Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha Rösler ist (auf dem Platz) einfach ein Spast. Ich finde es grundsätzlich gut, wenn mal einer sein Verhalten auf dem Platz kritisiert. Diese Schauspielerei bei jeder Kleinigkeit geht mir extrem auf die Nerven. Allerdings hätte man nicht so unsachlich und beleidigt agieren müssen wie Veh.
 
toll, jetzt noch kagawa verletzt...
das spiel macht einfach kein spaß mehr, immer wennich wieder am ersten platz kratze sowas...

:mad: :(
 
Und Reus ist auch fraglich!:( Somit hätte ich wahrscheinlich nur 1 Mittelfeldspieler, der nächstes WE tatsächlich spielt.:thumbsdown:
 
reus hat doch eh jeder, das is ja egal...

tuntelar könnte auch ruhig ma treffen...
aber ich glaub vestergaard und trybull lassen die punkte für mich regnen...
 
reus hat doch eh jeder, das is ja egal...

tuntelar könnte auch ruhig ma treffen...
aber ich glaub vestergaard und trybull lassen die punkte für mich regnen...

vestergaard :cool:
nicht zu vergessen schmidt(!) und kehli :cool:
hab da einige kracher am start, die nicht soviele leute hier haben dürften. :oops:
 
Ich hab mein Team in der Rückrunde eher nicht verbessert und Kagawa & Götze fehlen doch ziemlich. Dazu noch Mölders zu den jeweils falschen Zeitpunkten eingesetzt/auf die Bank getan...da muss ich für die 1000 Punkte doch noch von der guten Hinrunde zehren :(

Trapp (Totalversager, selten bei nem Torwart so daneben gegriffen. Wäre Sippel mal nicht besoffen ins Eroscenter gefahren :mad:)
Pander, Hummels, Dante, de Roeck
Mak, Kroos, Firmino
Esswein, Gomez, Mölders

Bis auf Gomez, Hummels und Dante eigentlich alles ziemliche Versager :O
 
wäre reus nich fit geworden und pinto gestern heftiger verletzt, wäre ich richtig geficct gewesen

wenigstens kommt gustav jetzt eher zum einsatz dank pigclimber, der sturm geht auch noch...
stegen
dante hummels fuchs
reus pinto fortounis gustavo
harnik lewa mölders
 
Ich hab mein Team in der Rückrunde eher nicht verbessert und Kagawa & Götze fehlen doch ziemlich. Dazu noch Mölders zu den jeweils falschen Zeitpunkten eingesetzt/auf die Bank getan...da muss ich für die 1000 Punkte doch noch von der guten Hinrunde zehren :(

Trapp (Totalversager, selten bei nem Torwart so daneben gegriffen. Wäre Sippel mal nicht besoffen ins Eroscenter gefahren :mad:)
Pander, Hummels, Dante, de Roeck
Mak, Kroos, Firmino
Esswein, Gomez, Mölders

Bis auf Gomez, Hummels und Dante eigentlich alles ziemliche Versager :O

esswein, kroos, hummels, dante :cool:
ich bin bisher mit meinem raul transfer ziemlich scheiße gefahren. außerdem find ich kroos auch kacke, den hätt ich mal nich picken sollen.
 
Jop, Kroos taugt nicht so richtig. Er hat bei schlechten Spielen eine 4 und bei guten eine 3.
 
70. 1:1 gegen Mainz und Babbel bringt Braafheid für Johnson. Also besser als unter Stani spielen die auch nicht.
 
Ledermontur und schwarz lackierte Fingernägel... sah ganz schön herunter gekommen aus.
Ja, die Lippen sehen sehr merkwürdig aus^^ Für eine Milf ist die eh zu jung.
 
Kröti mal wieder :rolleyes:

Wieder trabt der nur hinterher. Nikolov :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten