Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kicktipp Liga ist ab sofort unter folgendem Link zu erreichen:

http://www.kicktipp.de/mzee0910/

Alle die teilnehmen wollen, mögen sich bitte dort anmelden und mir anschließend eine PM mit ihrem MZEE-Nickname und ihrem KICKTIPP-Nickname zukommen lassen.
 
du hast das spielprinzip verstanden?

man,du studierst bestimmt atomwissenschaften.

das ist erst meine zweite saison. und ohne überhaupt zu wissen wie das spiel funktioniert bin ich schon 10ter oder so geworden in der ersten runde... jetzt weiss ichs. und werde höchst wahrscheinlich erster.
 
Vielleicht hol ich mir Kuranyi. :oops: Gute, günstige Stürmer zu bekommen ist dieses Jahr sehr schwer.
 
das ist erst meine zweite saison. und ohne überhaupt zu wissen wie das spiel funktioniert bin ich schon 10ter oder so geworden in der ersten runde... jetzt weiss ichs. und werde höchst wahrscheinlich erster.
pff... ich hab zweimal mit gemacht und war 2 und 3.
und was gibts an dem spiel bitte zu verstehen ? :confused::D
 
pff... ich hab zweimal mit gemacht und war 2 und 3.
und was gibts an dem spiel bitte zu verstehen ? :confused::D

ich hab garnichts von noten und so gewusst, oder dass das spiel überhaupt was mit echtem fußball zu tun hat, dass hab ich alles erst im laufe der saison erfahren. ich hab die mannschaft so zusammengestellt als würd ich ne mannschaft in irgend nem ea sports managerspiel aufstellen, mit 4 abwehrspielern 5 defensiven mittelfeldspielern (rolfes, hitzl, ze roberto usw.) und nur einem richtigen stürmer, olic, sonst hatte ich nur 0,2er. ich hab spontan so ne defensive aufstellung gemacht. das ist nach jetzigen erkenntnissen nicht ganz so ideal.
 
ich hab garnichts von noten und so gewusst, oder dass das spiel überhaupt was mit echtem fußball zu tun hat, dass hab ich alles erst im laufe der saison erfahren. ich hab die mannschaft so zusammengestellt als würd ich ne mannschaft in irgend nem ea sports managerspiel aufstellen, mit 4 abwehrspielern 5 defensiven mittelfeldspielern (rolfes, hitzl, ze roberto usw.) und nur einem richtigen stürmer, olic, sonst hatte ich nur 0,2er. ich hab spontan so ne defensive aufstellung gemacht. das ist nach jetzigen erkenntnissen nicht ganz so ideal.
naja, selbst schuld. aber im endeffekt kauft man doch bei jedem managerspiel die bestmögliche mannschaft, also ist egal ob du die spielregeln gekannt hast oder nicht. spiel doch einfach das spiel und schwing die großen reden am ende, wenn du erster bist ;)
 
jemand, dessen traum team nur einen sturmer hat und sonst nur aus defensivspielern besteht...das riecht so richtig nach pussy. ist irgendwie als ob jemand ralf schumacher als seinen lieblings formel 1 fahrer bezeichnet
 
Und dann denkst du an Kuranyi? Dann sag' ich mal: Good Luck! :D


Der macht seit 7 Jahren jede Saison minimum 10 Tore. Das haben sonst nur Fritz Walter und co. hinbekommen.
Jetzt komm nicht mit den vergebenen Chancen.. für die Spiele mit Tor, kriegt er ordentlich Punkte. Das ist nunmal so.
 
Ihr zieht doch eh alle wieder den kürzeren :cool:

Im Manager zeig ich euch auch gleich wo der hammer hängt :thumbsup:

Ne Scherz bei Seite...Kicker könnte so langsam mal on gehen :)
 
Der macht seit 7 Jahren jede Saison minimum 10 Tore. Das haben sonst nur Fritz Walter und co. hinbekommen.
Jetzt komm nicht mit den vergebenen Chancen.. für die Spiele mit Tor, kriegt er ordentlich Punkte. Das ist nunmal so.

Ja,aber du vergisst die vier gegen Cottbus! :D
Die Spiele,in denen er völlig verkackt und vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird (also ca. 20) bringen ordentlich Minuspunkte! Das ist nun mal so.
 
Was Tor und Abwehr betrifft bin ich schon sehr gut aufgestellt.
Eigentlich dreht sich alles nur um den Sturm.
Kommt Pizarro zurück und wenn ja,zu welchem Preis? Wen holt Stuttgart?
 
beim tor hab ich so meine probleme... abwehr ist dafür aber schon sicher.
 
Hab da noch kurz ne Frage zum Kicktipp... Wenn ich letztes Jahr schon ein Account hatte muss ich mir für die neue Liga 09/10 keinen neuen machen oder? Weil er sagt mir immer Der Benutzername ist nicht registriert wenn ich mich einloggen will. Oder liegts daran das Pabeluga die Accounts noch nicht eingeladen/freigeschaltet hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten