Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sEiLo schrieb:
wer gegen mich will PM wenn ein OK kommt fronter vorlegen ...

8 Zeilen oldschool A-B-B-A System wäre mir lieb

joah freu mcih auf PM Post von einem guten Gegner bitte und seid nciht so hart mit mir bin sicher aus der Übung :D


traut sich keiner ja?? nder erste der nen thread macht gegen mich und fronted gewinnt das battle gegen mich aber nicht das battle gegen mich das muss ihm klar sein ...
 
Hmmmm zu viel geraucht?
Naja wenn du so viel lust hast dann könnten wir doch mal starten wenn du bock hast!
 
Basimic schrieb:
Hmmmm zu viel geraucht?
Naja wenn du so viel lust hast dann könnten wir doch mal starten wenn du bock hast!


ja auf dann ....

ich konter und fronte wenn ich gegen 20 30 wieder von der arbeit zurück bin ... ich hoffe du weit mit wem du dich einlässt :cool:
 
Hoffe ich auch!Also dann mach ich den Front und dann du deine Sachen und morgen kommt mein Konter,hab heute abend noch bissl was vor!
 
bin auch grade ziemlich high+müde ;) meld dich wenn du nen Gegner brauchst ;):cool:
 
Wie siehts aus mit nem 2 on 2 battle turnier? Hätte übelst bock drauf. wäre nett wenn sich jemand melden würde.
 
Hey jo leute!

Ich brauche etwas übung deshalb wollte ich einen Battle gegen jemanden haben. Ich bin zwar ein Looser in sachen Rappen aber mal sehen was ich so drauf hab, meldet euch einfach per PM. Danke ;)
 
Battled mich jemand oder wääzzz???

Fladenbrot????
Du schiesst dir mit dem Namen selbst ins Bein
KölnStänz kommt um die Ecke und zerstört dich mit nur einem Reim
Du Kommst Mit einem Reim
gegen eine Armada von guten Flows
Du bist sicher auch nur einer von den Forum G`s
und Rappst von Cash und Hoes!
 
hey hier sucht man sich nur gegner aber trägt keine battles aus (echt schlechte zeilen übrigens).. aber was wollte ich gleich noch ??.. achja..

wer will n battle ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten