Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt, dürfte der erste ordentliche Spieltag diese Saison sein für mich. Potentiell dürfte irgendwas 50+ drin sein, wenn Hunt, Bargfrede und Contento nicht zu sehr Minuspunkte bringen....
 
Ah, nice, als ich vorhin geguckt hatte, waren noch nicht alle Noten im Forum....

Edit: Hm, wenn ich mich nicht verrechnet habe dann sinds 47 Punkte, das is akkzeptabel...

edit 2: Yeah, ich kann nicht rechnen....58 warens :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass... dachte eigtl der spieltag wär nicht so geil gelaufen, aber trotzdem 49 punkte :D ich hole echt ziemlich konstant punkte... 2 mal 37 waren meine niedrigsten ergebnisse :cool: allerdings war 62 auch das höchste ;)
 
1 und 2. spieltag hatte ich noch um die 50 pkt.. danach hab ich mich von 2 punkten auf 15 hochgearbeitet.. bei mir kommen halt kaum noch welche zum einsatz.. und brouwers baut nur noch scheisse :D:thumbsdown:

mondragon 4pkt.. wie immer für punkte gut
brouwers -8pkt :thumbsdown:
vidal 12 pkt :cool::thumbsup:
cacau -4pkt :oops:
van nistelrooy 11 pkt :thumbsup:
franz 0 pkt.. mehr kamen nich zum einsatz :thumbsdown:
 
18 punkte :rolleyes:
der kicker hats aufm mich abgesehen... ausser kessler und ruud wurden alle spieler zu schlecht bewertet
 
Spieltagsieger und Tabellenführer:cool:

75 Punkte, obwohl ich mit etwas mehr gerechnet hab.
 
Aber ne gute Momentaufnahme

Ja,genau wie Mainz auf dem ersten Platz,Dortmund aud dem zweiten und Hannover auf dem dritten.
Die Abstiegsplätze mit Schalke und Stuttgart sind auch 'ne geile Momentaufnahme. Ist halt gerade alles etwas durcheinander,aber wir wissen ja,dass die Tabelle am Ende der Saison anders aussehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten