Der Polizei & Justiz Thread

Natürlich hab ich hier stark verallgemeinert.
Trotzdem finde ichs immer wieder pervers, wenn ich irgendwelche Nazidemos sehe, bei denen die Gegendemonstranten von den Bullen gedozt werden, während diese Naziarschlöcher ihre volksverhetzenden, dummen Parolen brüllen!
 
:confused:

genauso so ein unsinn, dass nur linke oder ausländer bullen angreifen.

naja,aber wenn man sich statistiken anschaut,sind recht übergriffe auf polizisten eher peanuts im vergleich linker/ausländischer übergriffe auf polizisten. und die ausländer würden sich das in ihrem land 10 mal überlegen,ob sie nen polizisten angreifen.da wird ja zum glück nicht lang gefackelt und auch mal ordentlich der hintern versohlt
 
Natürlich hab ich hier stark verallgemeinert.
Trotzdem finde ichs immer wieder pervers, wenn ich irgendwelche Nazidemos sehe, bei denen die Gegendemonstranten von den Bullen gedozt werden, während diese Naziarschlöcher ihre volksverhetzenden, dummen Parolen brüllen!

meinungsfreiheit :confused: schmeiß keine steine ... dann eskaliert es auch nicht:)
 
meinungsfreiheit :confused: schmeiss keine steine ... dann eskaliert es auch nicht:)


und wie oft werden demos von nationalen abgesagt oder abgebrochen,weil ihre sicherheit nicht gewährleistet werden kann.da sieht man,wie das grundgesetz außer kraft gesetzt wird,um menschen mit einer eigenen meinung beschützen zu müssen vor straftätern
 
und wie oft werden demos von nationalen abgesagt oder abgebrochen,weil ihre sicherheit nicht gewährleistet werden kann.da sieht man,wie das grundgesetz außer kraft gesetzt wird,um leute beschützen zu müssen vor straftätern

oh ja die armen nazis..... sind absolut friedfertige menschen, die niemanden etwas tun wollen. ziemlich arm das braune pack zu verteidigen.
 
jeder hat das recht auf versammlungsrecht und auf körperliche unversehrtheit.also verteidige ich doch eher unsere "demokratie" mit ihrem super grundgesetz
 
naja,aber wenn man sich statistiken anschaut,sind recht übergriffe auf polizisten eher peanuts im vergleich linker/ausländischer übergriffe auf polizisten. und die ausländer würden sich das in ihrem land 10 mal überlegen,ob sie nen polizisten angreifen.da wird ja zum glück nicht lang gefackelt und auch mal ordentlich der hintern versohlt
Es liegt alles an den Zecken und Kanacken...:rolleyes:
 
jeder hat das recht auf versammlungsrecht und auf körperliche unversehrtheit.also verteidige ich doch eher unsere "demokratie" mit ihrem super grundgesetz


ist ja nicht so, dass auf solchen nazi demos mal gerne journalisten angegriffen werden, der hitlergruß gezeigt wird, minderheiten beschimpft werden oder ähnliches......
 
ja,lenin/stalin und mao waren große staatsmänner und keine gefahr für leib und leben:thumbsup:

und graffitis mit stalins konterfei sind in deutschland auch nicht strafbar:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten