Der schön-schaurige Horrorfilmthread

mum & dad ist ja echt gut:eek:

absoluter geheimtip...bzw ich hatte bis gestern nix von dem film gehört
 
ich werde mir mum & dad heute nacht mal reinziehen, erinnert mich alles irgendwie an evil, kommt das hin?
 
Eben Frozen gesehen.

Die Situation des Films ist auf jeden Fall für jeden gut nachzufühlen, denn das könnte theoretisch jedem passieren. :eek:

Trotzdem bringen die Schauspieler es irgendwie nicht so rüber, dass ich mitfiebern kann.

Wer zuviel Zeit hat kann ihn sich mal angucken, ansosten spart es euch.
 
The loved ones und Mum & Dad haben beide unterhalten, wobei letzterer ein wenig zu viel ugly war :D aber waren echt gut....ersterer ist aber schon teilweise funny!!! ^^
 
werd die beiden wohl am we mit meiner freundin schaun...

letztens poultrygeist - night of the chicken dead gesehn....troma vom feinsten :D was ham wir gefeiert
 
The Resident ist jetzt emm... "verfügbar"..
habe ich vor kurzem mal den Trailer gepostet.
 
bin gerade auf dem märchen-horror...

die zeit der wölfe fand ich extrem cool und hansel & gretel (südkorea) hatte auch ne schöne dichte atmosphäre... :thumbsup:

kennt noch einer so märchenverfilmungen oder filme mit abstrakten märchenelementen und bisschen grusel dabei? :)

yo, resident steht auch schon seit monaten auf meiner wunschliste. danke für die ...ähem... info. :D
 
eden lake kann man sich auf jedenfall mal reinziehen

jemand A Serbian Film gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den fand ich echt ganz gut.
die story ist so naja, aber wie das mittelalter dargestellt wurde fand ich cool. viel dreckiger und abgef*ckter als in den meisten anderen filmen
 
Zurück
Oben Unten