Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind an Skjelbred dran. Das ist ein vielseitiger MF-Spieler aus Norwegen. Im Grunde genommen spricht nichts gegen eine Verpflichtung, aber ich würde jetzt eher den ein oder anderen gestandenen Spieler bevorzugen.
 
Wir sind an Skjelbred dran. Das ist ein vielseitiger MF-Spieler aus Norwegen. Im Grunde genommen spricht nichts gegen eine Verpflichtung, aber ich würde jetzt eher den ein oder anderen gestandenen Spieler bevorzugen.

trust the magician!!!
 
Gibt es Hinweise, dass er unbedingt weg will? Ich meine, Cesc wollte auch zu Barca...Und Dzeko...
Aber bei Misimovic sehe ich bis jetzt noch keine Tendenz, dass er es drauf anlegt und den Wechselt erzwingen möchte. Er hat zwar mal gesagt, dass er gerne zu Magath möchte, aber sonst war da doch nichts.

ja es gibt aussagen von misimovic wo er gesagt haben soll das wolfsburg dauernd interesse an konkurrenz hat und er das als zeichen sieht weg zu gehen
 
weil er letzte saison plötzlich anfing seinen wechsl anzudeuten...er hats versucht wie immer. bisschen schludrig spielen, fett werden, sich dann über mangelnde liebe der fans beschweren und öffentlich mit wechseln kokettieren, was die fans noch unzufriedener werden lässt was ihm wiederum als alibi dient, um den verein zu verlassen. nur hat sich der vfl auf das spiel nicht eingelassen und ihm klargemacht, dass man seine verträge einzuhalten hat. und fertig is. schalke kriegt ihn diese saison nicht
 
Also der jenige der Klose ins Spiel gebracht hat. Davon war irgendwie noch nirgends zu lesen und ich glaube Bayern wird den auf jeden Fall behalten.
 
Fakt ist, das Magath noch viel Arbeit vor sich hat. Es gilt, die Defensive zu stabilisieren und das Spiel nach Vorne zu verbessern. Ich wage zu bezweifeln, dass das bis Saison-Start klappt. Die 2-3 neuen Spieler, welche in den nächsten 1-2 Wochen noch kommen werden, müssen sich nämlich auch erst mal eingewöhnen. Wichtig ist, dass die Ergebnisse stimmen und wir den Anschluss an die Spitze halten können. Der Rest kommt anschließend mehr oder weniger von alleine.

Glück auf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Norweger wird wohl kommen, schätze das ist bis Ende nächster Woche durch. Dann muss noch ein gescheiter Sturm-Partner für Raul her.

Ich würde noch einen dritten Spieler holen, entweder für die Abwehr oder das Mittelfeld. Habe ich nicht gestern erst gelesen, das Magath sein Angebot für Fucile erhöht haben soll :confused:
 
Wäre schön.

Hoarau bleibt wohl in Paris. Der Vereinshomepage steht, dass er unter 20 Mio. nicht gehen darf und Schalke nicht bereit ist, die zu zahlen.
Ist der auch nicht wert.
 
Habe von Rafinha nix anderes erwartet, ehrlich gesagt.

Das mit Affelay haut glaube ich nicht hin. Der hat neulich ein Interview gegeben, dass er grosses vor hat mit Eindhoven.
 
Das Rafinha mehr oder weniger vom Hof gejagt wurde, ist offensichtlich.

Natürlich war er ein schwieriger Charakter und hat immer mit dem Auge auf andere Vereine geschielt, aber seine Leistungen waren im Großen & Ganzen super. Aus freien Stücken ist der sicher nicht nach Genua gewechselt. Ein paar Tage vorher meinte der Berater nämlich noch, das er mit Schalke in der Champions League spielen möchte.

Ihm wurde halt die Pistole auf die Brust gesetzt.
 
Das Rafinha mehr oder weniger vom Hof gejagt wurde, ist offensichtlich.

Natürlich war er ein schwieriger Charakter und hat immer mit dem Auge auf andere Vereine geschielt, aber seine Leistungen waren im Großen & Ganzen super. Aus freien Stücken ist der sicher nicht nach Genua gewechselt. Ein paar Tage vorher meinte der Berater nämlich noch, das er mit Schalke in der Champions League spielen möchte.

Ihm wurde halt die Pistole auf die Brust gesetzt.

Naja,die Fans waren auch nicht so richtig nett zu ihm.
Ich erinnere an den Tag,als plötzlich mitten im Spiel die Nachricht über einen Wechsel zum FC Bayern die Runde machte und der Junge bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und beschimpft wurde. Mitten im Spiel und ohne dass an der Meldung etwas dran war. :D
 
Als ob die Aktion von damals etwas mit dem Wechsel zu tun hat. Und zeig mir mal einen Spieler, der in seiner Karriere noch nicht ausgepfiffen wurde ;)

Der ist in erster Linie wegen Magath gewechselt.
 
Schalke hat Interesse an Huntelaar & Robinho :cool:

Afellay steht auch weiter auf dem Zettel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten