Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie nennt man diesen typischen westcoast synthie (der in der ganz hohen tonlage)? der z.B. auf "california vacation" vom neuen the game album (is es aktuellste, was mir grad einfällt) bei der hook benutzt wird??? oder besser mit was/wie kann ich den erzeugen, weil beim OSC in fl studio bin ich net weitergekommen......
 
PeterPiper0815 schrieb:
Mensch jetzt hab ich extra nen EKG gebaut :(

http://rapidshare.com/files/3859416/Flatline.rar.html

Einmal so wie es der PC hergab (was ich aber zu steril finde) und einmal das ganze mit Mikrofon abgenommen damit man noch den Raumanteil hat was eben dreckig aber realistischer klingt.

Peace

:p hey danke für die mühe, klingt auch gut, mal sehn welches ich nehm! thx
 
DJ Ruf schrieb:
wie nennt man diesen typischen westcoast synthie (der in der ganz hohen tonlage)? der z.B. auf "california vacation" vom neuen the game album (is es aktuellste, was mir grad einfällt) bei der hook benutzt wird??? oder besser mit was/wie kann ich den erzeugen, weil beim OSC in fl studio bin ich net weitergekommen......

aber mit dem geht das prima...kann dir später mal ne preset datei schicken...

whistle oder wine ist mir als bezeichnung eingefallen, gibt sicher noch andere namen...
 
sicky popp schrieb:
aber mit dem geht das prima...kann dir später mal ne preset datei schicken...

whistle oder wine ist mir als bezeichnung eingefallen, gibt sicher noch andere namen...
thx....aber ich such nicht diesen bass oder diese pfeife....naja muss ich wohl weiter suchen.
 
Memphis Bleek - Get Low Respect it

Yo leute, wer kennt den track Memphis Bleek - Get Low Respect it und weis welches sample bei dem beat verwendet wurde? Pz Casey :cool:
 
Hi vlt. kann mir hier jemand helfen?! Ich suche ein trauriges jingle das bei Amerikanischen Serien ( Nip/Tuck Dr.House) immer in traurigen szenen gespielt wird. Ich bin mir nicht sicher ob das ein piano oder so ist??? Ist aber ganz ruhig
 
Schick mir einen Engel - Tone & Xavier Naidoo

Schick mir einen Engel - Tone & Xavier Naidoo

kann mir jemand hier verraten in welchem anderen hiphoptrack das pianosample vorkommt?
es liegt mir auf der zunge nur komm ich nicht drauf, ich denk die ganze zeit an mobb deep, vieleicht aber auch nur wegen der stimmung des samples.

den song gibts hier
 
ne das ist nicht shine, aber ich kenns auch verdammt, könnte auch lamont sein, aber n anderer song, nee mh..das hab ich auch mal gesamplet vor jahren, glaube sind ojays
 
Crux du hast recht :oops: es sind die Ojays mit shes only a woman
um deine frage zu beantworten roey marquiis hat es auch schonmal benutzt

und bei tone ist shine für versteckter feind verwendet worden.
 
und ich such schon die ganze zeit wien wilder:D, ja roey marquis hatte den auch mal, aber nicht nur, is eh n geiles o jays album:)
 
es sind instrumentals von diversen rapliedern,viele kenn ich ja auch nur nich alle,z.B. das 4. is von wu tang,is auch voll bekannt,aber ich komm nich drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten