Der schön-schaurige Horrorfilmthread

hat schon jmd scream gekuckt?
läuft scheints nichso erfolgreich...

und fsk16 klingt schonma nichso toll, allerdings hatte das nightmare remake für fsk16 auch recht blutige kills...

stier, dasser in brd erst so spät anläuft, willn endlich sehen...
---

tipps:
im augenblick der angst, the funhouse, tourist trap.
 
Scream 4 fand ich toll! Genauso gut wie Teil 1. Schöner handgemachter Oldschooliger Horror. Die Auflösung ist btw. ziemlich gut!

ps:
"You forgot one rule about remake. Don't fuck with the original!" :D:cool::thumbsup:
 
grad last house on the left gesehen...war ok. mikrowellenszene war nett :D

jetzt kommt drag me to hell
 
vom film her oder von den gewaltszenen.
hab nur hostel 1 gesehen und fand den nicht so prall.
aso drag me to hell kam mir mehr vor wie trash,musste nen paar mal schmunzeln.kommt so unfreiwillig komisch rüber (vllt solls auch so sein)
 
ich kann es nicht wirklich sagen
mir hat last house on the left zwar auch wirklich sehr gut gefallen, der schauspieler hat auch perfekt gepasst, und die gewaltszenen waren auch wirklich gut
aber hostel 1 hat mir nicht nur wegen der gewaltszenen sehr gut gefallen, sondern auch weil ich mir das so richtig vorstellen konnte das es da draußen wirklich so kranke leute gibt, das war ein effekt für mich was den film für mich hochwertiger gemacht hat, die idee, die umsetzung etc.. als gesamtpaket fand ich es damals einfach zu geil, der film hat mich einfach wirklich geschockt
 
Hostel 1 war klasse, Hostel 2 war scheiße. Fand den dreckigen Look und die Unwissenheit genial. Als man im 2. Teil dann den Boss gesehen hat und das alles schön in chirurgenweiß gehalten wurde fand ich das n bisschen zu glatt. Hat mir das Unbekannte zu sehr gefehlt.
 
Allein die Filmstarts.de-Kritik ist überragend. Den muss ich auch mal schauen...

Wow , wow , wow sag ich nur!!! Was hier für Schinken auf die Herdplatte gelegt werden, mehr als Englisch-Beef....

Also ich kann die Filmstarts.de Kritik NUR bestätigen... Der Film = 10 / 10

Mehr Tipps dergleichen bitte!! ;)
 
bei hostel waren die effekte doch mehr als grottig :confused:
von der story garnich zu reden....
 
Gestern Paris by Night Of The Living Dead angeschaut :D sehr nett gemachter französischer Zombiekurzfilm. Der Film geht gerademal 9 Minuten, aber schafft es trotzdem so etwas wie eine Handlung und sogar eine Moral einzubringen. Für den Kauf ist die DVD mit 5,99€ ganz okay (da es viel teurere und beschissenere Filme gibt) zudem geht das Making Of des Films ca 5mal so lang und die ganzen Bonussachen sind in etwa 7mal so lang wie der Film selbst. Für Horrorfilmalleskäufer sicher sehr nett, da der Film sich überhaupt nicht ernst nimmt.

Die Story zusammenzufassen geht bei 9min schlecht. Sagen wir so, die 2 Hauptcharaktere haben nichts anderes zu tun als in einem zombieverseuchten Paris zu heiraten. Nebst Champagnerflasche haben sie natürlich auch jede Menge abstruse Waffen bei sich. Ein Blick lohnt jedenfalls in meinen Augen, auch wenn sehr viel CGI-Effekte benutzt wurden :D
 
RICHTIG KRASS !

hammer film, kann ich nur empfehlen!! vor allem das ende ist brutal.....

Insidious-PosterZ01.jpg
 
yo, auf den freu ich mich auch schon.

heute the hole - wovor hast du angst? gesehen und ihn eher lahm gefunden...
 
Das kenne ich auch noch.
Habe den Film aber völlig unabhängig davon gewertet, weil´s halt auch echt schon ´ne Weile her ist.
 
Zurück
Oben Unten