Der Polizei & Justiz Thread

RoyalJP schrieb:
Finds gut wie du dich vor Gericht verhalten hast. Immerhin sehr ehrlich, besser als auf bereuen zu machen.
naja ob das "besser" ist weiss man nicht, aber man kann es wohl besser mit seinem gewissen vereinbaren!! Aber ich scheiss drauf und heul dem richter was vor!! İch war besoffen, bekifft, in einer verzweifelten situation etc.
kommt alles vor gericht!!
 
Sebo Supreme schrieb:
Also Stress mit den Bullen jetzt nicht direkt. Halt ab und an mal kontrolliert worden. ich denke das Übliche, was einem eben so passiert. Aber ****ING BGS!!!

Herbst 2001 von Osnabrück mit dem Zug nach Münster um ne Freundin zu besuchen. Halbe Stunde Zugfahrt. Da ausgestiegen, scheiße kalt. Bahnhof voll voll. Schön dick angezogen. Fette Jacke, Baggy, Sneaker, Beenie. Klar, wenn man so rumläuft, dazu noch fetten Rucksack. Muss man mit rechnen kontrolliert zu werden. ist auch ok, kein Stress mit. also ca. 20 m gelaufen. Auf einmal "Hey hey, Junger Mann bleiben Sie mal stehen". ich dreh mich um. Irgend so n BGS Typ. "Kann ich mal in den Rucksack schauen?". Dacht mir ok, ich hab da nichts schlimmes drin udn wenn ich jetzt nein sage hab ich den noch ne ganz Zeit am Arsch. Alos geb ich ihm den Rucksack, damit er da ein wenig drin rumwühlen kann. Was macht der Wichser. Kippt den ersten mal mitten auf dem Bahnhof aus. Alles auf den Boden. Wäsche, Deo etc... Ich "Alter, gehts noch? Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun"? Er: Vorsichtig, mein Freund, nicht vergessen mit wem du sprichst"!. Ich bissschen gemurmelt. Wollt ja jetzt auch keinen Aufstand. Wollt einfach nur zu ner coolen Frau. Ok, hat er drin rumgewühlt und nen Edding gefunden und wollte wissen, was ich damit vorhabe. Meinte ich, dass es ja sein könnte dass ich ne geile Frau kennenlerne und ich die Nummer notieren möchte. Er schmeisst den auf den Boden. Und meint ich könnte wieder einpacken. Ich mich hingekniet alles eingepackt. Er geht an mir vorbei und stösst mir im vorbeigehen sein Knie in den Rücken. Ich fall n wenig nach vorne, bin pissig und tret ihm in die Hacken. Steh auf und werd an der Kapuze festgehalten. Dachte mir sei irgend so n Opa, der jetzt Welle wegen Moral und Jugend und so machen will. Hatte ich kein Bock drauf also reiß ich mich mit dem Ellenbogen los und verpass der Person hinter mir wohl nen Schlag. Dreh mich um ist das der BGS Typ, der nach hinten taumelt und BAM! mir dann voll eine verpasst. Da hab ich zurückgehauen. Dreimal. Er fällt um, wie ein nasser Sack. Ich war gerade schön auf 180 der Typ mir egal und ich geh weg. hat ca. 20 Meter gedauert, dann lag ich auf dem Boden. Einer saß auf mir drauf um mich festnehmen und einer hat mir mehrmals in die Seite getreten. Ab aufs Revier. Von wegen ein Anruf. Nix. Schön da gesessen und mir anhören dürfen was für ein Schwerverbrecher ich bin. Irgendwann da weggekommen. Dann kam Verhandlung. Angeblich hab ich dem Typen mit drei Schlägen das Nasenbein, Jochbein und den Kiefer gebrochen. Hab dann gesagt, dass der Arzt korrupt sei und das fand der Richter nicht lustig. Wurd auf schwere Körperverletzung angeklagt, weil bei 12 Jahren Kickboxen sei mein Körper als eine Waffe einzustufen. Was ein Schwachsinn. Ende vom Lied, ich habe angeblich keine Reue gezeigt durch mein Verhalten im Gerichtsaal. 6450€ Schmerzensgeld und acht Monate auf Bewährung. Alles Wichser!


das is ne heftige story
das es echt noch so richtig korrupte lutscher bei dem verein gibt is schon hart
 
O.Gebannter. schrieb:
Krasse story, das chavezz und konsorten unentwegt den staat verteidigen würden war abzusehen!!
hatte vor kurzem auch stress mit dem staat, wurde von zuhause geworfen und kam vom feiern mit nem kollegen wo eingebrochen um drin zu schlafen und evtlç was zu essen und zu trinken, scheibe eingeschlagen und 5 minuten spaeter waren die bullen da, einer jagt mich irgendwann kommt ein zweiter hinzu, der eine verpasst mir nen lowkick, ich flieg aus vollem lauf auf die fresse, daraufhin kniet er sich nieder und sprüht mir pfefferspray in die fresse (?ch hab am naechsten tag aus der zeitung erfahren das ich ihn angeblich geschlagen haette:rolleyes: ), naja auf die bullenwache und da hab ich die ganze zeit besoffen den freundlichen schieben müssen etc. jetzt erstmal warten was der staatsanwalt zu sagen hat!!

Oida, was erwartest du denn?:D:D
 
das ist ja das problem, nen unrechtsbewußtsein kennen einige hier nicht. aber die "bösen" polizisten machen immer nur "grundlos" ärger.....
 
Ich mag die dt. Polizei zwar auch nicht, aber ich probiere zumindest, Ärger mit ihr aus dem Weg zu gehen.
 
Dachte mir sei irgend so n Opa, der jetzt Welle wegen Moral und Jugend und so machen will. Hatte ich kein Bock drauf also reiß ich mich mit dem Ellenbogen los und verpass der Person hinter mir wohl nen Schlag.

Ja, gegen einen Opa würde ich mich auch als erstes Mal mit nem Ellbogenschlag "wehren" ...
 
K-risma schrieb:
Ich mag die dt. Polizei zwar auch nicht, aber ich probiere zumindest, Ärger mit ihr aus dem Weg zu gehen.
Mach ich ja auch, aber klappt halt nicht immer(Graffiti;2Xgefährliche Körperverletzung)
Aber wenn man sich einigermaßen zu benehmen lernt, dann is das echt zu vermeiden.
 
K-risma schrieb:
Ja, gegen einen Opa würde ich mich auch als erstes Mal mit nem Ellbogenschlag "wehren" ...

Sollte ja kein Schlag werden. ich wollte mich lediglich losreißen. Kennst du das Ruckbewegung, wenn du festgehalten wirst. Dabei ist der Ellenbogenstoß und kein Schlag zustanden gekommen.
 
bei uns auch noch net... aber es ist doch scheissegal was sie tragen...
wichtig ist nur der mensch der in der uniform steckt...

kann jetzt jeder verstehen wie er will ;)
 
Bin seit Mittwoch wieder in der Berufschule am Bodensee und an unserer Schule kann man vom Parkplatz aus nur rechts oder links fahren! Oft stehen die "netten" Herren in Grün in beiden Richtungen. Dadurch fahre ich in der Regel nichtmehr mit dem Auto zur Schule sondern gehe zu Fuss weil mich das nervt!

Und so sind wir gestern nach der Schule nach Hause gelaufen. Mein Kollege redeten gerade von Frauen und als ein roter Golf an uns vorbei fuhr sagte er nur:"die ist auch geil"! Das Auto hat vor uns angehalten und Sie hat sich als Polizistin entpuppt. Und so sind wir 15min dumm rumgestanden und haben uns dumme Fragen anhören müssen! Mein Kollege wurde komplett durchsucht weil er schon nen paar mal mit Cannabis erwischt wurde!

Mich kotzt sowas echt an das man nichtmal irgendwo in Ruhe laufen kann ohne das man Angst haben muss das man von denen penetriert wird! :mad:
 
Sebo Supreme schrieb:
Sollte ja kein Schlag werden. ich wollte mich lediglich losreißen. Kennst du das Ruckbewegung, wenn du festgehalten wirst. Dabei ist der Ellenbogenstoß und kein Schlag zustanden gekommen.
das kenn ich...muss ja nicht mit absicht passiert sein...sowas passiert schnell aus reflex.aber reflex oder nicht reflex..dran bist du dann so oder so.
 
eigentlich sehe ich die polizei als "freund und helfer" :p
nur manchmal verhalten se sich echt bescheuert...
neulich war bei uns ne nazi-und ne anti-nazi demo
die gegen-nazis wurden krankenhausreif geprügelt, nur, wenn sie zum beispiel ihren schal bis zur unterlippe gezogen haben, die nazis wurden nicht angerührt...
diese scheiss sondertruppen können echt manchmal scheisse baun...
 
mhhhh also wenn ich jetzt an meine Erfahrungen mit Bullen denk..fallen mir auch nur negative ein..ok um Chavezz mal zu unterstützen..die einzigst positive:

Ham mit meiner Freundinn vor 2-3 Jahren mal Päckle Pilze über ne Firma in Holland bestellt...Naja diese Fa. wurde wohl irgendwie hopps genommen...Ich sitz grad mit ihr da und zisch ne Bong als es klingelt. Ich steck den Mocken (ca 4-5 g) in die Tasche. Sie macht Tür auf..Kripo :eek: Na toll
Die 2 Cops in Zivil kommen rein...riechen erst mal rum...dann der eine: Ok wir haben kein Bock die ganze Wohnung auseinander zu nehmen..wo sind die Pilze"?..ich lach ihn erst mal fett aus weil sie sage und schreibe ein Jahr später gekommen sind...gleichzeitig scheiss ich mir echt die Hose voll, unser Sohn rennt auch noch zu den Bullen (damals ca nen Jahr alt), der eine beschäftig sich bissle mit ihm der andere nimmt mich zur Seit: "Also, wir wollen euch keine großen Schwierigkeiten machen..was habt ihr hier?". Ich nehm ihn mit ins Schlafzimmer, immer noch den Mocken in der Tasche und führ ihn zum Schrank wo meine Bong steht....

Er schaut sie an und nickt nur, "ok stell sie wieder hin" ich mein da kam noch Rauch raus..:D

Sie haben dann auf dem Durchsuchungsbeleg eingetragen sie hätten 1 Std. die Wohnung durchsucht, es waren max. 15 min in den sie da waren und NICHTS angefasst haben...nicht mal mich durchsucht :confused:

Meine Anwesenheit wurde nicht mal vermerkt...naja sie ham noch sowas losgelassen von wegen sie wollen ja auch net das wir jetzt noch Stress mit Jungendamt bekommen und sind abgezogen...also die waren echt korrekt..hätten uns ganz schön böse reinreiten können...

So Chavez um dich bissle zu unterstützen ;)

abgesehen von der Story hab ich 10-15 miese Stories von absoluten *****söhnen in Grün zu erzählen :D

die hatten vermutlich mitleid, weil es ziemlich assozial ist bong zurauchen wenn sein 1jähriges kind da rumkrabbelt.
 
also ich wohn im zollgrenzbezirk, und da nerven die herren vom Zoll schon ganz ordentlich, ständige filzen nach BTM und so weiter, nach dem dritten hässlichen cop der dir an den eiern krault in der woche hast du spätestens die schnauze voll...
 
da hat n kumpel von mir eigentlich ganz cool reagiert...

"Bitte sanfter massieren"... lol Bulle war derbst angepisst ^^
 
Zurück
Oben Unten