Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß zufällig wer in welchen tracks das erste sample nach den drumloops vorhanden ist und aus welchem original das stammt?

http://de.youtube.com/watch?v=ze6yCgi1N-g

schwierig zu sagen, aber gegen ende (2:25) hört es sich wie

Lafayette Afro Rock Band - Darkest Light
bzw.
Johnny Pate - Shaft In Africa (Addis)

gesamplet von

Public Enemy - Show Em Whatcha Got
Jay-Z - Show Me What You got
Diddy - We Gon Make It


aber sicher bin ich mir net
 
früher bei mtv yo raps anfangsmusik mit dem einen "se se se se seseseseee^^"
keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll
 
Das Sample von Jedi Mind Tricks - "On The Eve Of War" ist "Palladio I - Allegretto" von Karl Jenkins. Also, wer´s gesucht hat ;)
 
ich suche ein sample, das oft für übergänge benutzt wird, und zwar diese sirene; hupe; alarm. ich hab keine ahnung was es genau ist aber tönen tut's auf jeden fall wie eines von denen 3 :). kann mir einer weiterhelfen wo ich dieses sample finde, ihr wisst sicher welches ich meine. suche das schon sehr lange, bin aber nie fündig geworden...
 
ein einfaches "danke dennoch für deine hilfe, aber ich hab nix passendes gefunden" hätte gereicht. nur weil für dich nix da is. dann such halt selber weiter, viel spass
 
Hey ich frag jetzt einfach mal hier weil Themen eröffnen is nich mein Ding und kp obs hier richtig ist.

Aber ihr kennt sicher den Film Requiem for a Dream....es geht jetzt darum das mir der scheiß so bekannt vorkommt hat wer ne Ahnung wer das schonmal in einem Beat hatte? :mad: ich lande immer bei Jedi Mind tricks aber die warens nicht...geht um eine wette, danke :cool:
 
hi

weiss nicht ob das der rithcige thread ist...suche acapellas von deutschenr appern um remixe zu machen, aber wo bekomme ich die her`?
 
Hey ich frag jetzt einfach mal hier weil Themen eröffnen is nich mein Ding und kp obs hier richtig ist.

Aber ihr kennt sicher den Film Requiem for a Dream....es geht jetzt darum das mir der scheiß so bekannt vorkommt hat wer ne Ahnung wer das schonmal in einem Beat hatte? :mad: ich lande immer bei Jedi Mind tricks aber die warens nicht...geht um eine wette, danke :cool:

ich glaub du meinst lil jon und pastor troy

wenn ich nicht ganz falsch lieg!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten