Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von leo00593
Ich suche die Samples von folgenden Tracks:

NTM - Laisse Pas Traîner Ton Fils
NTM - That's My People
NTM - C'est Arrive Près D'chez Toi

Was bisschen exotisches ;)
 
Kennt jemand von Euch 'ne Battleplatte, wo das Filmzitat (aus Wild Style!?) "Stop ****in' around and be a man" drauf ist???
 
ICh suche ein rauschen.. wie wenn mann bei nem radio den Sender einstellt.
Habs schon versucht selbst aufzunehmen, hat aber ncih wirklich funktioniert...:D
wär cool wenn ihr mir da was uppen könntet
 
Original geschrieben von sicky popp
ich hätt nur: "its is real hiphop musik-from the soul yoaah" anzubieten...

is mos def....kanns ja ma uppen die tage....

is glaub auch auf ner Crates drauf...
 
hallo zusammen...

ich suche orientalische/indische samples....
solche wie zum beispiel beaqthoavenz benutzen oder andere....hauptsache so indische/orientalische sachen....
ich wär euch sehr dankbar wenn ihr wleche hättet, und sie hochladen könnt, oder sagen könnt wo es welche gibt
danke!!!!
 
Ich habe letztens in einem Buch gelesen, daß es solche Samples zum Teil auf Veröffentlichungen aus dem asiatischen Raum gibt.
Im Fernsehen war auch letztens ein Bericht, daß sich Einwanderer einen Spaß daraus machen, hier Geschäfte zu eröffnen, wo es neben Essen auch Videos und Tonträger aus der Heimat gibt. Die Sendung war sehr gut.
 
Original geschrieben von producingFSX
Ich habe letztens in einem Buch gelesen, daß es solche Samples zum Teil auf Veröffentlichungen aus dem asiatischen Raum gibt.
Im Fernsehen war auch letztens ein Bericht, daß sich Einwanderer einen Spaß daraus machen, hier Geschäfte zu eröffnen, wo es neben Essen auch Videos und Tonträger aus der Heimat gibt. Die Sendung war sehr gut.

:D ja hab ich auch gesehen!
 
Hey.. suche immernoch so n rauschen wie bei nem Radiosenderwechsel. Wie gesagt, aufnehmen ging nich wirklich..
Wär cool wenn mri jemand helfen könnte
 
ich suche die worte "ich bin dein vater" oder "i'm your father" von starwars...selber samplen würde nciht klappen. kein platz auf der festplatte,der pc würde nciht mitmachen, kein dvd-rom laufwerk,und ich hab den film nicht.
würde mich über hilfe freuen!
 
Ich suche einen String für Fruity Loops:
Es sollte eine Orgel sein, eine ganz normale Orgel, alles was ich bei FL habe sind so Sonderorgeln, die ich nicht gebrauchen kann. Habe auch schon rumgespielt und sie verändert, doch leider kommt da nichts anständiges bei raus.
Dann brauche ich noch einen Soundeffekt, der sich anhört wie eine Kirchenglocke. Sollte ähnlich wie die von Eko Fresh - Die Abrechnung sein.
 
Original geschrieben von Azum
ich suche die worte "ich bin dein vater" oder "i'm your father" von starwars...selber samplen würde nciht klappen. kein platz auf der festplatte,der pc würde nciht mitmachen, kein dvd-rom laufwerk,und ich hab den film nicht.
würde mich über hilfe freuen!

http://soundamerica.com/sounds/movies/S-T/Star_Wars/

da is das Sample irgendwo dabei, aber in sehr schlechter Quali

peace
 
Salute

Kennt jemand eine seite wo es Samples bzw. Banks für Sampletank for free gibt?
 
Ich such so ne epische Hymne, die immer gespielt wurde, wenn so ein bestimmer Boxer ( dessen Name mir nicht einfällt) immer in den Boxring gelaufen ist..

hat jetzt net wirklich was mit nem sample zu tun, aber man kanns ja ma versuchen ^^
 
Original geschrieben von TDoubleT
Ich such so ne epische Hymne, die immer gespielt wurde, wenn so ein bestimmer Boxer ( dessen Name mir nicht einfällt)

bei episch fällt mir grad nur Vangelis - Conquest of Paradise ein, wurde von Henry Maske benutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten