Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da labern die bvb junkies was von götze(no hate an den jungen) ist das größte talent der letzten 20 jahre aber dabei ist es NEUER. weltklasse.
 
da labern die bvb junkies was von götze(no hate an den jungen) ist das größte talent der letzten 20 jahre aber dabei ist es NEUER. weltklasse.

definitiv, aber ich bvb junkie habe ja immer gesagt, dass neuer weltklasse ist und top und alles und so. schalke ohne neuer wäre schon längst abgestiegen. der typ ist so krass. der beste torwart und spieler der welt. 10 mal besser als kahn und alle. ohne scheiss jetzt.

allerdings haben wir uns auch zu doof angestellt. götze:oops:

egal. wir werden trotzdem meister und den scheissern bringt der punkt auch nichts. eine richtige kack mannschaft haben die(außer neuer) tuntelaar ist der größte hurnsohn der welt. muss mit glatt rot vom platz. es gibt echt nur unsympathische drecks holländer im fußball, außer van der saar. robben, van nistelrooy, huntelaar, bommel, de jong:thumbsdown:


glückwunsch zum verdienten punkt!:) ja verdient, denn wir waren halt zu doof.
 
Neuer war wieder überragend, nach dem wird bestimmt ne straße benannt nach dem heutigen spiel... ne im ernst hat heute einfach alles richtig gemacht der junge !!!
 
Mit der beste Keeper der Welt :)

Unter Frans Hoek bei den Bayern würde er ein ultimatives Biest werden :cool: :(
 
Nee wirklich mal.. selbst die BVB Fans erkennen das an, dass Neuer nun mal Deutschland´s bester Keeper ist.
Aber dann kommst du... fit für´s Village... und denkst dir, hmm... schreib ich einfach mal aus Prinzip was, was alle anderen anders sehen..
so geht`s nicht..
 
Annan war noch recht verhalten. Noch nicht der Abräumer, der er ja eigtl. ist.
Wird bestimmt noch.
 
Annan war noch recht verhalten. Noch nicht der Abräumer, der er ja eigtl. ist.
Wird bestimmt noch.

wer war eigentlich in der 1. halbzeit so scheisse in der defensive und in der zweiten halbzeit dann verbessert? kluge? weil in der 1. halbzeit konnte dortmund ja einfach das mittelfeld überrennen und überspielen und sich eine chance nach der anderen herausspielen. in der zweiten halbzeit war schalke defensiv dann schon stark verbessert, aber halt immer noch nicht so toll. so wird das nie was mit dem internationalen geschäft.
 
tätlichkeit gegen santana. und auch sonst hat der frustrierte penner mal gezeigt wie der drauf ist:thumbsdown:




Sehr objektiv...was war mit Kevin gegen den Japaner?:)

Aber Dein Name sagt schon alles aus - ich wäre für ne lebenslange Sperre für Huntelaar und am Besten noch: Kopf ab!
 
also alle schalker können auf neuer stolz sein:thumbsup:
er wird euch auch nächstes jahr wieder freude bereiten, da bin ich sicher:thumbsup:
nur dann eben im bayern trikot:)
 
nee der hat das doch schon wieder revidiert, von wegen ich kann kraft auch zurücktauschen ect.
und das letzte wort hat immernoch der vorstand, und die sind allem anschein nach ja total geil auf den jungen
und ich denke neuer wäre auch nich abgeneigt..
 
Hookz hat sich Mut angetrunken und sagt auch mal was.
Er schreibt grade auch an einem Schalke Diss Track munkelt man.


Nee, Hoheit... ihr habt ja Kraft.. vllt. geht Neuer, aber ich denke nicht zu den Bayern. Da darfste dich dann allerdings bei LVG bedanken.

ich hab dich lieb, alter. :* (apropos, PRO kuss smiley)

neuer war heut einfahc der einzige, der schlacke im spiel geahlten hat.
und der rest war, wenn man einfahc das spiel guckt, kacke.
wir haben das spiel gemacht, 90. min, und es kam max. ein "ich hau den ball weg".
aber darum gehts auch nicht, is schließlich ein derby. ich gönn euch den punkt, könnt ihr gut gebrauchen. :)

außer mono, den hab ich gern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten