Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:2 gegen Spastenfeld...ich geh dann mal kotzen, Abwehr wie seit Jahren nicht vorhanden.... bei so ner Leistung gewintn Schalke bei uns mal wieder locker :rolleyes:
 
bis auf karlsruhe nur unsympathische sieger heute.
zum glück kommt ja morgen mit der eintracht noch nen weiterer sympathischer verein hinzu :)
 
2:2 gegen Spastenfeld...ich geh dann mal kotzen, Abwehr wie seit Jahren nicht vorhanden.... bei so ner Leistung gewintn Schalke bei uns mal wieder locker :rolleyes:

Es kann woll nur besser werden. Gegen einen evtl. Absteiger nur mit einem Untentschieden nach Hause zu fahren ist echt zum kotzen.:mad:
 
mal gucken wer im tippspiel die nase vorn hat gleich. nsiddy müsste auf jeden fall wieder zurück fallen wenn meine berechnungen stimmen
 
Ziegler hat Dortmund den Sieg festgehalten:thumbsup:
Gab ja schon 4 Doppelpacks an diesem Spieltag:eek:
 
Weidenfeller: Gut gespielt
Henrique: Fehler vorm 1-0, sonst naja
Bellaid: Morgen
M. Schäfer: KP
Cicero: Morgen
Hajnal: War gut und Assist!
Alberman: Morgen
Pitroipa: War gut
Marica: Morgen
Valdez: Segr gut, Tor und Assist
Helmes: Tor
 
Naja, Spieltag...schnell abhaken. Hässliche Ergebnisse, Horror-Tabelle...An und für sich gab es für mich außer Bayern und Dortmund keine größeren Überraschungen bisher.

Ins Tippspiel bin ich mit 8 Punkten solide gestartet...4 Punkte davon bei Bremen. :p

Manager mal abwarten. Mit Helmes, Rosenberg und Misimovic wird es nicht sooo übel werden. Morgen kommen noch 4 Leute...

Wenn morgen Stuttgart noch mindestens einen Punkt holt, dann ist alles im Lot. :)
 
tremmel: naja
henrique: schwach
pander: vorage
belaid:morgen
boula: morgen, wenn überhaupt
renato: naja
pitroipa: geht so
marin: morgen
hajnal: ganz gut
rolfes: ganz okay
marica: morgen
 
Hab im Tippspiel nur 3 Punkte geholt und bin vorletzter:mad::(
Warum ist denn der Thread geschlossen worden:confused:
 
super erster spieltag! 4 tore und 4 vorlagen kommen aus meinem team :cool:
 
mangels diskussionsgrundlage. ;) der diente eigentlich nur dazu, dass jeder weiß wo er sich anmelden muss. ab jetzt kommt alles hier rein, wie bisher auch.

achso alles klar;) ich hoffe ich kann an den beiden sonntagsspielen noch was rausreissen 3 Punkte sind mager:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten