Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein eher Rap-Newbie als Forum-Newbie. ;)
Ist immer gut wenn dein Partner vorher schonmal was gedropped hat was du beurteilen kannst. ;)
Aber du verstehst ja was ich meine.
 
Hab dir PM geschickt ;)
Während dem Turnier mach ich kein Battle mehr, das 2on2 mit Giddy und Lux war noch eingeschoben, aber jetzt erstma nix.
 
aS!e will battlen oder was ??? scheisse... warum du??

aber nun gut, man muss auch mal gewinnen =)
 
ob ich will??? ich zwing mich innerlich gegen dich zu battlen, ok ich erstell mal rucki zuck eins =)

auf auf
 
Wer ein gutes battle haben will soll sich hier bei mir melden.
Macht ne front und dann kommt mein konter aber sagt erst bescheid damit ich schonmal weiß gegen wen ich dann gewinne.^^
 
Du denkst du bist der Charmé der fremden.//
Aber mit deinem aussehen kannste keinen Blenden.//
Für mich biste auf ewig ein toy.//
Also versuchs gar nicht erst boy.//

[ist am morgen unter zeitdruck entstanden also net soooo vielversprechend aber wie gesagt fang an und mach ne Front, oder lass es bleiben boy.]^^

ich kann erst am nachmittag antworten wegen der schule halt.
 
UniQue_Rap schrieb:
Du denkst du bist der Charmé der fremden.//
Aber mit deinem aussehen kannste keinen Blenden.//
Für mich biste auf ewig ein toy.//
Also versuchs gar nicht erst boy.//
QUOTE]
das is es mir nich wert^^
 
wer battln will soll sich per pm melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
Erstens nich mit votes spammen
Zweitens wer batlln will soll sich per pm melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten