie fälschungssicher ein ausweis ist... wer weiß wie so ein drecksding überhaupt aussieht?? Wenn ich noch nicht mal weiss wie so ein ausweis aussieht kann ich noch nicht mal halbwegs unterscheiden ob es sich um einen bullenausweis handelt oder nicht...
 
hatte Donnerstag knapp 20 Bullen im Kampfmontur bei mir weil wir vom Balkon aus ne Demo mit Bananen beworfen haben.
die waren sehr sehr unkorrekt
 
Ceza schrieb:
Ja darum gehts ja gar nicht... ich mein egal wie fälschungssicher ein ausweis ist... wer weiß wie so ein drecksding überhaupt aussieht?? Wenn ich noch nicht mal weiss wie so ein ausweis aussieht kann ich noch nicht mal halbwegs unterscheiden ob es sich um einen bullenausweis handelt oder nicht...

Ist mir eigentlich auch egal, wie einer aussieht =)

Fakt ist wenn mich jemand damit täuschen will dann schafft er es wohl
 
Naja, ich sag mal alles hat zwei Seiten. Polizisten sind auch nur Menschen die im Zweifelsfall auch mal falsche Entscheidungen treffen. Wenn ich z.B ab und zu mal beim Fussball bin stell ich fest das die meisten, trotz der allgegenwärtigen Bedrohung relativ relaxed mit den Fans umgehen. Klar wenn dann einer rumspinnt wird halt etwas härter zugegriffen aber dafür hab ich sogar Verständniss.

Wer sich hier in unserem Land über die härte oder generelle Gangart der Poizei aufregt hat noch keinen Ausländischen Polizisten im Einsatz gesehn, gerade im Russischen Raum könnte sich unsereins manchen Klugscheisserspruch gegenüber dem Polizisten nichmal im Ansatz erlauben weil man dann gleich mal mit einer dunklen Seitenstrasse bekanntschaft machen würde (wenn die sich überhaupt die Mühe machen einen dahin zu schleifen). Natürlich darf das kein Maßstab sein aber unsere Polizisten bekommen im Vergleich zu ihren Leistungen viel zu wenig Gehalt, sind unterbesetzt, schlecht ausgerüstet und haben immer noch viel zu wenig Rechte was sich dann leider relativ häufig negativ auf ihre generelle Einstellung zum Dienst auswirkt.

Wer aber über Polizisten so rumlabert und meint die bräuchte man nicht sollte lieber zweimal drüber nachdenken. Ich hab, obwohl ich früher selbst kleinkrimineller war:rolleyes: , immer höchsten Respekt vor deren Arbeit gehabt. Alleine die Tatsache häufig bei schweren Verkehrsunfällen als erster am Unfallort zu sein würde mir den Spass an diesem Job gewaltig versalzen. Da kommen noch viel mehr Aspekte hinzu die einem ne Vorstellung davon geben können wie stark diese Arbeit einen psychisch belasten kann, deswegen Props an die Bullerei von mir.

So, Möchergern-G´s, euer Part!:cool:
 
Trick_Dice schrieb:
hatte Donnerstag knapp 20 Bullen im Kampfmontur bei mir weil wir vom Balkon aus ne Demo mit Bananen beworfen haben.
die waren sehr sehr unkorrekt

:D :D :D

ok war wohl nich so lustig dann aba demo von balkon mit bananen bewerfen ich kann nich mehr :D
 
Hustleröder schrieb:
Naja, ich sag mal alles hat zwei Seiten. Polizisten sind auch nur Menschen die im Zweifelsfall auch mal falsche Entscheidungen treffen. Wenn ich z.B ab und zu mal beim Fussball bin stell ich fest das die meisten, trotz der allgegenwärtigen Bedrohung relativ relaxed mit den Fans umgehen. Klar wenn dann einer rumspinnt wird halt etwas härter zugegriffen aber dafür hab ich sogar Verständniss.

Wer sich hier in unserem Land über die härte oder generelle Gangart der Poizei aufregt hat noch keinen Ausländischen Polizisten im Einsatz gesehn, gerade im Russischen Raum könnte sich unsereins manchen Klugscheisserspruch gegenüber dem Polizisten nichmal im Ansatz erlauben weil man dann gleich mal mit einer dunklen Seitenstrasse bekanntschaft machen würde (wenn die sich überhaupt die Mühe machen einen dahin zu schleifen). Natürlich darf das kein Maßstab sein aber unsere Polizisten bekommen im Vergleich zu ihren Leistungen viel zu wenig Gehalt, sind unterbesetzt, schlecht ausgerüstet und haben immer noch viel zu wenig Rechte was sich dann leider relativ häufig negativ auf ihre generelle Einstellung zum Dienst auswirkt.

Wer aber über Polizisten so rumlabert und meint die bräuchte man nicht sollte lieber zweimal drüber nachdenken. Ich hab, obwohl ich früher selbst kleinkrimineller war:rolleyes: , immer höchsten Respekt vor deren Arbeit gehabt. Alleine die Tatsache häufig bei schweren Verkehrsunfällen als erster am Unfallort zu sein würde mir den Spass an diesem Job gewaltig versalzen. Da kommen noch viel mehr Aspekte hinzu die einem ne Vorstellung davon geben können wie stark diese Arbeit einen psychisch belasten kann, deswegen Props an die Bullerei von mir.

So, Möchergern-G´s, euer Part!:cool:

So siehts aus
 
Sheek schrieb:
:D :D :D

ok war wohl nich so lustig dann aba demo von balkon mit bananen bewerfen ich kann nich mehr :D

war halt ne nazidemo, ne? nur die bullen meinten, sie hättens 1. persönlich gesehen und 2. auf video, wie wir mit flaschen sowohl auf die nazis als auch die bullen... jaja, selber nazis.

im nachhinein wars auf jeden fall lustig, einer der bullen war auch die ganze zeit nervös und wollte los, aber die anderen killer wollten unbedingt noch nerven, waren fast ne Stunde da... ham uns alle im wohnzimmer zusammengetrieben und erstma unsere oldschool straftaten durchleuchtet.

aber am lustigsten war, die bullen klingeln unten schon sturm und ein kollege von mir zündet seelenruhig (oder geistesabwesend?) den joint an.
dann stehn sie vor der tür, haus umstellt, treppenhaus+fahrstuhl besetzt, kicken und boxen die Tür: "POLIZEI! WIR BRECHEN DIE TÜR AUF!"
dann bequemte er sich zum Glück dochnoch, den Joint kurz aufn Balkon zu legen. ham zwarn bischn gemeckert wegen Drogen, aber weil keiner darauf eingegangen is, ham sies wohl schnell vergessen,,,
 
Trick_Dice schrieb:
war halt ne nazidemo, ne? nur die bullen meinten, sie hättens 1. persönlich gesehen und 2. auf video, wie wir mit flaschen sowohl auf die nazis als auch die bullen... jaja, selber nazis.

Kommst du aus Jena?:D
 
Zurück
Oben Unten