Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das erste ist original, das 2te keine ahnung, das 3te ist mobb deep - shook ones, 4te ist cnn - blood money, 5te ka, 6te kenn ich grad auch nich, 7te ka, den 8ten wüßte ich auch gerne, aber ich kenn das sample dazu:D, 9te ist recht bekannt aber mir fällts ned ein, das 10te ist irgendein premo beat, hab den song ewig gefeiert aber auch vergessen:(, 11te ist jigga 99 problems, 12te ist wieder das original
 
das 10te ist Pitch Black - Its all real, wie konnte ich den vergessen:eek:
 
Ich suche so typische Nas trompeten samples wie z.B. bei dem the world is yours remix
und so streicher wie bei "small world" von nas
 
Crux schrieb:
also das erste ist original, das 2te keine ahnung, das 3te ist mobb deep - shook ones, 4te ist cnn - blood money, 5te ka, 6te kenn ich grad auch nich, 7te ka, den 8ten wüßte ich auch gerne, aber ich kenn das sample dazu:D, 9te ist recht bekannt aber mir fällts ned ein, das 10te ist irgendein premo beat, hab den song ewig gefeiert aber auch vergessen:(, 11te ist jigga 99 problems, 12te ist wieder das original

5. Meth - Dangerous Ground
9. Dre - Watcher (Part 2 von Blueprint 2 glaub ich)
 
Ich suche zwei Samples von DJ Tomekk's "Nexxt Generation-" Mixtape und zwar von dem Beneluxus- und Bushido-Track, kann man beide im Snippet hören.
 
eine frage leute und zwar suche ich den sampel von resident evil (den film)

Marilyn Mansion - Main Title Theme(Instrumental) Resident Evil

ich hab mir die cd wo der song drauf ist extra gekauft, aber leider kann die melodie nicht samplen weil da auch drums drauf sind ! und EQ geht echt schlecht und die quali suckt dann ! wisst ihr zufällig wo ich die reine melodie her bekomme? wär echt nett danke, schon ma im vorraus
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 schrieb:
eine frage leute und zwar suche ich den sampel von resident evil (den film)

Marilyn Mansion - Main Title Theme(Instrumental) Resident Evil

ich hab mir die cd wo der song drauf ist extra gekauft, aber leider kann die melodie nicht samplen weil da auch drums drauf sind ! und EQ geht echt schlecht und die quali suckt dann ! wisst ihr zufällig wo ich die reine melodie her bekomme? wär echt nett danke, schon ma im vorraus
manchmal erscheint noch der Soundtrack mit der reinen Begleitmusik(sprich Instrumental),musst mal rumgoogeln,ob´s zwei verschiedene gibt,ansonsten vlt.mal in einem der Resident Evil Spiele reinhören
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 schrieb:
eine frage leute und zwar suche ich den sampel von resident evil (den film)

Marilyn Mansion - Main Title Theme(Instrumental) Resident Evil

ich hab mir die cd wo der song drauf ist extra gekauft, aber leider kann die melodie nicht samplen weil da auch drums drauf sind ! und EQ geht echt schlecht und die quali suckt dann ! wisst ihr zufällig wo ich die reine melodie her bekomme? wär echt nett danke, schon ma im vorraus

Spiel das doch nach, hört sich vielleicht nicht so gut an wie marilyn mansons instrumente aber du hast die melodie.
 
sers jungs ich suche dirty shouth synths drummashines und samples .
ich brauch phatte ruffe saw shynths pumpende basslines , und geile kicks bassdrums die lange ausklingen in verschiedenen tonhöhen längen ect.

wenn jemand ein tipp hat woher ich die bekommen kann schreibt mir bitte ne pm . oder schickt sie mir einfach in icq wenns geht.
und falls ihr gute synths kennt nennt mir bitte deren namen , dann lauf ich sofort zum händler meines vertrauens ^^ und order des teil

PEACE und THX
 
Doug Heffernan schrieb:
ist glaube ich selbst eingespielt oder?
aber weiß zufällig jemand was für "image des
pimps" verwendet wurde?
bei fabolous kams nämlich auch schon
zur geltung..

kann sein, aber die melodie kenne ich irgendwo her..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten