Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab dich lieb, alter. :* (apropos, PRO kuss smiley)

neuer war heut einfahc der einzige, der schlacke im spiel geahlten hat.
und der rest war, wenn man einfahc das spiel guckt, kacke.
wir haben das spiel gemacht, 90. min, und es kam max. ein "ich hau den ball weg".
aber darum gehts auch nicht, is schließlich ein derby. ich gönn euch den punkt, könnt ihr gut gebrauchen. :)

außer mono, den hab ich gern.

Na das ist jetzt aber auch nicht wahr. In der zweiten Halbzeit kam bis auf die zwei, drei Chancen auch nix mehr von Dortmund, viele Fehlpässe und wenig Struktur im Spiel. Lag vermutlich daran, dass die Schalker Abwehr stabiler als in der ersten HZ stand und nicht mehr so viele Geschenke verteilt hat
 
Na das ist jetzt aber auch nicht wahr. In der zweiten Halbzeit kam bis auf die zwei, drei Chancen auch nix mehr von Dortmund, viele Fehlpässe und wenig Struktur im Spiel. Lag vermutlich daran, dass die Schalker Abwehr stabiler als in der ersten HZ stand und nicht mehr so viele Geschenke verteilt hat

:D meinst du das ernst? :D:D

tut mir ja leid, aber schalke ist ein schatten seiner selbst im moment. das hatte mit fußball rein gar nix zu tun. die konnten ja nicht mal den kampf annehmen. seid froh, dass ihr noch den neuer habt!!! Der hatte nen perfekten Abend. Das wird auch Löw so schnell nicht vergessen!!!!
 
:D meinst du das ernst? :D:D

tut mir ja leid, aber schalke ist ein schatten seiner selbst im moment. das hatte mit fußball rein gar nix zu tun. die konnten ja nicht mal den kampf annehmen. seid froh, dass ihr noch den neuer habt!!! Der hatte nen perfekten Abend. Das wird auch Löw so schnell nicht vergessen!!!!

Ich sagte nicht dass Schalke gut war, sondern dass Dortmund in der zweiten Hälfte längst nicht mehr das Tempo halten konnte, dass in der ersten gespielt wurde.
Und dass die Schalker Abwehr in der zweiten Halbzeit viel stabiler war als noch in der ersten
 
:D:thumbsup:

du bist auch bvb fan der ersten stunde oder?

Nur wenn sie schön spielen, alles andere lässt sich nicht mit seinem Charisma und Erfolgstypen-dasein vereinbaren.


Ist doch richtig was Quajiro sagt. Die 2.HZ lief besser. Natürlich nicht gut, aber man hat nicht mehr einfach blos zugesehen, wie in HZ 1.
War kacke.. nutzt alles nix jetzt.. ist vorbei und jetzt bin ich aufs Valencia-Spiel gespannt.
 
Eigentlich war das so ein Spiel das schalke 1:0 gewinnt und das ist ja auch fast passiert...
 
Felix Magath: Letztendlich ist es ein glücklicher Punktgewinn, nachdem wir in der ersten halben Stunde nervös und unsicher begonnen haben. Der BVB hat in seiner typischen Art sehr druckvoll begonnen und sich einige Torchancen erspielt. Ich bin aber auch der Meinung, dass ein Torhüter zum Spiel und zu einer Mannschaft gehört. In der folgenden Stunde haben wir uns stabilisiert und sind langsam besser geworden. Insofern ist der Punkt nicht unverdient. Solche Spiele bringen uns nach vorne.

Jürgen Klopp: Fußball ist ein Ergebnissport und das ist auch in der Nachbetrachtung das Entscheidende. Aber meine Mannschaft war erneut bereit, ans Leistungslimit zu gehen. Manuel Neuer war bereits nach sieben Minuten warm geschossen. Ich muss mich bei Roman Weidenfeller bedanken, der wesentlich weniger zu tun hatte, und dann diesen einen Ball von Jurado in der Schlussphase halten musste. Nur weil man besser ist, muss man nicht gewinnen. Das haben wir jetzt zweimal hintereinander zu Hause gesehen.


Das vergessen auch viel gerne, dass der Keeper auch zur Mannschafft gehört. Tun dann immer so, als hätt man sich den nur fürs eine Spiel von einer Zeitarbeitsfirma geholt.
 
klar gehört der keeper zur mannschaft. viel spaß bei den restlichen 13 0:0 :oops:

scheiss drauf. solange man die bayern im dfb pokal ****t ist die saison gerettet. nächste saison kommen dann wieder 20 neue und die würfel werden gerollt.

neuer, :cool::cool:
raul, :cool::cool:
annan :cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch richtig was Quajiro sagt. Die 2.HZ lief besser. Natürlich nicht gut, aber man hat nicht mehr einfach blos zugesehen, wie in HZ 1.
War kacke.. nutzt alles nix jetzt.. ist vorbei und jetzt bin ich aufs Valencia-Spiel gespannt.

nicht mehr ganz so beschissen wie die erste halbzeit, aber immer noch armselig :D... dortmund hat echt nachgelassen, hatten nur noch fünf möglichkeiten, da is schalke echt stärker geworden, s04 hatte sogar die einzige möglichkeit in der 2. hz :thumbsup:

nützt alles nix, auswärts ein punkt gg. dortmund als tabellenführer is für euch ja gut. was ich dabei schade fand, das ihr einfach nicht diesen typischen kampf in einem revierderby angenommen habt, hab ich in der form von euch noch nicht so gesehn. 0:0 is für uns wie ne niederlage. da wär mir sogar ein spannendes 2:3 fast lieber gewesen.
 
das war wie das hinspiel, nur das dortmund zu doof war tore zu machen.
schalke hat echt ne söldnermannschaft!
 
also ich rede für gewöhnlich nicht gut über schalke...

aber neuers torwartspiel gestern war absolute weltklasse. ich meine dabei nicht seine paraden, sondern wie er seinen gesamten strafraum (und sogar darüber hinaus) mit seinen rauslaufaktionen abgedeckt.

diese aktion, in der er zunächst weit vor dem strafraum mit der brust einen pass abblockt, dann zurücksprintet und am eigenen 5er die darauffolgende Flanke abfängt war einfach der wahnsinn. bestes torwartspiel ever!
 
bin schon gut gespannt auf valencia. das wäre einfach übergeil,w enn schalke das packt. wie isnd as im viertelifinale, wird da nochmal gelost oder ist schon jetzt klar auf den sieger welcher partie schalke treffen könnte?
 
Nein. Es werden dann erst Viertel- und Halbfinale ausgelost. Finale braucht man ja nicht mehr auslosen ;)
 
Neuer Weltklasse.
Kluge tauglich.
Der Rest nicht mal zweitligareif.
 
Farfan hat gestern auch mal wieder ein bisschen besser gespielt.
 
also ich rede für gewöhnlich nicht gut über schalke...

aber neuers torwartspiel gestern war absolute weltklasse. ich meine dabei nicht seine paraden, sondern wie er seinen gesamten strafraum (und sogar darüber hinaus) mit seinen rauslaufaktionen abgedeckt.

diese aktion, in der er zunächst weit vor dem strafraum mit der brust einen pass abblockt, dann zurücksprintet und am eigenen 5er die darauffolgende Flanke abfängt war einfach der wahnsinn. bestes torwartspiel ever!

Die Aktion war wirklich überragend.Einmal umgedreht beim Rückwärtslaufen und hatte sofort die Orientierung wieder.

Auf der anderen Seite war Lewa total diletantisch.Außerhalb des 16ers ist der Keeper am Verwundbarsten da er ja nicht mit den Händen ran kann.Lewa muss den Ball nur flach unter Neuer durchschießen da dieser sich natürlich breit macht in dem er hochspringt.

Kann nur hoffen, dass die Bayern S04 ausm Pokal schießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten