Der schön-schaurige Horrorfilmthread

den fand ich streckenweise eher lustig muss ich sagen ^^
wie der geist das mädchen in die luft hebt und anfängt backpfeifen zu verteilen :D

und natürlich muss es in solchen filmen immer jemanden geben der sagt: "there must be a rational explanation for this!"

ich glaub der geist ist im gesamten film auch nicht übers bitchslappen hinausgekommen, der einzige tote war ja am ende der vergiftete vater

joooa is mehr son standard poltergeist aber fand den irgendwie nich ganz so lächerlich wie andere aus dem genre...

exorzismus von emily rose is auch dope :thumbsup:
 
i spit on your grave ist auf jeden fall was besseres... aber die ganzen vergewaltigungen ziemlich abartig irgendwie, allerdings kann man dann die wendung gut nachvollziehen! aber die fällt dann eher standardmäßig aus...trotzdem teilweise echt cool
 
wie isn last exocism bei euch angekommen? Ich hab ja blair witch gehasst, aber hier fand ich diesen handkamera-style ziemlich gut, hat mir insgesamt sehr gut gefallen. house of the devil fand ich auch eher schwach...
 
wenn der ungefähr 2 minuten früher zuende gewesen wäre... aber ich glaub das thema hatten wir schon mal
 
ich hab hier mal bischen mitgelesen und mir die filme bestellt, wo ich denke derjenige der den film feiert, hat nen ähnlichen geschmack wie ich...

1 x Sheitan
1 x Dead Silence
1 x Die Erpresser
1 x Fluch der Betsy Bell
1 x Black Water
1x Haus der Dämonen

was wichtiges vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir heute auch mal house of the devil gegeben
versteh schon warum viele den langweilig finden, aber ich seh das nicht so. der nutzt zwar weite strecken der spielzeit um seine hauptfigur und die gruselige atmosphäre dieses hauses aufzubauen, aber ruhig ist ja nicht gleich langweilig. hat von anfang an so ne angenehme creepiness. achja der 80er style gut gelungen auf jeden fall
 
Paranormal Activity 2 fand ich deutlich schlechter als Teil 1. Story einfach aufgepeppt mit mehr Kameras, einem Kind, einem Hund...fand ihn weniger spannend und angsteinlößend.
 
is ja so gesehn der vorgänger....fand ihn eigentlich genauso wie den ersten...leider auch mit der gleichen schwäche...auert zu lange bis ses richtig anfängt und is dann zu schnell zu ende...

dennoch einige gute szenen
 
Ja paar gute Szenen, die neue Hauptdarstellerin kannte ich aber schon von Sons of Anarchy, deswegen war das schon viel weniger autenthisch weil das eben nicht No-Name-Darsteller sind bei denen sich der Film "echter" angefühlt hätte.

Und das Ende war nicht so ein krasses "In Your Face" wie beim ersten Teil.
 
Zu PA2:

Die Szene war mein Höhepunkt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit Kopfhörer auf höchster Lautstärke und 100%iger Konzentration auf den Film wirkt das unfassbar krass :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind eig. Drag Me To Hell ; Dead Snow und Bitch Slap (letztere kein Horrorfilm, aber halt n Exploit-Film blabla)?
Überlege mir, einen von denen, oder alle 3 zu kaufen
 
drag me to hell is dope, tweilweise auchn paar lustige momente, dead snow is einfach nur lustig, teilweise schön blutig und generell cool...da nazi zombies

bitch slap fand ich eher langweilig und würd ich mir nich kaufen
 
drag me to hell is dope, tweilweise auchn paar lustige momente, dead snow is einfach nur lustig, teilweise schön blutig und generell cool...da nazi zombies

bitch slap fand ich eher langweilig und würd ich mir nich kaufen

Also von Drag Me To Hell hatte ich halt glaub ziemlich schlechte Kritiken gehört, aber ich bin einfach neugierig. Kann man den denn mit "Dread" vom Barker vergleichen?
Die Nazizombies sind auch der Grund warum mich der Film überhaupt interessiert :D

Erzeugt Bitch Slap denn nen Charme wie Planet Terror, Death Proof oder Machete?
 
Drag Me To Hell ist definitiv sehr gut, auch wenn da ab und an diese over-the-top-Szenen drin sind :D
 
Zurück
Oben Unten