Der Polizei & Justiz Thread

Jounalisten angreifen, Minderheiten beleidigen und verfasungsfeindliche Gesinnung vertreten...:confused: Du hast da was nicht verstanden...:p:thumbsup:



was macht die antifa?jeden der gegen sie ist als faschist abstellen und öffentlich bloßstellen,da sind auch journalisten drunter,die mit rechts nichts zu tun haben.die nationalisten sind auch ne minderheit und die werden beleidigt. links ist auch nicht immer verfassungskonform

verfassung ;)
 
was macht die antifa?jeden der gegen sie ist als faschist abstellen und öffentlich bloßstellen,da sind auch journalisten drunter,die mit rechts nichts zu tun haben.die nationalisten sind auch ne minderheit und die werden beleidigt. links ist auch nicht immer verfassungskonform

verfassung ;)
Also, unsere lokale Antifa hat eigentlich ein sehr gutes Verhältniss zur Presse. Und in der Bloßstellung von Menschen sehe ich ansich kein Problem. Und nenne mir mal einen anständigen Grund, warum man sogenannte Nationalisten und ähnlich unmenschliches Pack nicht beleidigen sollte... Gerade das Bloßstellen von Menschen und das Veröffentlichen von privaten Details ist eines der verfassungskonformsten Moglichkeiten seinen politischen Gegner zu diskreditieren... wird doch überall so gemacht...
 
bei jeder linken israel kritik demo....
Komm, das ist ein wenig polemisch...;):rolleyes: Das schlimme ist ja, dass diese Freaks ihren latenten Antisemitismus nicht erkennen und denken was super moralisches zu tun... Aber linke Holocaust-Leugner kenne ich persönlich nicht, hab ich auch noch nie gesehen und möchte dies auch nicht. Ist doch total paradox... Aber in Zeiten der Querfront wundert mich nichts mehr...
 
wenn jemand mit einem antifa pulli/t-shirt durch die stadt rennt,ist er cool.würd man das mit nem anti antifa kleidungsstück machen,würd man stress kriegen! wo ist da die logik? linksradikale dürfen diskreditieren, rechte aber nicht?
 
Also, unsere lokale Antifa hat eigentlich ein sehr gutes Verhältniss zur Presse. Und in der Bloßstellung von Menschen sehe ich ansich kein Problem. Und nenne mir mal einen anständigen Grund, warum man sogenannte Nationalisten und ähnlich unmenschliches Pack nicht beleidigen sollte... Gerade das Bloßstellen von Menschen und das Veröffentlichen von privaten Details ist eines der verfassungskonformsten Moglichkeiten seinen politischen Gegner zu diskreditieren... wird doch überall so gemacht...
Das ist auch völlig in Ordnung.
Das Problem ist nur, dass bei den meisten Antifa-Mitglieder jeder ein Nazi ist, der selbst nicht so links ist wie sie selbst.
 
mit dem holocaust leugnern hast du schon recht, die finden sich ja nur im rechten und islamistischen milieu.
 
mit dem holocaust leugnern hast du schon recht, die finden sich ja nur im rechten und islamistischen milieu.

natürlich hat er da recht,wäre ja erst recht widersprüchlich.aber schau/lies dir den inhalt des links den ich gepostet hab an. besonders krass die karikatur in anlehnung an die sportpalastrede von göbbels!!! und der joschka war mittendrin im antisemitismus!
 
wenn jemand mit einem antifa pulli/t-shirt durch die stadt rennt,ist er cool.würd man das mit nem anti antifa kleidungsstück machen,würd man stress kriegen! wo ist da die logik? linksradikale dürfen diskreditieren, rechte aber nicht?

Nazis verurteilen Leute auf Grund ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion etc..
Linke verurteilen Leute auf Grund ihrer politischen Einstellung.
See the difference?
 
Manchmal hab ich das Gefühl, dass viele Forenuser die "Antifas" und "Linken" nur aus dem Fernseher kennen. Klar gibt es diese überambitionierten Gewalt-Autonomen, die sich als Politsheriffs sehen, aber würde die sogenannte linke Szene nur aus solchen Menschen bestehen, wären Bündnisse mit bürgerlichen Organisationen(wie dieses Jahr in Dresden) doch überhaupt nicht möglich.
@ Spongepole: Wenn du die Logik dahinter nicht verstehst, tust mir einfach nur Leid.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@spongepole


ti jestech polak ??
und kommst aus rostock ?

da wundert mich garnix mehr ..............hattest bestimmt eine schwere schulzeit so zwischen den glatzen als pole
 
und was hat das auto den linken getan?oha,es war ja vielleicht eine deutsche marke und kein trabbi oder ein lada...und dann noch die kommunisten flagge...haben die denn aus der ddr keine lehren gezogen?das war doch auch eine diktatur.aber da gabs ja keine geheimpolizei,keine folter und ansonsten voll die freiheit.genauso wie in der sowjetunion. was waren schon gulags...

http://images.google.de/imgres?imgu...dresden+13.februar+2010&um=1&hl=de&tbs=isch:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hat das auto den linken getan?oha,es war ja vielleicht eine deutsche marke und kein trabbi oder ein lada...und dann noch die kommunisten flagge...haben die denn aus der ddr keine lehren gezogen?das war doch auch eine diktatur.aber da gabs ja keine geheimpolizei,keine folter und ansonsten voll die freiheit.genauso wie in der sowjetunion. was waren schon gulags...
Woah, als ob man als Kommunist die DDR und die Sovietunion als Ideale verinnerlicht hat.:rolleyes:
 
die nationalen szenen wachsen in europa und die in polen ist besonders groß :thumbsup:;)


ich bin nicht für völkermord und als so ein scheiß der damals passiert ist,jedoch bin ich für gesunden patriotismus,gegen die europäische union,die alliierte fremdbestimmung,die kriecherei in amerikas und israels arsch und die verwahrlosung unserer europäischen,christlichen wurzeln bzw.traditionen.das hat nichts mit dem verherrlichen des 3.reiches zu tun
 
nö ist aber genau der scheiss, den die rechten parteien fordern und aussagen wie allierte fremdbestimmung sind nazi verschwörungstheorien und nichts anderes.
 
Zurück
Oben Unten