Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo will auch n battle aber -dk- scheint mir zu schwach so checkt mal ne pm aber nur wenn ihr wirklich fresh seit also am liebsten wär mir einer mit freilos fürs 1on1
 
uuuuuuuhhhh ein raunen geht durchs forum....

charms parts nehmen den großmauligen battletextern den mut wie ein ehrlicher arzt:p
 
hey diesen und mc g habt ihr bock aufn 2on2 gegen mich und difficult (neu hier) oder sonst jemand?
 
diese 2on2 dinger:rolleyes:...langsam neven die teile, ich find klassische 1on1's besser :D
 
AK_90 schrieb:
diese 2on2 dinger:rolleyes:...langsam neven die teile, ich find klassische 1on1's besser :D

Ist besser wenn man keine Zeit hat und das chilliger machen will, muss man nur einen Part schreiben. Man darf sich natürlich nicht den Obernoob als Partner aussuchen, da will Auswahl bedacht sein.^^
 
Nikepa schrieb:
Ist besser wenn man keine Zeit hat und das chilliger machen will, muss man nur einen Part schreiben. Man darf sich natürlich nicht den Obernoob als Partner aussuchen, da will Auswahl bedacht sein.^^
ok, also nie personen mit weniger als 150 beiträgen als partner nehmen :D:D
kleiner scherz am rande...
hast schon recht, alleine kannste bei sowas nix reißen, und dann haste noch son newbie an deiner seite der weder doppelreime noch vergleich noch punches setzt:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten