Der Rezepte Thread - Wie zum Teufel mach ich mir das?!

nimm ne paar nuddeln (die von gestern übrig sind und im kühlschrank stehn), nimm ne pfanne back ordentlich magarine oder so rein, nuddeln rein. nuddeln anbraten halt so weit wie du willst, aber ob die schwarz noch schmecken??naja egal. auf jeden fall sind nuddeln dann fertig in ne schüssel/teller zucker (viel zucker!!!!!) oben drauf umrühren, essen und am nächsten tag 1 stunde joggen gehn(kalorienbombe!!)

viel spass!
 
also bei manchen Rezepten hier bekommt man echt Hunger!!
(ich meine nicht die Fertiggerichte wie Ravioli etc.)
macht nur weiter so, ich schau gerne wieder rein, und damit es nicht heißt ich nimm nur und gib nicht, hier noch was von mir:

als Dessert oder zwischendurch am besten:
Bananen so viel du willst in mittlere Scheiben schneiden, in Butter von beiden Seiten gut anbraten dann mit Himbeerlikör (oder anderem Fruchtlikör) übergießen (nicht so dass die Bananen darin schwimmen :) und flambieren. Danach heiss essen.
 
hiern leckerer cocktail besser bekannt als Zuckeei :D

man nehme n ei, n löffel zucker, quirle das schön auf und man hat : Zuckeei :D
 
jegliche rührei varianten.............

z.B.: toast in rührei legen und braten.........

oder nudeln braten (so etwa 5-8 min,bis sie schön knusprig sind) und dann rührei drüber und witer braten lassen........

rührei is das coolste geht schnell und einfach und schmeckt gut
und mann kann es unendlich viel variieren........
 
also ackee ? is aber schwer zu bekommen in deutschland...

müßte dafür extra nach jamaica fahren....hm
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
tiefkühlpizza? schmeckt dir das echt? :)

ja wenn man die noch ordenltich verfeinert....
man muss die eigentliche pizza eben nur als vorlage sehen.
ich mein wenn man da noch ordentlich schinken, pilze und viel viel käse mit dazu tut is das ganze schon lecker!
 
kennt jemand das rezept für die geilen gebratenen Nudeln die es immer beim chinamann gibt ? gibts ja auch in verschiedenen varianten, mit viel gemüse,Ei und so weiter ...
brauch das gnaz dringend.
 
Original geschrieben von Hoof
kennt jemand das rezept für die geilen gebratenen Nudeln die es immer beim chinamann gibt ? gibts ja auch in verschiedenen varianten, mit viel gemüse,Ei und so weiter ...
brauch das gnaz dringend.

du holst dir die nudeln (gibs bei jedem asia laden), fett in die pfanne, nudeln rein anbraten und dann rein was auch immer du willst, fleisch, fische, ei kannste auch einfach rein haun(glaub ich zumindenst) und gemüse auch einfach rein da!

aso das ganze is glaub ich wesentlich einfacher in soner komischen asiatischen pfanne (weiss den namen grad nich) irgendwas mit B, steht 2 seiten weiter vorne irgendwo!
 
hmm..aber man brauch ja so besondere nudeln. keine ahnug was das für welche sind, und noch spezielle gwürze oder so..:confused:
 
Original geschrieben von Hoof
hmm..aber man brauch ja so besondere nudeln. keine ahnug was das für welche sind, und noch spezielle gwürze oder so..:confused:

nudeln meinte ich ja kriegste beim asia laden! sind in so vacuum teile verpackt! gewürze, hmm ja da bin ich überfragt aber pack einfach ne paar chili schoten reine, dann passt dat schon*gg*.
 
Original geschrieben von Thantos MC
keep it alive

was hälst du eigentlich ma davon dir ne koch buch zu kaufen???is mir grad eingefallen. nich das wir kein spass dran haben hier lecker sachen/gerichte hin zu schreiben!

aber stimmt wohl so sachen wie nudeln mit ei, oder tiefkühl pizza noch ma würzen würd da wohl eher nich drin stehn naja........!
 
Original geschrieben von LOEFFEL


ja wenn man die noch ordenltich verfeinert....
man muss die eigentliche pizza eben nur als vorlage sehen.
ich mein wenn man da noch ordentlich schinken, pilze und viel viel käse mit dazu tut is das ganze schon lecker!

hm hab bis jez keine einzige tiefkühl-pizza gefunden die mir schmeckt :D problem ist IMMER der grund-belag..
schinken mag ich net....hehe.. im moment ess ich eh gar kein fleisch/wurst...
 
hab auch noch einen!(kommt geil bei fress-flash!)

also toasts nehmen (habs mit 9 gemacht) die halt toasten, butter drauf und nutella schon dick drauf. das machst du bei jedem toast und zum schluss hast du dann halt sone monster teil vor dir. da bist du erstma beschäftigt und bist auch länger als 3 min sat!
 
Zurück
Oben Unten