Der Sammler-Thread (Filme, CD`s, Games, Figuren etc.)

Ich habe damals auch meine SNES mit "nur" 15 Spielen oder so abgegeben :thumbsdown: Das würde ich heute nicht mehr machen!



Und dann kaufst du dir Roseanne? Junge, Junge...Hat dir im Filmthread nicht schon jemand einen miesen Geschmack unterstellt? :D

haha ja, ich will eigentlich nur irgendne andere stumpfe sticom...ich mein al bundy is un****bar, aber wir schauen das ja ehh nur zum einpennen und roseanne passt da eigentlich...
oder alle unter einem dach so
aber amazon packt ja immer nur die neueren serien in ihre aktionen
 
Ich könnte mich heute auch noch für den Verkauf schlagen. :mad:

Naja, wenigstens ein GameBoy ist wieder im Haushalt. Von meiner besseren Hälfte. :thumbsup:

BTW: Bücher habe ich ganz vergessen. :D Wir haben 2 Wände voller Bücher. Ich habe noch nicht gezählt, aber so um die 200 dürften es locker sein. Plus die ganzen Bücher, die ich in der Kindheit & Jugend gelesen habe. Die stehen aber im Keller. Bestimmt auch nochmal 200 Stück. Bücher werden bei uns auch monatlich mehr.
 
bücher schmeißt man aber auch nicht weg, oder verkauft sie ;)
 
Ich könnte mich heute auch noch für den Verkauf schlagen. :mad:
Naja, wenigstens ein GameBoy ist wieder im Haushalt. Von meiner besseren Hälfte. :thumbsup:
Meinen Gameboy aus der Kindheit habe ich noch :D :thumbsup:, aber die SNES schmerzt halt heute noch :D

haha ja, ich will eigentlich nur irgendne andere stumpfe sticom...ich mein al bundy is un****bar, aber wir schauen das ja ehh nur zum einpennen und roseanne passt da eigentlich...
oder alle unter einem dach so
aber amazon packt ja immer nur die neueren serien in ihre aktionen

Da gibt es doch aber so super viele, wie z.B. Die Wildn 70er, Hör mal wer da hämmert, King of Queens, Al Bundy, Alf, Hinterm Mond gleich links, Seinfeld, Wer ist hier der Boss?...
 
Da gibt es doch aber so super viele, wie z.B. Die Wildn 70er, Hör mal wer da hämmert, King of Queens, Al Bundy, Alf, Hinterm Mond gleich links, Seinfeld, Wer ist hier der Boss?...

die wilden 70er sind leider auch immer zu teuer
hör mal wer da hämmert mag meine freundin nich, king of queens kennt man alles in und auswendig, alf, seinfeld und wer ist hier der boss feier ich nich :D
hinterm mond gleich links war aber ganz lustig glaub ich
auf schlimmer und ewig war auch geil
 
Die wilden siebziger sind doch spottbillig
62.99 auf amazon für die komplette serie
 
Hab zum ersten mal so eine Special-Box gekauft:

hitchcockcollectionbox.jpg


049381284-alfred-hitchcock-collection.jpg


Ist schon super fett, bräuchte ich aber nicht. Aber das war die einzige Möglichkeit, die ganzen Filme auf Blu-ray zu erwerben.
 
sone james bond box wär auch dope...da würden aber dvds reichen, da ehh nur die alten filme bis vor brosnan sehenswert sind
 
hab ~200 lustige taschenbücher. bekomm ich noch jeden monat von meinen großeltern. :D
 
Zurück
Oben Unten