Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus,
kann mir jemand sagen wie das lied von bushidos vom bordstein bis zur skyline outro heist?
ich weis zwar das es von yoko kanno is aber nicht welcher track.
booba hatte das in nem interlud auf "temps mort" auch genutzt.
mfg


Die Tracks hat er jedenfalls von Yoko Kanno gesamplet. Pitch Bitch war ja nich das Outro, oder?
Musst mal gucken, vielleicht is es ja eines dieser beiden.

Bushido - Pitch Bitch
contains a sample of
Yoko Kanno - Aoi Hitomi

Bushido - Pitch Bitch
contains a sample of
Yoko Kanno - Memory of Fanelia


Quelle: (Google: Yoko Kanno Bushido --> suchen. That's it, man;)
http://www.party9.de/?pageid=8835&threadid=3723


Wenn man die Samplequellen so liest, stellt man fest, dass die im "HipHop-Kontext" schon ziemlich "eigen" sind.
Da man ja bei traditionellen samplebasierten Rapproduktionen meist gleich an alte Soul- oder Funk-Sachen aus den 70ern denkt (Golden Era-Stuff ;-)
Und die aufgeführten Sachen fand ich schon ziemlich obskur (Nightwish:eek:, Phantom der Oper...aber das meiste sagte mir so gut wie gar nix)

Seine Beats/Produktionen gehen im Gegensatz zu seinen Texten und seinem Auftreten auf jeden Fall mehr als klar...obwohl mir nach VBZS eigentlich nichts mehr gefiel.:rolleyes:
 
Kann mir jemand sagen, welchen Song Necro für "Black helicopters" auf "The future is now" gesamplet hat? ;)

danke!
 
hab das im anderen thread schon gefragt...

von wem kommt das sample aus "my real niggaz" von e.s.g. bzw. "how could you" von trae? thx
 

1. Warum setzt du ihn in diese Rubrik hier?
2. Warum setzt du den Startpreis auf nicht gleich auf 130 an dann hast du die 2 Euro Gewinn auf jeden Fall sicher http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250236202752

3. Ist ein guter Sampler. Hatte ihn selbst mal. Würde aber wegen des schnelleren Prozessors und der Erweiterbarkeit jetzt eher zu einem 6400 Ultra greifen.

4. peace
 
samy deluxe - krank ?! sample ???! saigon - if my mommy ?? sample ?? samy deluxe - blick zurück sample ??! saigon - stocking cap ???! sample ??!
 
ich such des sample von royce da 5`9 `s boom produced by premo... wär top wenn mir des jemand weis!!
 
Marvin Staples - I Have Learned To Do Without You

Olli Banjo ft. Harris & Bintia - BBQ Song
 
suche das sample von "kein ausweg" von bushido, chakuza und bizzy und "snaga und pillath situation" vom "frage der ehre mixtape"..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten