Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte fast nein.
Hätteste dir auch vorher überlegen können, Raper. Erst überreden... :mad:
 
ach ihr habt ja schon geantwortet. ich hab den beitrag gelöscht, hat sich erledigt, mathijsen ist verkauft. ich hab ja cherundolo und fahrenhorst bekommen da hab ich ne abwehr, ich brauch die mathijsen kohle für nen vernünfiten stürmer.k-mono hat jetzt mathijsen.

achja ich hab noch charisteas bekommen. 1.000.000 hat er gekostet. wenn der genug spielt bringt der bestimmt ein paar punkte. bestimmt mehr als radu und asamoah zusammen :D ich hätte unbedingt nen stürmer gebraucht, aber weder guerrero noch cicero hat geklappt
 
ist schlaudraff eigentlich stammspieler ? ich glaube ich werd ein bombastisches angebot für ihn abgeben weil ich sonst keinen einzigen stürmer hab der stammspieler ist oder der überhaupt öfters von anfang an spielt.
 
ist schlaudraff eigentlich stammspieler ? ich glaube ich werd ein bombastisches angebot für ihn abgeben weil ich sonst keinen einzigen stürmer hab der stammspieler ist oder der überhaupt öfters von anfang an spielt.

Ich hab´den in einer anderen Liga.. bringt kaum was
 
Cicero für 15 Mio.!?:D

das is ja so inflationär wie in der premier league :thumbsdown:

manche verstehen wohl nich, dass man auch weiterhin spieler kaufen kann...da wird jetzt nur soviel geboten, weil jeder unbedingt schon am nächsten spieltag ne halbwegs gute mannschaft haben will, was wohl eh nich passieren wird...
 
sind ja nich mehr soo viele spieltage da kann jeder punkt zählen ;)

ja aber 15 mio für cicero find ich eher suboptimal...mir kanns recht sein, wenn ein großteil sofort seine kohle verballert....dann gibts nächste woche kein wettbieten mehr...wäre cicero erst nächste woche aufn transfermarkt gekommen, wäre der niemals teurer als 10 mio geworden
 
hahahaaha ich hab 8 millionen geboten und hab gedacht, shit das ist mit abstand das höchste angebot, eigentlich zu viel, aber hauptsache du kriegst ihn :D jetzt sinds 15 millionen hahahahhaa. eduardo ist eigentlich für nen guten preis weg der hat ja auch 13 millionen marktwert. den wollte wohl keiner haben. ich hatte auch 14.000.000 geboten aber das angebot zurückgezogen, weil ich auf cicero und guerrero geboten hab.

meine mannschaft ist grad so:

begnalio
rafinha cherundolo fahrenhorst
halfar schwegler kringe kross kobiashvili
asamoah charisteas

voll die drecks aufstellung aber ich hab noch viel kohel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten