Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Plan bin ziemlich zerstreut momentan ach was scheiß drauf mach Thread!
 
Ey ich hab gar kein Plan von den Regeln in diesem Forum (Zeitvertreib) hab wohl paar unnötige Threads geöffnet, was heisst ich bin Mitglied???
 
Ja das de mitglied bist!dachte eigentlich das is nen höherer oder niederer status!
 
kein plan alter aber ich sehe du hast ein thread geöffnet, muss kurz was abholen (du verstehst ;-) dann mach ich dich Platt jung hadi bis gleich!

Tuh schonmal "Fronten"
 
sorry hab das gleiche vor,muss ne halbe stunde fahren!sceiße wenn man auf bus angewieseb is!peaz lass dir zeit!
 
hab ma wieder bock aufn battle...such nen GEGNER...meldet euch einfach per PM...

peace
 
jo man ich will auch aber nen besseren wenns geht hier ja bin seit 5 battles ungeschlagen muss mal aufhören jetz!
ak? stoz asie???? ich brauch ne niederlage!!!!!!!!!!!!!!
 
so der schmierfink hätte auch mal wieder lust kann wahrscheins erst morgen kontern/fronten aber falls jemand bock hat pm an mich und ab gehts.
bis die tage
 
hey ich willn battle wer sich traut sollte mir ne PM schicken...aber auf nen battle gegen fladenbrot hätt ich nix einzuwenden ;)
 
öh hallo :D:D
naja bin ziemlich neu^^ aber wenn wer lust aufn battle hat wäre ich gerne dabei ;) einfach thread eröfnen :p öh also 8 zeilen ding von person 1 dann konter von 2 front von 2 und konter von 1, richtig oder? :rolleyes:
 
wer hat noch nicht, wer will nochmal? bei lust, laune und großen eiern einfach nen thread eröffnen und mich fronten... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten