Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha haben die tatsächlich noch verloren. 90.+1. ist das großartig. erst der KSC, jetzt die Hertha. innerhalb so kurzer zeit beide obertrottelvereine weg. wunderbar, wunderschön!
 
hertha bsc berlin hat echt die behindertsten fans der liga:thumbsdown::oops:

gut, dass dieser scheiß verein absteigt.
 
hertha bsc berlin hat echt die behindertsten fans der liga:thumbsdown::oops:

(fast) jeder verein hat doch solche trottels... ich versteh nie, wieso man dagegen nicht vernünftig vorgeht / vorgehen kann. kann man die nicht alle einfangen und dann für immer einsperren bzw. n stadionverbot erteilen?

ich würd ja einfach ne handgranate draufschmeißen und gut is..
 
(fast) jeder verein hat doch solche trottels... ich versteh nie, wieso man dagegen nicht vernünftig vorgeht / vorgehen kann. kann man die nicht alle einfangen und dann für immer einsperren bzw. n stadionverbot erteilen?

ich würd ja einfach ne handgranate draufschmeißen und gut is..


ich weiß, dass jeder verein solche idioten hat. es waren auch nicht meine worte, ich bin kein dummer mensch, der leute über einen kamm schert.
 
Ohh man ist das eine bescheidene Leistung bisher...durch die Bank weg alle Scheisse!!
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Man ich schau das Spiel gar nicht mal, weil ich dachte dass Freiburg eh mit 4 Toren heim geschickt wird udn jetzt das
HAHAAHAHAHAHAHAHAH
 
eddy, der hat auf meiner schule ein jahr vor mir sein abi gemacht. unser nicht abstiegsheld:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten