Der Polizei & Justiz Thread

mir doch egal was und wen du feierst, wollte hier nur auf dein kindliches verhalten hinweisen. danke für die bestätigung.
 
:O

was ein selten dämlicher vergleich. in der brd kannst du durch wahlen die gesetzgebung beeinflussen, im dritten reich hattest du diese möglichkeit nicht. wenn du nicht akzeptieren kannst, dass die mehrheit der bürger graffiti ablehnt, dann solltest du das land verlassen oder eben akzeptieren, dass illegales graffiti strafrechtlich verfolgt wird. :thumbsup:

und diese realness diskussion hier ist absolut lächerlich :cool:

:O gähn :O
 
gibt den sprayern mehr legale spots, dann werden auch immer weniger straftaten begangen...fakt.

darum geht es doch nicht. ich finde es erschreckend das leute wie superhater, die sonst bei allen gesellschaftlichen problemen gleich aufschreien und rassismus, unterdrückung der armen usw wittern, sich beim thema graffiti absolut undemokratisch verhalten.
 
darum geht es doch nicht. ich finde es erschreckend das leute wie superhater, die sonst bei allen gesellschaftlichen problemen gleich aufschreien und rassismus, unterdrückung der armen usw wittern, sich beim thema graffiti absolut undemokratisch verhalten.

Schonmal daran gedacht dass ein Mernsch mehr Wert ist als ein Zug?
Aber daran denkst du eh nicht in deinem total vernebelten Verstand
 
:O

was ein selten dämlicher vergleich. in der brd kannst du durch wahlen die gesetzgebung beeinflussen, im dritten reich hattest du diese möglichkeit nicht. wenn du nicht akzeptieren kannst, dass die mehrheit der bürger graffiti ablehnt, dann solltest du das land verlassen oder eben akzeptieren, dass illegales graffiti strafrechtlich verfolgt wird. :thumbsup:

und diese realness diskussion hier ist absolut lächerlich :cool:
warum versuchst du dann sie andauernd zu führen?
du als unparteiischer mod solltest das doch besser wissen ;)

und wieso sollte ich das land verlassen? :D
man man, die ebene die du probierst einzuschlagen is noch viel dümmer als diese realness diskussion. das land verlassen weil die mehrheit gegen graffiti sein soll, der gedankengang amüsiert mich irgendwie. das hast du nicht wirklich ernst gemeint oder? schon klar..

zurück in den schulunterricht fünfte klasse kleiner :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum versuchst du dann sie dann andauernd zu führen?
du als unparteiischer mod solltest das doch besser wissen ;)

und wieso sollte ich das land verlassen? :D
man man, die ebene die du probierst einzuschlagen is noch viel dümmer als diese realness diskussion. das land verlassen weil die mehrheit gegen graffiti sein soll, der gedankengang amüsiert mich irgendwie. das hast du nicht wirklich ernst gemeint oder? schon klar..

Chavezz will klar dass wir alle das land verlassen. Chavezz will so viel aber es erfüllt sich leider nicht :D
 
warum versuchst du dann sie dann andauernd zu führen?
du als unparteiischer mod solltest das doch besser wissen ;)

und wieso sollte ich das land verlassen? :D
man man, die ebene die du probierst einzuschlagen is noch viel dümmer als diese realness diskussion. das land verlassen weil die mehrheit gegen graffiti sein soll, der gedankengang amüsiert mich irgendwie. das hast du nicht wirklich ernst gemeint oder? schon klar..

meine mod aufgaben bewältige ich unparteiisch - im moment bin ich aber user.

mir ist egal ob du das land verlässt oder nicht, du sollst nur nicht rummeckern, dass graffiti illegal ist und dann das ganze mit dem dritten reich vergleichen.
 
dann zeig mir doch ein posting von mir dass ich deswegen rumgemeckert haben soll :rolleyes:

und blabla drittes reich vergleiche. manche gesetze sind eben einfach nicht haltbar, darum gings. jetzt verstanden? nee nicht wahr? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebt den mördern mehr legale opfer, zb rentner die eh bald sterben, dann werden immer weniger straftaten begangen...fakt:cool:

Du bist echt ein Bauer.
Legale Grundflächen (also leblos) tut niemanden weh nichtmal der wand im vergleich zu einem Menschen de rermordet werden soll. Sag mal du bist doch echt mit dem Down Syndrom gestraft oder?
 
Zurück
Oben Unten