Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß wer wo ich das Sample/Lied Diamonds are forever von Shirley Bassey aus diesem einen Bond-Film herbekomme? Danke schonmal im vorraus ;)
 
!!!!!Suche Sample dringend hilfe!!!!!

Suche für `n beat ein:

Leeeeet`s get ready to ruuuuuuuuubleeeeeee!!!!
(Also Kommentator : vom Boxen)



sample.
Hab zwar schon danach gegooglet aber das problem ist dass da samles aus dem lied sind also nicht nur der Kommentator sondern auch die musik.Ich dagegen brauche nur die Stimme des Kommentators odne jeglicher musik.
Also wenn mir jemand helfen kann würd ich mich über eine antwort freuen.

MFG
Finestbeatz
 
Weiß wer wo ich das Sample/Lied Diamonds are forever von Shirley Bassey aus diesem einen Bond-Film herbekomme? Danke schonmal im vorraus ;)

plattenladen ;)

oder guck halt bei ebay oder amazon oder irgendwo anders im netz wenn dein plattenladen nix von der hat.

aber zum samplen is es eh zu ausgelutscht find ich. trotzdem ganz cooler song.
 
@ DJ RUF
abend,
ich habe ne frage an DJ Ruf!
sage mal kannst du mir addressen geben wo man sampels runterladen kann?
wäre richtig hammer von dir!
ich suche schon monate nach samples kann auch mp3 sein aber nicht in all zu schlecher quali
u know ;-)
( an alle anderen auch...wenn ihr schicke sampels habt die ihr mir anbieten könnt)
Jeff
 
@ DJ RUF
abend,
ich habe ne frage an DJ Ruf!
sage mal kannst du mir addressen geben wo man sampels runterladen kann?
wäre richtig hammer von dir!
ich suche schon monate nach samples kann auch mp3 sein aber nicht in all zu schlecher quali
u know ;-)
( an alle anderen auch...wenn ihr schicke sampels habt die ihr mir anbieten könnt)
Jeff

definier ma "sample"...???
willste songs, die du verarbeiten kannst für beats? dann ganz ehrlich, wieso sollte gerade ich dir die schicken, weil schließlich hab ich mir die ja selbst besorgt zum samplen, verstehste. ich hab en ganz heißen tipp, wenn du samples brauchst, geh ma in en PLATTENLADEN !

wenn du mit samples DRUMSamples meinst: http://www.warbeats.com

ODER meinste samples von bekannten rapsongs? dann gugg zuerst auf the-breaks.com un dann plattenladen.

ganz ehrlich benutzt doch ma euren kopf (oder google), bevor ihr postet, weil wer verschickt freiwillig samples...:rolleyes:
 
@ DJ RUF
abend,
ich habe ne frage an DJ Ruf!
sage mal kannst du mir addressen geben wo man sampels runterladen kann?
wäre richtig hammer von dir!
ich suche schon monate nach samples kann auch mp3 sein aber nicht in all zu schlecher quali
u know ;-)
( an alle anderen auch...wenn ihr schicke sampels habt die ihr mir anbieten könnt)
Jeff

ey ich stell ja schon manchmal blöde fragen wenn ich keine ahnung hab, aber so fragen nerven mich echt. wer so wenig eigeninitiative zeigt sollte was anderes machen. :mad:
 
Noch eine schwere Aufgabe für die richtigen Nerds hier: Kennt wer das Original das in Samy " Weg vom Set" gesamplet wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten