Der Schalke-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt! 3 Punkte und 4 Stürmertore! War sehr wichtig, dass die beiden mal treffen!
 
k-mono schrieb:
Perfekt! 3 Punkte und 4 Stürmertore! War sehr wichtig, dass die beiden mal treffen!

nabend mono................

jo war wirklich wichtig dass die mal getroffen haben.schöner sieg heute.platz zwei,morgen kann stuttgart noch überholen,aber wat solls hauptsache wir spielen weiterhin oben mit.bremen verloren,alles gut ;) hoffen wir mal dass es so weiter geht und die sogenannte 'krise' beendet ist..........
 
Ich hab keine Ahnung voin Fussball und von Schalke auch nicht, weil ich insgesamt nicht im klaren bin, aber den Schalke-Track von Snaga&Pillath, den find ich Klasse :)
 
Aber bei Kuraniy ist ja dat Ding, dass jetzt ja auch nicht sein Knoten geplatzt. Nächste Woche verballert er wieder alles!
 
Ich wusste es schon immer: der Kuranyi kommt! :D

Nee, Spaß!

Aber ein bisschen leid tat der mir schon. Jetzt ist erst mal Ruhe für die nächsten 6 Wochen. Dann geht's wieder von vorne los! Arme Socke, der Kevin!
 
endlich mal wieder der altintop gegoalt und dann auch noch der gescholtene kuranyi soviel zur krise im ruhrpott
 
ich auch, auch wenn ich zur zeit nicht mehr der größte schalke-freund bin. der arme kev. von allen gehated. :(
 
Frerk schrieb:
Nach der 2:0 Führung dachte ich schon das Spiel sei gelaufen...

Wie der Typ vom Aktuellen Sport Studio bei dem Bericht sagte: "Schalke wäre nicht Schalke, wenn alles glatt laufen würde." Und Zack war das 1:2 im Netz!

Irgendwie stimmt das schon. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten