Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der messias hat jetzt schon versagt gegen die bayern amateure. das wird ne höllen saison für schalke.
 
HEHE Kann ich mir auch gut vorstellen, sie denken sich so :

"Ahh herrlich wir kriegen den Meister Trainer!!!"



und am ende wird es Platz 8t :D
 
Scheisse gewesen..
was ich mitnehme aus dem Spiel ist der Eindruck, dass Stevanovic ein hungriger, talentierter Junge mit Drang zum Tor ist.
 
Es gibt Ausnahmen. :D
Nee ehrlich, Magath wird mit Talenten schon deutlich mehr anzufangen wissen und bei einigen seh`ich da echt was kommen.
 
Wenn die Leute, die ihr Potential noch nicht ausgeschöpft haben, dass nächste Saison auch noch nicht machen und die Talente nix bringen, dann wirst du leider recht behalten. :oops:
 
also ich frag mich schon was magath zu diesem wechsel getrieben hat. der kader ist nicht wirklich vielversprechend und der sturm müsste für magath eigentlich wie eine beleidigung sein wenn man sich seinen letzten sturm ansieht :D
 
ich fänds gut, wenn sie schindzielorz holen würden. dann wäre wolfsburgs kader um einen spieler ärmer und die konkurrenz situation auf der 6er position wäre überschaubar.
 
kann er nicht n paar amateure einsetzen? magath hat sowas doch eigentlich drauf.
 
Magath testet momentan den mazedonischen IV Robert Popov.
Allerdings soll eine eventuelle Verpflichtung des 27-Jährigen an die Bedingung geknüpft sein, dass noch einer der Reservisten, mit denen Felix Magath nicht weiter plant, zu einem anderen Verein wechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten