Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zidan war doch wahrscheinlich wieder der Gipfel der Enttäuschung. Der Junge kann doch was, warum zeigt ers nicht mal endlich... :mad:
 
alter... ich hab grad in der sportschau bvb vs. bremen gesehen... da hätte es ja mindestens 3-4 platzverweise geben müssen.
 
was geht denn bitte mit hanke ab!? dem hab ich jegliches talent abgesprochen und jetz explodiert er diese saison. da will wohl jemand unbedingt muit zur em..
 
was geht denn bitte mit hanke ab!? dem hab ich jegliches talent abgesprochen und jetz explodiert er diese saison. da will wohl jemand unbedingt muit zur em..

jetzt ma abwarten ... was is denn wenn er jetzt gar nicht mehr trifft dann is er immernoch mein Mann in der besten Stürmerliste Deutschlands

-Lauth

-Brdaric
 
alter... ich hab grad in der sportschau bvb vs. bremen gesehen... da hätte es ja mindestens 3-4 platzverweise geben müssen.

Und ich denke das wird man auch in der Spielbenotung vom kicker sehen können...mich würde es nicht wundern wenn alle Kuba Besitzer sich nach dem Spieltag stark aufregen weil er mit -6 Punkten aus dem Spieltag rausgeht, auch wenns eigentlich ja keine Tätlichkeit war sondern "nur" ein "normales" Foul. Naldo wird wohl denke ich ziemlich sicher ne 6 bekommen...
 
Und ich denke das wird man auch in der Spielbenotung vom kicker sehen können...mich würde es nicht wundern wenn alle Kuba Besitzer sich nach dem Spieltag stark aufregen weil er mit -6 Punkten aus dem Spieltag rausgeht, auch wenns eigentlich ja keine Tätlichkeit war sondern "nur" ein "normales" Foul. Naldo wird wohl denke ich ziemlich sicher ne 6 bekommen...

Warum sollte der kicker das tun!?
Es war ein hartes Foul und keine Tätlichkeit. Dann müsste Atouba jedes WE -6 bekommen. Heute hat sich der Affe auch wieder was gerissen. Da haut er den Streit den Ellbogen ins Gesicht:D
 
also der atouba ist echt krass...
ok was der streit da macht ist auch nicht fein, aber so ein ellebogencheck ist schon unfassbar... das kann ja eigentlich so nicht weitergehen mit dem...
 
also der atouba ist echt krass...
ok was der streit da macht ist auch nicht fein, aber so ein ellebogencheck ist schon unfassbar... das kann ja eigentlich so nicht weitergehen mit dem...

Streit kann man da Gelb geben, aber egal was Streit macht, es ist kein Grund für eine Tätlichkeit. Ist ja nicht das erste mal bei Atouba!

Es ist nur ne Frage der Zeit, bis Demel spielt und wieder ausrastet;:D
 
Warum sollte der kicker das tun!?
Es war ein hartes Foul und keine Tätlichkeit. Dann müsste Atouba jedes WE -6 bekommen. Heute hat sich der Affe auch wieder was gerissen. Da haut er den Streit den Ellbogen ins Gesicht:D
kann ich verstehen, wenn die schwuchtel an seine nüsse will...:D
hätte ich genauso gemacht!
 
Hätte Diablo nichts gesagt, dass Gentner nicht spielt, dann wären mir Minuspunkte erspart geblieben:mad:


:D jaja, jetzt ist wieder der ausländer schuld

blazek, m. friedrich, haggui, osorio, mijatovic, ze roberto werden wohl n paar punkte bringen, zidan war mal wieder der negative ausrutscher ...
morgen noch ebert und lucio
 
kann ich verstehen, wenn die schwuchtel an seine nüsse will...:D
hätte ich genauso gemacht!

Alsob dir das nicht gefallen würde:p

Aber mal sehen ob das ein Nachspiel für die Herren Naldo und Atouba hat. Diese Aktionen waren ja nicht offensichtlich. Atouba ist so ein Bewegungsspastiker, der fuchtelt, wie auch Lucio, manchmal orientierungslos mit den Armen in der Luft rum:D
 
Olé,mal wieder ein Hamburger,der sich nicht im Griff hatte! Kicker Note 6 und nachträgliche Sperre vorprogrammiert! :D
Kuba ist für mich auch hart,aber Kicker Note 6 wär' völlig in Ordnung.

Hain wird mir wieder Punkte bringen, Wörns mit Sicherheit auch. Schneider mit Assist, Sanogo nicht ganz so übel, Kern mit Tor, Zé Roberto sehr ordentlich. Bei Castelen und Tarnat kann ich nix sagen, hab' nichts von den Spielen gesehen.
Morgen dann Lucio,Marcelinho und Görlitz.
Wenn nichts böses passiert,werd' ich mich punktetechnisch wieder steigern.
 
Olé,mal wieder ein Hamburger,der sich nicht im Griff hatte! Kicker Note 6 und nachträgliche Sperre vorprogrammiert! :D
Kuba ist für mich auch hart,aber Kicker Note 6 wär' völlig in Ordnung.

Hain wird mir wieder Punkte bringen, Wörns mit Sicherheit auch. Schneider mit Assist, Sanogo nicht ganz so übel, Kern mit Tor, Zé Roberto sehr ordentlich. Bei Castelen und Tarnat kann ich nix sagen, hab' nichts von den Spielen gesehen.
Morgen dann Lucio,Marcelinho und Görlitz.
Wenn nichts böses passiert,werd' ich mich punktetechnisch wieder steigern.

Wörns war nicht so gut. Der hatte eins, zwei Aktionen wo er nicht gut aussah, aber Bremen war so grottig, die haben nichts draus gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten